Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
847 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würden Frauen gerne Männer fisten?

Würden Frauen gerne Männer fisten?
Verspühren einige Frauen mit Strap on oder mit der Hand ,Manner herzu nehmen ?
********2017 Paar
262 Beiträge
*ja* Serva!
******_ts Mann
339 Beiträge
Oh Serva
.... *anbet*
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Aber sicher gibt es solche Frauen
******_ts Mann
339 Beiträge
Der kühle Norden
Im Norden scheint in diesem Zusammenhang immer nur Ebbe zu sein...
Zumindest gibt es hier offensichtlich keine Frauen, die sich trauen, diese Leidenschaft zu outen.
*********xtra Frau
45 Beiträge
kalter Norden - heiße Frauen
Hallo,

ich fiste seeehr gerne
und
ich liebe es, meinen Lieblingssklaven auf diese Art und Weise zu nehmen!!!
Bild ist FSK18
*******hen Frau
149 Beiträge
outing...
... aus dem süden *wink*
******_ts Mann
339 Beiträge
Eisdrachen...
Und was für eine Schönheit, da öffne ich mich fast ohne Ende...
und ob
es dise Frauen auch im Süden gibt....Ich zumindest habe es mir nie denken können und jetzt... liebe ich es... mit stapon Faust und Dildos...

lg
Gisela
oh ja
Auch ich gehöre dazu *g*
Zwar noch nicht lange, aber ich liebe es bei meinem Freund!
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl ihn von innen zu spüren :-)))

L.G.
*******nna Frau
8 Beiträge
ohne geht gar nicht..
..unbedingt!!
*********ond4 Paar
10 Beiträge
fisten
mich fistet meine Frau,sie hat zwei schöne Hände und braucht keinen Stapon.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ja, sie tut es und er genießt es.
Also......
Es gibt Dinge die mag ich nicht bei mir und mag's auch nicht bei ihm machen....smile

Muss ja nicht heißen das generell analspielchen unerwünscht sind....Lach

Das höchste wäre für mich es mit Strap-On oder sextoys bei ihm.......fisten gar nicht....also würd ich nicht machen

Der weibliche Part von
Das_paar
Fisting aktiv und passiv
Ohne kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen....

Ich habe jahrelange Erfahrung und mag es gerne bei mir selbst und auch bei Männern.... je mehr desto besser *g* Leider wohnen die Interessenten immer so weit weg *snief*
******rle Mann
28 Beiträge
bei uns beiden gilt <<< unbedingt
wir sind von einer FRAU Anal "entjungfert" worden und sahen das blitzen in ihren Augen.

Frauen lieben es wenn sie sich trauen ...
Auch ich
Vor einigen Jahren hatte ich dir Freude, daß eine Freundin aus Berlin mich Analgefistet hat. Erst geweitet mit einer Aubergine und dann ging es los.
Gerne würde ich mal wieder eine zarte Frauenhandel in mir spüren...
*********etta Frau
200 Beiträge
Im Norden nicht nur Ebbe...
Ich liebe es meinen Spielpartner und Partner so tief und innig zu spüren und zu verwöhnen...
Natürlich!
Bea: Seitdem wir es gemeinsam kennengelernt haben, steh ich total drauf. Ich genieße es, meinem Freund diesen Genuß und diese Lust zu schenken, und es macht mich auch sehr an, ihn dabei so zu sehen. Ganz abgesehen von dem schönen Gefühl an der Hand und der eigenen Befriedigung, es "geschafft" zu haben und "drin" zu sein.
Hallo
Bin auch ein großer Fan des Fistens.
Leider fehlt mir dazu der Passende Partner.
Aber vieleicht findet sich ja hier`ein passendes Gegenstück welches diese Vorliebe mit mir Teilen möchte.
hmmm....
also ich würde es niemals beim anderen machen.....
selbst mit viel Übung und trainieren.....
es würde ständig die Angst und Unsicherheit bleiben jemanden zu verletzen dabei.
Analfisten geht gar nicht bei mir....weder an/in mir noch ich bei jemanden anderen.

Wie gesagt ist ne Einstellungssache und meine persönliche Meinung.....
Normales Fisten bei der Frau ist ok.......anal nein danke!

Aber ich find's klasse wenn andere daran Spaß und Freude und Lust haben.....

jedem sein Plezier.....grins *zwinker*

die sie von das_paar
*********tion Paar
14 Beiträge
Hallo
Ich würde mich auch gerne mal von einer Frau Anal fisten lassen!
Hab das noch nie erleben dürfen! Hab leider noch nicht die richtige Partnerin für diese Spielart gefunden! Vielleicht finde ich hier das was ich suche!😊

LG
******nge Paar
517 Beiträge
@ da paar 2013
... und warum seid ihr denn hier in dieser Gruppe wenn diese Praktik so komisch, schmerzverbunden und auch bei sich selber nicht gewollt ist ???

Fragen über Fragen tuen sich da für uns auf ...

... ganz abgesehen davon - was soll der Beitrag ???

Wir, zwei, die wissen, dass man(n) oder frau sich nicht verletzt oder Schmerzen zuführt - ja wir GLAUBEN nicht sondern WISSEN das !
Ob Süden oder Norden - Hauptsache verdorben!
Es ist wunderschön dieses Gefühl tief einzudringen. Ob mit Strapon, Dildo, Faust, Fäusten oder mit dem Fuß.
Gehört für uns absolut dazu.
Glg
Suche Frau für besten Freund
Hallo Ihr lieben,

ich bin in dieser Gruppe neu und hoffe hier fündig zu werden.

Ich und mein bester Freund stehen sehr auf Sex und reden auch darüber. Er steht sehr auf Anal spiele. Nun suchen wir eine Frau die mit Ihm Anal spiele spielt. Sein größter Traum wäre es von einer Frau Anal Fisting zu bekommen.

Da ich nun in einer Beziehung stecke und meinen Freund liebe bin ich dafür nicht mehr bereit.

Gibt es eine Frau in Raum Niedersachsen die sich mit Ihm treffen würde??

Bitte melde Euch doch bei mir, ich stelle gerne den Kontakt her. Er ist hier nicht online da er so gut wie gar nicht das Internet nutzt. Er weiß aber das ich hier schreibe da er mich darum gebeten hat.

Also keine Angst er ist ein sehr lieber Teddybär der auch sehr gehorsam ist.

Frohe Weihnachten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.