Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
356 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Auf was stehen Solomänner in Clubs am meisten?124
Ich gehe sehr oft in Clubs und genieße den Sex mit mehreren Männern…
zum Thema
Gehört Fisting zu eurem Liebesleben?187
Ich hatte schon öfter mit Frauen zu tun, die absolut auf Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen nur Männer auf anales Fisten?

*******het Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Stehen nur Männer auf anales Fisten?
Ich habe mir gerade den Beitrag "Locations für anales Fisten" angeschaut und bin etwas verwundert, dass die meisten Locations "men only" Clubs sind. Nun stelle ich mir doch die Frage, ob hierzulande nur Männer auf diese Spielart stehen, oder ob es auch Frauen gibt, die es gerne haben anal gefistet zu werden.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Also ich habe im Laufe der Jahre so etliche Frauen kennenlernen können, welche sich auch gerne haben anal Fisten lassen bzw Assplay genossen haben.

Mir ist allerdings dabei durchaus einige Male untergekommen, dass sie es zwar passiv mochten, sich aber teilweise nicht damit "anfreunden" konnten, auch bei Mann oder Frau selbst aktiv anal zu fisten.
genau ... käme mir umgekehrt nicht in den Sinn, denn für MICH hat es wie alle Assplay Spielarten etwas mit "genommen werden" zu tun.

Eine Tatsache, die ich einem Mann gegenüber nur mit ausgeschalteter Lust und 100%Ratio entgegenbringen könnte und selbst dann würde die Empathie dafür fehlen.

Ähnlich dem Switchen .. ein absolutes Geht Gar nicht für mich.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
so unterschiedlich können die betrachtungsweisen der Menschen zu ein und der selben Sache sein...

was für dich z.B. mit "genommen werden" zu tun hat, ist für die nächste Person dann wieder ein "verwöhnt werden"...

und daran erkennt man auch wieder, Sex beginnt im Kopf *g*
*******het Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Danke Tastatur für deinen Beitrag. Mir kommt es - wenn ich so im Forum lese - so vor, als ob nur wir Männer daran Spaß finden *g*
Meine Frau steht auch drauf
Hallo zusammen,

also meine Frau steht auch total auf anale Spiele. Und darunter fallen auch anales Fisten sowie anale Dehnung. Wir praktizieren es regelmäßig und mit großer Leidenschaft. Sie liebt es, wenn ich sie Anal richtig fordere.

Die Außerngewöhnlichen
********chen Frau
575 Beiträge
es gibt sie... aber selten ;-)
Wie schon in einem anderen Beitrag kommentiert... ja, es gibt auch Frauen. Ich bin z.B. eine davon :-).

Ich hatte es in einer früheren Beziehung genießen dürfen. Aber auch ich habe das Gefühl, dass es eher eine Männerdomäne ist, schade eigentlich.

Aber schön, dass es diese Gruppe gibt :-).
****yHB Mann
217 Beiträge
eher selten
Bei den Frauen ist wirklich eher selten, obwohl ich es sehr schön finde und es genieße
zu machen.

Bei den Männern habe ich es schon öfters gehört, dass sie darauf stehen...ich gehöre auch dazu *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.