Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1879 Mitglieder
zum Thema
Fist-On Strap-On - Party in Berlin - Tipps und Erfahrungen? 1
Servus, Freunde! Bitte ich eine Das ist mein erstes Mal hier, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting in Berlin und Umgebung

******967 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Fisting in Berlin und Umgebung
Gibt es nette Paare oder Singlefrauen, welche sich für Fisting oder Analfisting begeistern können?
******967 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Ist dieses Thema in Berlin und Umgebung tabu? Keine Liebhaber dieser Spielart?
Wenn doch, könnt ihr euch gern bei uns melden.

Keine Angst wir beißen nicht - wir fisten nur *zwinker*
*******1973 Mann
19 Beiträge
Fisting in Berlin und Umgebung
Ich bin auch auf der Suche nach jemandem in oder um Berlin der Interesse an gegenseitigem Fisten hat.
***er Mann
7.613 Beiträge
Selbst auf die Gefahr hin keinerlei Antworten zu bekommen möchte ich hier einmal meinen außergewöhnlichen Suchwunsch äußern.

Ich suche ein oder zwei schlanke Bi-Frauen, die gerne hemmungslos pissen, gerne auch Rimming, Gaping und anales Fisting mit reinpissen mögen und auch Lust haben sich mit oder ohne mir fotografieren zu lassen.

Ein dev. junger Bi-Sklave, der ab und an gesucht wird, sollte Euch eher anmachen als abstoßen.

Gerne kann sich auch ein devotes versautes Bi-cuckipaar melden.
******n82 Mann
6 Beiträge
Berlin 10555 wer hat Lust mich zu fisten?
Suche aktive fister in Berlin 10555, hätte Lust mich dehnen und fisten zu lassen. Bin Anfänger, aber schon ein paar mal gefistet worden. Würde gern wieder etwas weiter üben...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.