Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2679 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21073 HH - FFS Party im Norden

*********etta Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
21073 HH - FFS Party im Norden
Hallo Comunity, vielleicht ist ja hier der ein oder andere dabei, der sich für diese Party begeistern kann, es geht nicht explizit um das Analfisten, sondern auch um das Vaginalfisten.
Aber ich wollte euch den Partyvorschlag nicht vorenthalten.

Liebe Mods, wenn ich mit dem Vorschlag sehr daneben liege - bitte löschen - Danke.

FFS - Fingern, Fisten, Squirten
Die Spezialparty im Norden


Die SPEZIALPARTY von "beautyangel" und "petit_lupetta"!
Es stehen euch im Club verschiedene Play-Areas zur Verfügung, auch gut geeignet fuer feuchtere Spiele...
Wir moechten mit netten Leuten versaut & feucht feiern. Fisting Anfaengern werden wir fuer Fragen und Tipps zur Seite stehen.
Wer hier "nur" gucken will oder eine Kuschelparty sucht, ist falsch!
Bei Gefallen wird es bestimmt weitere Termine geben! *g*
Zielgruppe

Geile Damen, Herren & Paare
Maenner mit Fingerfertigkeit
Spritzig-feuchte Luder
Ausdauernde Maenner
Fisting Interessierte
Damen die "etwas mehr" wollen

Dresscode

Herren: gerne im Hemd & langer Hose, Cluboutfit
Damen: Sexy, Kleid, Corsage, Catsuit, Netz, Halterlose Struempfe
Lack, Leder, Latex

Wer sich anmelden möchte, schaut dann hier rein: FFS: Fingern, Fisten, Squirting
*********etta Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
FFS die zweite...
Hallo Leute,

Bin mir nicht sicher ob ihr es mitbekommen habt, aber es gibt eine Neuauflage der FFS Party und das schon am kommenden Freitag den 5.8.2016.

Ich möchte euch herzlich einladen zur:
FFS: Fingern, Fisten, Squirting

Wie beim letzten Mal geht es nicht in erster Linie um den Analen Spaß, aber auch für die Spielart gibt es wieder Rückzugsmöglichkeiten wie auf der ersten Party.

Würde mich freuen, wenn wir uns dort sehen.
Eure
beautyangel
petit_lupetta
Nächste Party
Wann ist denn die nächste Party?
*********etta Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Party...
...ist seit letzter Woche online und startet am 19.11.16 durch, schau hier:
FFS: Fingern, Fisten, Squirting

Natürlich freuen wir uns euch wieder zu sehen und neue Gäste begrüßen zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.