Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1881 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt Plz. 0

*******e_CD Mann
11.874 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakt Plz. 0
Hier stellen wir euch einen Thread zu Verfügung, wo ihr Date Gesuche einstellen könnt.
Ihr plant oder sucht spontan ein erotische Date, zu zweit oder zu dritt... etc.? Mit oder ohne Spielzeug!

Auch wenn ihr nicht unbedingt alleine in Clubs gehen wollt oder in die Sauna, etc. ....... dann stellt eure Anzeige hier rein.

Hier könnt ihr Datum, Ort und Zeit absprechen, alles was dazu gehört und gestaltet sie nach euren Vorstellungen.

So wer jetzt noch alleine Abends weg geht und alleine am nächsten Morgen frühstückt, der ist selber schuld *haumichwech*

Wir freuen uns über eure Teilnahme und wünschen euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß, natürlich auch nette Kontakte zu anderen Mitgliedern.

Liebe Grüße

euer Moderatorenteam
****ich Mann
24 Beiträge
Treff gesucht
Da möchte ich hier mal eröffnen.
Bin immer interessiert an Treffen mit Fisten oder Dildo...Mann, Frau, Paar, Jung, Alt...Aktiv/Passiv

LG
****oth Mann
12 Beiträge
Jemand hier zu finden ist wohl eher unwahrscheinlich Schade
hi ich bin auf der suche nach einem geheimen Fistfreund der in meiner nähe wohnt und spass an fisten hat. Vieleicht auch mit meiner Frau ( zu drtt ) spass zu haben.
*******1973 Mann
19 Beiträge
Jemand da für Treff
Ich komme auch aus der Nähe von Wittenberg (20km) und suche auch einen Fistfreund/-in aus meiner Nähe.
Ich mag es sehr zu fisten aber auch gefistet zu werden. Also am liebsten gegenseitig und regelmäßig wäre schön.

LG Mario
****i07 Mann
128 Beiträge
067..
Hey. Suche Bekanntschaften für Vertiefung dieses Themas, praktisch wie theoretisch, aktiv wie passiv. 😉 Lg Matzi
****87 Mann
65 Beiträge
Raum Dresden
Hallo liebe Community,
Gibt es in der Region Dresden +100 km Umkreis eine Frau, die sich vorstellen kann, zusammen mit einem hübschen jungen Mann, diese Vorliebe aktiv/passiv auszuleben?

Liebe Grüße
Frau - Paar gesucht
Hallo suche eine Frau/Paar zur gemeinsamen "Vertiefung" gemeinschaftlicher Neigungen, Gelüsten und Sehnsüchten ... *zwinker*
*****011 Mann
45 Beiträge
Ausleben analer Fistinggelüste
Bin der Gruppe beigetreten um meine Fistinggelüste auszuleben. Es geht hier nicht nur um meine analen, sondern auch die vaginal Dehnungen bei eventuellen Dates mit Frau oder Paaren. Treffs mit Paaren halte ich für sehr interessant, habe auch keine Scheu vor Berührungen des gleichen Geschlechts. Habe einfach nur riesige Lust.......
*****011 Mann
45 Beiträge
Lustgemeinde
Hallo,
bin schon eine Weile hier...…
Aber wo ist die Lustgemeinde, gibt es denn in meinen Nähe keine Anallustgenießer- oder auch rinnen??
Ich kann es nicht glauben.....
*********lack Mann
135 Beiträge
PLZ 09 Analdehnung und - Fisting a/p
Junges gut gedehntes männliches Loch mit reichlich Erfahrung auf dem Gebiet sucht Gleichgesinnte m/w/d um diesen Fetisch gemeinsam auszuleben und auszubauen.
Verantwortungsvoll und fordernd!
*********lack Mann
135 Beiträge
PLZ 09 Analdehnung und - Fisting a/p
Junges gut gedehntes männliches Loch mit reichlich Erfahrung auf dem Gebiet sucht Gleichgesinnte m/w/d um diesen Fetisch gemeinsam auszuleben und auszubauen.
Verantwortungsvoll und fordernd!

#große Spielzeugsammlung #gynstuhl #crisco #jlube #sauberkeit #ruhe #safe #bizarr #extrem #leidenschaftlich
****opa Mann
2 Beiträge
Anal - Fist und Toys
Gibt es in Wien oder näherer Umgebung Frauen oder Paare, die anale Spiele mit mir lieben? (Geile Paare oder Frauen z.B. in der Gegend von Berlin sind hier nicht wirklich hilfreich) *ggg* .
Die ganze Hand drinnen oder Objekte meiner Spielzeugkisten sind gewünscht. In mir oder auch in dir. Anale Spielarten von aktiv bis passiv sind also möglich! Aber auch vaginal ist geil!
Und da ich bi bin, könnte ich bei Paaren z.B. ihn "bedienen" während sie mich "bedient". Jede geile andere Variation kann nur von Vorteil sein, solange sie unseren Gelüsten dient. *fisting*
********9307 Mann
9 Beiträge
Hallo
Möchte gedehnt und gefistet werden. Bin Anfänger und habe mir bisher nur Dildos eingeführt.
Suche erfahrene Frau/Mann mit kleiner Hand die mich verwöhnen.
LG Hartmut
mein Spielzeug
****87 Mann
65 Beiträge
Hallo und einen super Start in die Woche. Ist hier denn noch jemand (Frau/Pärchen) im Dresdner Bereich/Umland aktiv?
Frau für anales fisten gesucht
Du bist eine Frau bzw. die Frau eines Paares und teilst mein Interesse am analen fisten? Schön, dann freue ich mich schon jetzt dich kennen zu lernen.

LG aus DD
*********4509 Mann
85 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
Bin auf der suche nach aktiver/passiver Frau, aktiven Mann, Paar. Bin schon gedehnt aber noch nicht gefistet wurden. Bei Interesse bitte melden.
Lg.Flori aus Leipzig.

EDIT.:
Bitte auf FSK 18 achten beim posten von Bildern!

@*****_CD
Gruppenmod´se
Bild ist FSK18
Raum Dresden
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach realen Kontakten zu Frauen oder Paaren, die mich weiter dehnen und Fisten wollen. Ich selbst bin gut gedehnt und will meine Fähigkeiten noch weiter vertiefen.

Viele Grüße Lars
*********ivol Paar
30 Beiträge
Hallo Paare...biSie.. Ggf TS/TV.. Lust auf gemeinsame Sessions.. Meldet Euch.. Wohnen bei. LEIPZIG
Hallo ihr Lieben,
leider gibt es keinen Beitag mehr zum PLZ-Raum 9, daher versuche ich mal hier mein Glück. *g*

Vor kurzem durfe ich zum ersten Mal erleben wie es ist anal gedehnt zu werden und mir hat es unglaublich gut gefallen. Ich suche deshalb neugierige und offene Kontakte, welche Lust haben mich weiter zudehnen, gern auch mit großen Toys oder wenn wir uns viel Zeit nehmen mit der ganzen Hand. Suche Neulinge und erfahrene Personen die meine Vorliebe teilen und mich gern regelmäßig gehandeln wollen.

Bin weitestgehend Mobil und ja meine Anfrage richtet sich an alle Geschlechter *g*

Liebe Grüße Max
*********lack Mann
135 Beiträge
Ich hatte es dir angeboten...
Dehnen o. Fisten im Raum Dresden/Leipzig/Chemnitz
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Frauen oder Paaren, die Interesse am aktiven Fisten/Dehnen haben. Gerne auch gegenseitig.

Ich selbst habe schon einige Erfahrungen sammeln können und würde diese gerne weiter vertiefen bzw mit dir ausleben.

Vielleicht schaffen wir dann ja auch zusammen den "kleinen".

VG Lars
Bild ist FSK18
*********ivol Paar
30 Beiträge
Paar sucht ebensolche Fistpaare ggf Trans /,TVs
Hallo
Wir suchen niveauvolle Paare ggf auch Trans oder fem TV für gemeinsame Dehnungen und heiße Fistsessions..gerne gemixt mit Fetisch und Erotik..Kein AO !!
Sind besuchbar im Großraum Leipzig.


EDIT.:
Verschoben aus dem Anales Fisten: Hauptbereich

Steffi *fisting*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.