Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2674 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
363 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Haben wir schon alles ausprobiert?218
Ich habe seit 2 Jahren eine Sexbeziehung und wir probieren ständig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Reiz beim tiefen Analfisting?

Was ist der Reiz beim tiefen Analfisting?
Da ich nicht bis zur Schulter einführe, frag ich mich: wo liegt der Reiz?
Ist es die Weitung des Hintereinganges , da ja der Arm dicker ist als das Handgelenk oder sind es eventuelle Gefühle beim Vortasten im Innern?
Wer hat da schon Erfahrungen sammeln dürfen?
********2017 Paar
262 Beiträge
Es ist das irre Gefühl des kompletten ausgefüllt Sein. Ich gehe ab wie eine Rakete wenn die inneren Lustzentren berührt werden und die Hand sich dann langsam bewegt, oder wenn der Arm dann langsam Richtung Ausgang sich bewegt und dann wieder tief in mein Inneres eindringt.
****fm Mann
17 Beiträge
...na denn...
*******enig Mann
21 Beiträge
ich denke dass das tiefe fisten auch besonders für den aktiven Partner sehr spannend und aufregend ist, vorrausgesetzt er/sie steht auf fisting.
****re Mann
2 Beiträge
Ich glaube es ist die Tatsache, dass der aktive Partner bei keiner anderen Praktik so tief in einem drin sein kann wie beim analen fisten. Es hat, zumindest bei mir, etwas von Inbesitznahme, bzw. sich aufmachen.
*******us36 Mann
107 Beiträge
Frage mal, wie tief kommt ihr Anal rein? Bei mir wird es nach 20, 25 cm schwer weiter zu kommen, als wäre da eine Mauer. Nein, ich mache es selber, habe keinen Spielpartner...in , deswegen auch die Frage, kann ich einfach vorsichtig versuchen tiefer rein zukommen ?
****fm Mann
17 Beiträge
...weitere 40 cm sollten gehen, bei einer kleinen Hand.... aber immer schön langsam...
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht kann ja jemand mal beschreiben, in welche "Richtung" dann das Spielzeug geschoben werden soll, wenn man keinen Spielpartner hat.
Bei mir ist es ähnlich, wenn ich alleine etwas nutze, nach einer kurzen Strecke ist da eine "Mauer". Der Begriff war schon ganz passend gewählt. *zwinker*
Wenn man jetzt mal annimmt, dass man auf den Knien nach vorne gebeugt hockt:
Wohin muss man , in Blickrichtung, das Toy bewegen, damit man tiefer kommt? Eher links, eher rechts, oben oder unten?
Anatomisch gesehen müssten man ja eher nach links, dann rechts und wieder links??
LG
****fm Mann
17 Beiträge
...es geht erst schräg nach rechts hoch, dann fast waagrecht nach links und dann wieder nach unten. Wenn man(n) auf bem Rücken liegt klappt es deshalb mit der linken Hand der Partnerin viel besser, auf dem Bauch umgekehrt...
geiles Erlebnis
gestern Abend habe ich mit meiner Freundin wiedereinmal dieses geile Erlebnis gehabt, ein Hand in meinen Hintern zu haben. Ich hatte schon Stunden zu vor angefangen, meinen Darm zu entleeren. Dann war es endlich soweit, ich habe mir ein Kissen unter meinem Hintern geschoben und mich mit dem Rücken daraufgelegt. Sie hat dann mit sehr viel Gleitmittel angefangen Finger um Finger in mich einzudringen. Ich spürte dann schon, dass bald die Stelle erreicht wurde, wo ihr Handballen den Schließmuskel überwinden muß. Ich habe versucht mich ganz zu entspannen und habe dabei etwas dagegen gedrückt, so als müßte ich meinen "Stuhl" entleeren und ich spürte sofort wie die ganze Hand hinnein rutschte. Sie machte sofort eine Faußt und wir haben dann in dieser Stellung eine Weile ausgehalten. Es war so geil und reizvoll, dass ich dann angefangen habe mich zum Höhepunkt zutreiben. Sie hat dabei immer mal meinen Penis in den Mund genommen, bis ich dann regelrecht explodiert bin. Ein solch intensiven Höhepunkt hatte ich lange nicht. Ich muß das hier einfach mal zum besten geben, weil ich heute Morgen noch ganz aufgewühlt davon bin. Leider hat es dann nicht mehr gerreicht, Bilder davon zu schießen.
Ich wünsch Euch allen auch dieses tolle Erlebnis, vielleicht Heute zum Vatertag ? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.