Archiv

Hier soll alles was seit langer Zeit nicht mehr bearbeitet wurde abgelegt werden. Diese Themen sind gesperrt, werden aber gerne auf Wunsch reaktiviert. Ansonsten dienen sie nur der weiteren Information. Der komplette Bereich ist auf FSK 18 gesetzt und is
Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 5Aufrufe: 196Letzter Beitrag: 06.01.2015

Geburtstag

Heute feiert die Gruppe den 4. Geburtstag! Ich möchte die Gelegenheit ergreifen und mich bei allen Mitgliedern bedanken. Ohne euch ist die Gruppe nichts. (Joana_CD)

Antworten: 4Aufrufe: 263Letzter Beitrag: 23.03.2018 von Baechen

TV Sklavin Gerda bi sucht Herrschaft, Herrin, Herrn, bi

Ich wurde gerne schön gefistet werden und darin aufgehen, ohne wen und aber, bin sehr Willig,...Hörig dabei! Sklavin Gerda (LadyK_Eigentum)

Antworten: 1Aufrufe: 401Letzter Beitrag: 03.01.2018 von Joana_CD

Frohes neues Jahr

Wünsche allen hier ein gutes neues Jahr in dem Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Ehrlich gesagt: auch die meinen (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 243Letzter Beitrag: 30.12.2017 von Joana_CD

Bebildertes ThemaFisten oder nicht fisten, das ist hier die Frage!

Würdest du deinen Vorposter fisten oder lieber nicht? Poste ja für ja und eventuell entsteht bei gefallen ja ein Treffen. Wer es nicht dein Typ ist einfach nein, und dann geht's weiter bis Der/Die richtige/n für Dich dabei sind. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 16.901Letzter Beitrag: 20.11.2017 von Forum

Fisting Training

Suche Leidenschaftliche Person für meinen Hintern:-) Ich liebe es gefistet zu werden... und würde mich sehr freuen Diese Extreme Erfahrung bald wieder zu spüren... Lg. Und hoffe auf Antwort. (Bullseye1979)

Antworten: 1Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 17.11.2017 von Joana_CD

21.5. Fisting-Event nahe Düsseldorf

Die Veranstalterin hat mich gebeten, hier auf die am 21.5. in Wülfrath stattfindende https://www. joyclub. de/event/660836. fistmania_wuelfrath. html hinzuweisen. (Cesare69)

Antworten: 0Aufrufe: 907Letzter Beitrag: 26.04.2017 von Cesare69

Gruppe

Ist wenn viele dabei sind! Wir haben heute unseren dritten Geburtstag! Es ist ein Grund sich hierüber einmal... zu freuen! Also,... wir gratulieren euch, dass ihr dabei seit, wir bedanken uns für die Beteiligung an den verschiedenen Themen. (Joana_CD)

Antworten: 8Aufrufe: 392Letzter Beitrag: 24.03.2017 von dreiringe

Thüringer Raum

Ich bin auf der Suche nach gelegentlichen treffen wo meine Sucht nach Dehnspielen passiv und auch aktiv gestillt wird. (Mr_LustAuf)

Antworten: 2Aufrufe: 411Letzter Beitrag: 21.03.2017 von nordwolf_33

Anales Fisten Raum 06/04

Suche jemanden im Raum 06/04, der so wie ich das aktive und passive anale Fisten liebt. Regelmäßige TreFFen erwünscht. Edit. (BiMario1973)

Antworten: 0Aufrufe: 563Letzter Beitrag: 09.03.2017 von BiMario1973

Bebildertes ThemaVorbereitung auf Fisting

Die Antworten in https://anales-fisten. joyclub. de/forum/t1481704. wie_tief_moegt_ihr_es. html lassen darauf schließen, dass die meisten tief gefistet werden wollen. Wie reinigt ihr Euch vorher? Bereitet ihr Euch d-anderweitig vor, z. B. (Cesare69)

Antworten: 11Aufrufe: 1.232Letzter Beitrag: 10.02.2017 von Analfan8603

Bebildertes ThemaKontakt Plz. 2

Ficker in Emden Ich bin in KW2 für 3 Nächte in Emden und würde mich freuen, wenn mir da der Arsch ordentlich durchgefegt würde. Habe eine geile Fotze, die sich auf Schwänze, Dildos, Hände und Zungen freut - kurz auf alles, was ihr gut tut. (Der_SeeAdler)

Antworten: 1Aufrufe: 385Letzter Beitrag: 27.12.2016 von TVinBlack

Bebildertes Themamit erhobenen finger...

Mit erhobenen finger melde ich mich auch mal und suche paar oder frau. (Tobireen)

Antworten: 189Aufrufe: 35.056Letzter Beitrag: 20.11.2016 von Joana_CD

Bebildertes Thema(K)anale Grande

Inspiriert" vom Thread "Fisten - ja oder nein" möchte ich Euch hier die Gelegenheit geben auch mehr als 2-4 Buchstaben niederzuschreiben... Mutter Natur hat uns ja den Mund nicht nur zum Küssen oder Schleckern gegeben ;-) Einfach mal drauf los plaudern... (Miss_Muc_Dundee)

Antworten: 34Aufrufe: 1.811Letzter Beitrag: 12.11.2016 von Miss_Muc_Dundee

Antworten: 2Aufrufe: 263Letzter Beitrag: 11.11.2016

21073 HH - FFS Party im Norden

Vielleicht ist ja hier der ein oder andere dabei, der sich für diese Party begeistern kann, es geht nicht explizit um das Analfisten, sondern auch um das Vaginalfisten. Aber ich wollte euch den Partyvorschlag nicht vorenthalten. (petit_lupetta)

Antworten: 3Aufrufe: 687Letzter Beitrag: 26.09.2016 von petit_lupetta

Heute BDSM-Spieleabend in Stuttgart

Ich suche für anales fisten für heute zum Spieleabend im Studio Excentric in Stuttgart 20 Uhr, aber auch gerne für regelmäßige Treffen Mitspieler Sie, ER, Paar. LG Gunnar (Gunnar73)

Antworten: 0Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 21.09.2016 von Gunnar73

Mist

Schon wieder zu weit weg (andy5163_bw)

Antworten: 5Aufrufe: 636Letzter Beitrag: 20.09.2016 von Joana_CD

Als Moderator/Admin geeignet???

Da unser lieber Thinkpositiv den Besen schwingt und immer eine große Anzahl an Mitglieder rauswirft, er aber auch gleichzeitig das Thema sperrt, sodass man nichts dazu sagen kann, hier : Ist dieses Mitglied Thinkpositiv überhaupt geeignet und tragbare… (Gevelsberg)

Antworten: 12Aufrufe: 449Letzter Beitrag: 02.09.2016 von Joana_CD

Bebildertes ThemaFisten im Raum Bayern

Suche eine attraktive Frau oder Pärchen die mich mit Gefühl geil und tief fisten. (Transe_TS)

Antworten: 10Aufrufe: 1.643Letzter Beitrag: 02.09.2016 von Joana_CD

raum Köln und Umland Bi-Paar sucht ebensolches

Wir ein attraktives niveauvolles Bi-Paar suchen ebensolches oder gern auch TS oder femininen TV für erotisch frivole Treffen gerne bei uns.Mögen Fetischoutfits insbesondere latex aber auch sonstige sexy Outfits. (Bilatexpaar)

Antworten: 0Aufrufe: 526Letzter Beitrag: 05.08.2016 von Bilatexpaar

Bebildertes ThemaSommerspezial...

Der JOYclub gibt uns die Möglichkeit als Sommer-Spezial in unserer Gruppe einen Koffer auf die Reise zu schicken. Dies ist eine wundervolle Gelegenheit Erinnerungen, besondere Schätze oder Geschenke mit hinein zu geben. (Joana_CD)

Antworten: 2Aufrufe: 428Letzter Beitrag: 04.08.2016 von Joana_CD

Neue Besen kehren gut, doch die alten kennen die Ecken!!!

Jetzt mal langsam Thingpositiv. erst einmal hast du dich vor ein paar Wochen als Moderator aus einer Gruppe verabschiedet und gesagt das du keine Zeit mehr dafür hast, jetzt aber hier täglich was auf die Pinnwand zu posten ohne das man dazu was schreiben… (Gevelsberg)

Antworten: 11Aufrufe: 619Letzter Beitrag: 26.07.2016 von Joana_CD

Mir ist aufgefallen

Das bei Date Gesuchen immer eine Frau als aktiver Part gesucht wird. Liegt es nur an der Grösse der weiblichen Hand? Meine ist z.B. auch verhältnismäßig klein, obwohl Mann. Oder hat es andere Gründe? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 23.07.2016 von Pocos_LE

Anal nach Kaiserschnitt

Danke (tobiasramsy)

Antworten: 4Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 18.07.2016 von Mistress_Feisty

Neues Team gesucht

In eurer Gruppe tut sich gerade einiges und wir bedanken uns herzlich bei der ehemaligen Gruppenleitung und den Moderatoren für ihr Engagement und die Leidenschaft, die sie in diese Gruppe eingebracht haben. (red_curl)

Antworten: 2Aufrufe: 522Letzter Beitrag: 16.07.2016 von Joana_CD

Rhein-Neckar

Ich suche im Rhein Neckar Raum einfühlsame Männer, Frauen, Paare, die mich fisten. Die Sympathie entscheidet, was passiert. Meldet euch, Tom (TomSib)

Antworten: 0Aufrufe: 481Letzter Beitrag: 14.07.2016 von TomSib

Bebildertes ThemaHamburg/Schleswig-Holstein und der Norden

Wir sind ein Paar und würden uns ein Paar wünschen, die erfahren sind und Lust haben sich mit einem Anfängerpaar abzugeben. Wir sind aber nur Anfänger wenn es um anales Fisting geht. Ansonsten haben wir Erfahrung und sind auch sonst ziemlich vielseitig. (Hani2012)

Antworten: 2Aufrufe: 866Letzter Beitrag: 08.07.2016 von tarabi6

PLZ 4/5: Ich suche Mann/Frau/Paar für Fist (a/p)

Ich suche besuchbare geile Leute, die mich gerne regelmässig geil fisten möchten bzw. ich fiste aktiv, auch viele andere Dinge machbar Ich bin im mittleren Alter, sehr gepflegt, rasiert, und immer mobil. (frank_bizarr)

Antworten: 0Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 30.06.2016 von frank_bizarr

erstes Mal Fisten

Ich habe bisher nur Erfahrungen mit Dildo/Vibrator, zwei Fingern und einmal mit einem StrapOn machen dürfen. Der Reiz eine Faust Anal aufzunehmen ist sehr groß bei mir! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 891Letzter Beitrag: 30.06.2016 von urlaubER_NRW

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 182Letzter Beitrag: 27.06.2016

Wer dehnt mich in Hessen

Bin in Hessen und würde mich gerne dehnen lassen. Wer hat zeit und lust? Antwort bitte per PN (Alexander1983)

Antworten: 0Aufrufe: 401Letzter Beitrag: 21.06.2016 von Alexander1983

Fisten im Kölner Raum

Wer hat Lust sich mal mit mir zum Fisten zu Treffen. Treffpunkt entweder bei dir oder in der Phönix-Sauna Köln. Damit beide was davon haben bitte Aktiv/Passiv. Treffen von Freitag Abend bis Sonntag möglich. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 675Letzter Beitrag: 20.06.2016 von eroplayer

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 178Letzter Beitrag: 19.06.2016

Bebildertes ThemaKontaktgesuch Raum 7

Wir stehen total auf Anal Spiele. Wir suchen ein Paar, bei dem der Mann sich ebenfalls gerne anal von seiner Frau mit Umschnaller voegeln, dehnen und fisten lässt. (dhbb)

Antworten: 17Aufrufe: 2.034Letzter Beitrag: 18.06.2016 von andy5163_bw

Raum Nürnberg, Suche Dame die mich dehnen und fisten möchte,

Suche Dame die das fisten liebt und Spiele wie Strip on, abbinden, Harnröhren Spiele und auch selbst geil dabei wird. Gibt es da jemanden? (Tattoo45)

Antworten: 0Aufrufe: 661Letzter Beitrag: 12.06.2016 von Tattoo45

Träume verwirklichen im Raum 70

Mich bewegt schon seit längerem die Vorstellung von einer Frauen gefistet zu werden. Habe schon einige Selbstversuche unternommen, bin aber seither immer gescheitert. Selbst dabei ganz passiv bleiben zu dürfen dürfte für den letzten Rest vll. (Kirsdarke)

Antworten: 0Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 07.06.2016 von Kirsdarke

+++Doppelfistn in XL AnalLoch+++

Nachdem ich jetzt einmal das Doppelfisten ausprobiert habe, habe ich die Lust es immer wieder zu machen Welche SIE hat Lust und Interesse mich mit Doppelfisten in meinem XL Loch zu befriedigen, aber natürlich wirst auch du befriedigt Ich hoffe das es… (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.447Letzter Beitrag: 02.06.2016 von StrapOn_John

Hallo ich möchte eine Hand im Po spüren

Mich giert es danach gefistet zu werden. Aber wohl ist es schwerer einen Menschen zu finden der gerne fistet. Darum hier nochmal ein Threat, ob sich vielleicht doch jemand findet. (Marijana2015)

Antworten: 3Aufrufe: 874Letzter Beitrag: 28.05.2016 von Pocos_LE

NRW 42...Wer will noch mal wer hat noch nicht

Ich suche hier im Raum 42 und 50km rundrum Mitspieler Frauen, Paare. zum aktiven/passieven Fisten anal wie vaginal. Würde mich auf posetive resonanz freuen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 739Letzter Beitrag: 11.05.2016 von Master_H

Bebildertes ThemaFist-Privatparty Berlin

Wer hat Lust an meiner Fistparty teilzunehmen? Es wird sich alles um mein Dehnbares Loch drehen inklusive Klistierung und Anale Natursektfüllung. Wer aus Berlin möchte mit auf eine versaute Party bei der es extrem hemmungslos und tabulos wird? (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 1.347Letzter Beitrag: 29.04.2016 von pixel59

Raum 7

Ich möchte es endlich machen. Ich suche jemand der Lust hat mich zu dehnen und zu fisten. Wer hat Lust und möchte mich das erste mal dehnen bis die Hand verschwindet? (Marijana2015)

Antworten: 1Aufrufe: 666Letzter Beitrag: 18.04.2016 von Analfan8603

Saarland/Rheinland-Pfalz

Hier auf diesem Wege suche ich eine adrette, humvorvolle und lebenslustige Dame, die sowohl aktiv als auch passiv Spass an diesem Vergnügen hat und dieses mit mir gemeinsam genießen möchte. (Unit3)

Antworten: 1Aufrufe: 521Letzter Beitrag: 22.03.2016 von klartext15

Wooouuuhhhh,...

Wieder ist ein Jahr um unsere Gruppe hat Geburtstag! Ein Tag zum Feiern, ein Tag zum gratulieren. Reiht euch ein in Menge der Gratulanten und wünscht euch und den anderen Mitgliedern weiterhin viel Spass, tolle Bilder und Sinnliche Kommentare. (Joana_CD)

Antworten: 5Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 22.03.2016 von dreiringe

Antworten: 1Aufrufe: 197Letzter Beitrag: 20.03.2016

Privat in Rendsburg

Party. Hallo…am Samstag, 19.03 ab 16 Uhr will ich bei mir zu Hause eine kleine Männer-Runde starten. Möchte nur zu gerne beim fisten mehr erleben. Vielleicht ist noch eine zweite TV dabei. Dachte so an 4-8 Personen. (TVinBlack)

Antworten: 0Aufrufe: 672Letzter Beitrag: 16.03.2016 von TVinBlack

Ich suche jemanden der mich Dehnt im raum Bad Laasphe Siegen

Ich möchte ein kontackt gegenseitiges Fisten melde Dich würde mich Freuen,Du kanst mich auch aleine Fisten LG Andy (Andy223)

Antworten: 1Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 24.01.2016 von Andy223

Fisting - tief .... gaaaaanz tief !!!

Also hier mal eine Anfrage dessen Erfolg wohl relativ gering ist :-) Aber getreu dem Motto : Wer nicht fragt - der nicht gewinnt :-)! Gibt es hier in diesem Forum eine Frau die Interesse daran hätte sich sehr sehr tief anal fisten lassen zu wollen? (micha0308)

Antworten: 1Aufrufe: 1.840Letzter Beitrag: 21.01.2016 von Analo4

Antworten: 1Aufrufe: 200Letzter Beitrag: 11.01.2016

Suche in 57334 und umgebung Dates

Ich bin noch relativ neu hier bei joy und versuche mal mein Glück wäre Geil wen sich jemand Meldet. XXX XXX XXX Bitte Spielregeln des Joyclub einhalten! Die Angabe von Mailadressen ist unzulässig! Daher wurde der Beitrag gekürzt/editiert Viele Grüße, Mod. (Andy223)

Antworten: 0Aufrufe: 455Letzter Beitrag: 06.01.2016 von Andy223