Hilfe, Tipps und Tricks

Tauscht Euch aus!
Themen
Toys und andere Hilfsmittel

Welche Erfahrungen habt ihr eigentlich mit Toys/Hilfsmitteln gemacht die nicht wie üblicherweise innen ausfüllen, sondern beim Dehnen behilflich sind. (Pocos_LE)

Antworten: 2Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 22.02.2018 von Stier_85

Neu oder gebraucht ...

Ich möchte hier mal ein neues Thema ansprechen, das mir doch ziemlich unter den Nägeln bzw. im Hintern brennt ;-) Jeder hat Spielzeug zuhause liegen das langsam nicht mehr sooooo spannend ist oder eure Grenzen vielleicht schon längst überschritten hat. (Miss_Muc_Dundee)

Antworten: 15Aufrufe: 993Letzter Beitrag: 03.01.2018 von Skara95

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 12Aufrufe: 401Letzter Beitrag: 22.04.2017

Dicke(re) Latexhandschuhe gesucht...

Ich habe das Forum durchforstet, aber hierzu keine konkreten Einträge gefunden. Ich suche für mich Einmalhandschuhe, die etwas dicker sind, als die überlicherweise im Handel vertriebenen. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.487Letzter Beitrag: 28.06.2016 von burn2

Ellenbogen und noch tiefer....

Ich selbst liebe es mich zu fisten oder wirklich große Toys zu verwenden. Ich kann auch schon gute 40 cm in mir aufnehmen und spüre wie meine Lieblingstoys sich in mich hinein winden bis zum Bauchnabel ca. (micha0308)

Antworten: 38Aufrufe: 25.148Letzter Beitrag: 06.09.2015 von kleinersx

Analspülung

Die Reinigung sollte sich aus verschiedenen Gründen sicher für die meisten User von selbst verstehen. Wenn es über den normalen Analverkehr hinausgehen soll, kommt man daher im Regelfall um eine Analspülung nicht herum. (TastaTur)

Antworten: 60Aufrufe: 15.848Letzter Beitrag: 06.07.2015 von Young_Naughty92

Tipps zum "autonomen" Dehnen

Was anales Fisten betrifft, bin ich Neuling.Würde gerne mehr erfahren wie "Mann" sich anal selbst immer weiter dehnt und dauerhaft dehnt. Habe schon große Dildos verwendet und da ich aktiver Vakuumpumper bin habe ich auch schon anal gepumpt. (Tobireen)

Antworten: 16Aufrufe: 3.983Letzter Beitrag: 01.04.2015 von Joana_CD

Analfisten auch bei der Frau?

Angeregt durch einen Vorstellungsbeitrag hier : Dass das anale Fisten denkbar öfter bei Männern praktiziert wird, das ist wohl offensichtlich. Allerdings interessiert es auch mich brennend, warum das so ist? Trauen sich die Frauen passiv nicht? (Tobireen)

Antworten: 5Aufrufe: 3.065Letzter Beitrag: 01.03.2015 von bingo66_66

punching

Was genau versteht man unter punching und was unterscheidet es vom fisting? (steel2)

Antworten: 5Aufrufe: 2.069Letzter Beitrag: 04.04.2014 von hoernchenmeiste