Themen rund ums anale Fisten

Was gibt es zu erzählen?
Themen
Bebildertes ThemaWieviel Zentimeter schafft ihr?

Welchen Durchmesser schafft ihr so? (Organotoy)

Antworten: 134Aufrufe: 16.979Letzter Beitrag: 24.09.2018 von HexeuBelzebub

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 33Aufrufe: 898Letzter Beitrag: 14.09.2018

Bebildertes ThemaAnuspfglege

Ich stehe auch voll auf Finger, Dildos und Plugs im Arsch. Habt ihr Tips zur Anuspflege? Die Fraage deshalb, weil ich die Erfahrung gemacht habe, wenn der Aus schon "weich" und geschmeidig ist, das Einführen viel angehnemer ist. (Feuerkopf_Paar)

Antworten: 13Aufrufe: 1.035Letzter Beitrag: 30.08.2018 von micha_e

Grenzen

Mich interessiert wo und wie ihr eure Grenzen der analen Dehnung definiert. Ich bin schon gut gedehnt, habe große Lust es noch weiter und intensiver zu erleben, zu testen...…. Derzeit kann ich keine Grenzen erkennen, wann es nicht mehr weiter geht... (Epur2011)

Antworten: 3Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 30.08.2018 von micha_e

Extrem Anal auch für F: Interessierte / Erlebnisberichte

Ich bin jetzt einige Tage hier in dieser Gruppe und muß feststellen, das wenn das Thema extrem Anal und anales Fisten aufkommt, immer sofort die Männer darauf anspringen. (DUKE_NRW)

Antworten: 1Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 06.08.2018 von ungezaehmteLina

Bebildertes ThemaWarum seid ihr in der Gruppe Anales Fisten?

Mancher wird jetzt denken: blöde Frage! Dennoch finde ich den Ansatz interessant. Ich für meinen Teil bin der Gruppe beigetreten, um Kontakte zu knüpfen, da es sich beim Analen Fisten doch um eine sehr spezielle Spielart handelt. (jrbc)

Antworten: 44Aufrufe: 2.244Letzter Beitrag: 06.08.2018 von Stefan834

Tiefer....

Uns würde interessieren wie ihr das macht, tiefer zu kommen. Nun passt das Toy oder die Hand rein, aber nach etwa 15 cm ist Schluss und es geht nicht weiter. (TomSib)

Antworten: 11Aufrufe: 869Letzter Beitrag: 04.06.2018 von Sir_Echnaton

Fisting im jungen Alter

Hattet ihr in eurer Jugend schon das fisten für euch entdeckt und wenn ja habt Ihr Freunde und Partner gefunden? Ich finde es in einem Alter wie meinem sehr sehr schwer da Kontakt zu finden. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.020Letzter Beitrag: 04.06.2018 von ObjektiFF

Analfisting - Unterschied Männerarsch und Frauenarsch?

Folgende Frage stelle ich mir schon länger, aber konnte sie leider bisher noch nicht durch eigene Erfahrungen beantworten, vielleicht ist hier aber der/die ein oder andere, welche sowohl Frauen als auch Männer anal fisten: Spürt man einen Unterschied, ob… (ObjektiFF)

Antworten: 5Aufrufe: 1.137Letzter Beitrag: 03.06.2018 von ObjektiFF

Lust an der Lust

Hier sind schon viele Themena angesprochen worden... Aber muss man denn permanent nach neuen Themen suchen? Ist es denn nicht genauso wichtig und hocherotisch den geilen Alltag gemeinsam zu genießen, sich auszutauschen? Jaaaaa, ich habe Lust! an der Lust! (Epur2011)

Antworten: 2Aufrufe: 407Letzter Beitrag: 30.05.2018 von Joana_CD

Bebildertes ThemaDie perfekte Reinigung vor dem Fisten, wie ?!

Ich bin es wieder mit einer Frage, die mich sehr interessieren würde. Wie bekommt ihr eure Lusthöhle vor dem Fisten blitze blank sauber?! Bei mir hält die Reinigung vlt eine halbe Stunde bis was nachkommt. (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 2.045Letzter Beitrag: 24.05.2018 von Epur2011

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 8Aufrufe: 300Letzter Beitrag: 13.03.2018

Vorstellung und Ziel

Ich versuche je nach Zeit und gefühl 1-2 mal die Woche zu üben geht aber auch nicht immer. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 691Letzter Beitrag: 13.03.2018 von Stier_85

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 31Aufrufe: 1.360Letzter Beitrag: 12.03.2018

Bebildertes ThemaHat Fisten bei Anfängern (passiv) mal “schnell“ geklappt?

Mir hat mal jemand geschrieben, dass er schon erlebt hat, dass das Fisten selbst bei Anfängern relativ schnell klappen kann, es ist eben alles der Entspannung und der Zeit, die man sich dafür nimmt. Hattet Ihr mal solche Erlebnisse? (undercoverluder)

Antworten: 6Aufrufe: 1.124Letzter Beitrag: 11.03.2018 von Reaper78

Fisten mit körperlichen oder phsychologischen Reiz?

Ich habe dieses Thema in der Parallel-Fisting-Gruppe eröffnet und denke es passt hier auch hin! Gerade in einer Kommunikation wurde ich folgendes gefragt: Hat das Fisten eigentlich mehr einen körperlichen Reiz oder einen psycholoigischen für Dich? (undercoverluder)

Antworten: 15Aufrufe: 987Letzter Beitrag: 11.03.2018 von Reaper78

Bebildertes ThemaEinführung

Wie lange braucht ihr beim fisten, um die Hand ganz rein zu bekommen? Meine Frau ist meist etwas ungeduldig und ich dehne mich vor und das mind. 30 min. Trainiere seit mehreren Jahren und habe hinterher immer noch "Muskelkater". (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 752Letzter Beitrag: 05.03.2018 von Stier_85

Bebildertes ThemaEmpfindung beim Analverkehr für Fisting-Liebhaber?

Mir ist gerade etwas durch den Kopf gegangen. Ich weiß nicht, wen es alles betrifft, aber: Wie ist das Empfinden beim Analverkehr für Leute, die sich gerne mal Fisten lassen. Ist das noch interessant, oder ist der Analverkehr dann zu wenig Befriedigung? (undercoverluder)

Antworten: 15Aufrufe: 1.229Letzter Beitrag: 03.03.2018 von jrbc

Ideen, Anregungen, Vorbilder, Idole

Wie seid Ihr denn zum analen Fisting gekommen? Wer war Euer Ideen-Geber, durch wen oder wie seid Ihr auf Analfisting gestoßen? Gibt es Personen, die Ihr verehrt oder die für Euch eine Art Vorbilder darstellen? (ICAN87)

Antworten: 7Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 03.03.2018 von jrbc

Wie oft in der Woche kannt Fist Dates körperlich ertragen?

Ich habe die Erfahrung gemacht mein Körper nach einem gelungenen Fist Date ca. 2-3 Tage zur Entspannung braucht. Was habt Ihr für Erfahrungen damit? (Epur2011)

Antworten: 3Aufrufe: 611Letzter Beitrag: 13.02.2018 von Femdom_u_sklave

Gut geölt...., ist gleich gut hineingerutscht????

Mich interessiert was für Gleitmittel Ihr am genialsten findet. Ist es das gemeine Öl, oder habt Ihr da ein paar geheime Mittelchen am Start? GG Epur (Epur2011)

Antworten: 3Aufrufe: 465Letzter Beitrag: 08.02.2018 von Stier_85

Bebildertes ThemaWelches Gleitgel nutzt Ihr?

Besonders interessant und wichtig für das anale Fisten ist ja die möglichst vollständig beseitigte Reibung. Und das erreichen wir durch ganz viele unterschiedliche Gleitgele, Öle oder oder. (Tobireen)

Antworten: 88Aufrufe: 9.432Letzter Beitrag: 11.01.2018 von Immer_brav

Veränderung oder Folgeschäden

An alle ist diesmal, Habt Ihr Veränderungen oder Folgen des Fistings schon an euch bemerkt. Mich würde mal interessieren wenn ich älter werde worauf ich mich einzustellen habe. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 642Letzter Beitrag: 11.01.2018 von SpecialNeeds85

Analdehnung...die Grenze?

Ich mache ja mein tägliches Dehntraining mit Butt Plugs was mir aufgetragen wurde mit sehr viel Bemühung, bisher war es immer so das sobald ich einen größeren Plug probiert habe hat es einige Zeit gedauert und dann hat er gepasst. (SubiCat)

Antworten: 15Aufrufe: 1.340Letzter Beitrag: 10.01.2018 von Sir_Echnaton

Die ersten Male...;)

So liebe Leut, nachdem ich mit meinem partner die Sphären meines Hintern immer mehr erkundet habe und ich extrem geil darauf geworden bin, war mein größter wunsch, das wir uns suchen die Richtung vorarbeiten und weiter dehnen. (Novizin_Ariel)

Antworten: 7Aufrufe: 708Letzter Beitrag: 06.01.2018 von Mr_Mrs_Rightx

Bebildertes ThemaNur wenige Frauen lieben es, einen Mann zu fisten

Wir würden gerne das Thema hier, in der Neuen Gruppe, wieder aufgreifen. Gerade weil es um das anale fisten geht. Auch gibt es nur sehr wenige Frauen die an sich praktizieren. Warum meint ihr ist das so? LG OTL (OTL)

Antworten: 89Aufrufe: 16.798Letzter Beitrag: 30.11.2017 von Passion_42

Bebildertes ThemaPlug tragen

Mich würde mal interessieren, wer mal über längere Zeit es schafft einen Plug zu tragen. Ich mal nicht. Auch wenn die Vorstellung immer wieder reizt... im Büro, im Auto, beim Einkauf... Irgendwann wird es mir zu unangenehm. Wie ist das bei euch? (Gast)

Antworten: 77Aufrufe: 17.836Letzter Beitrag: 10.11.2017 von Mabu_72

Fisten eine schöne Art der Leidenschaft

Finde diese schöne Art der Leidenschaft eine sehr tolle Erfahrung und möchte sie nicht mehr missen. Es ist ein schönes Gefühl Aktiv als auch Passiv zu sein und Vaginal wie Anal diese schöne Leidenschaft mit jemandem teilen zu dürfen. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 588Letzter Beitrag: 04.07.2017 von Bigben333

Bebildertes Themawann hat es geklappt?

Hat Analfisting sofort oder nach wenigen Versuchen geklappt? Oder habt ihr euch im Vorfeld darauf vorbereitet, z. B. Tragen von Plugs, regelmäßige Dehnungen,...? (Cesare69)

Antworten: 6Aufrufe: 843Letzter Beitrag: 14.06.2017 von Kosmo_u_Wanda

Doppelfisten

Nachdem ich jetzt einmal das Doppelfisten ausprobiert habe, habe ich die Lust es immer wieder zu machen :) Welche SIE hat Lust und Interesse mich mit Doppelfisten zu befriedigen, aber natürlich wirst auch du befriedigt :) Ich hoffe das es Frauen gibt die… (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 1.298Letzter Beitrag: 19.04.2017 von Sklaveo_sh

Bebildertes ThemaFisten immer mit Handschuh?

Ich gehe mal davon aus, dass das selbstverständlich ist bei "Fremden" Nun : Verwendet ihr normale Latexhandschuhe aus Drogerie und Apotheke? Aber was ist aber bei Latexallergie? Habe schon spezielle Fistinghandschuhe in kurz und in lang bei MEO gesehen. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.978Letzter Beitrag: 19.02.2017 von Plugandplay2

wie tief mögt ihr es?

Beim Fisten von TS bzw. TV habe ich die Erfahrung gemacht, dass es ruhig etwas tiefer sein darf. Wie tief mögt ihr es? (Cesare69)

Antworten: 16Aufrufe: 1.739Letzter Beitrag: 15.02.2017 von Cum_Control

Locations für Anal-Fisting

Ich würde es begrüssen, wenn die User hier Locations benennen würden, in welchen es kein Problem für Betreiber und Gäste ist, wenn auch anales Fisting praktiziert wird. (TastaTur)

Antworten: 20Aufrufe: 8.831Letzter Beitrag: 10.02.2017 von Cesare69

Videoclip einstellen ja oder nein?

Auch wenn es einfach nur geil ist gefistet zu werden birgt es Gefahren. Würde gerne mal solch ein Clip hier hoch laden, wenn ein riesen Anal-Plug aus einem heraus operiert werden muß. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 469Letzter Beitrag: 23.01.2017 von Joana_CD

"Stuhldrang" beim Fisten

Wir sind dabei meinen Anus zu weiten fürs Fisten. Es klappt von mal zu mal immer besser. (Rubber_Paerchen)

Antworten: 12Aufrufe: 1.250Letzter Beitrag: 16.12.2016 von Joana_CD

Outing

Wie sagt man seiner Partner/in das man auf Analsex steht und dazu noch auf Anales fisten abfährt, wenn dieser eig eine Abneigung gegen Analsex hat? Was tuen wenn der Partner es nicht ausprobieren möchte? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 11.11.2016 von Comstar

Anales Fisten bei Ihr...

Ich hab. Auf einschlägigen Internet Seiten sieht man, das beim Fisten der Frau die Vagina abgeklebt wurde, was ja auch sinnvoll ist, wie ich finde! Hat jemand von Euch Erfahrung mit solchen Pflastern? Sind es spezielle Pflaster, extra für`s Fisten? (undercoverluder)

Antworten: 20Aufrufe: 3.278Letzter Beitrag: 11.11.2016 von ASGARD_freya

Was tragt ihr für Spielzeuge in euch ?

Was tragt ihr gerne für Spielzeuge in euch? Ich habe meine Dildos und die schwarze Hand in mir, natürlich trage ich auch fast täglich den PIN mit Plug zu jeder Tages und Nachtzeit. Nun bin ich mal gespannt wie es bei euch ist. (sklave_marcus)

Antworten: 10Aufrufe: 779Letzter Beitrag: 10.09.2016 von sklave_marcus

Bebildertes ThemaAnalfist im Gynstuhl

Als TransFrau bin ich sowieso analfixiert Insbesondere der Gynstuhl hats mir angetan, er bietet so viel geile unschuldige Klinikatmosphäre, läßt mich fixiert noch mehr Frau und ausgeliefert sein. (sabine_ts)

Antworten: 24Aufrufe: 6.325Letzter Beitrag: 08.08.2016 von Pbemfk

Wann war Euer erstes anales Fisten?

Heute geisterte mir im Kopf herum: Wann haben ich eigentlich noch mal genau bei mir zum ersten Mal den Wunsch verspürt, anal wirklich mit einer ganzen Hand bearbeitet zu werden? Ich kam nicht mehr so ganz drauf. (Tobireen)

Antworten: 26Aufrufe: 5.918Letzter Beitrag: 19.07.2016 von bad_moral

Analen Orgasmus erlebt...

Ich muss mal eine Erfahrung teilen, die ich gestern mit meinem Schatz erleben durfte. Wir sind gerade wieder dabei meinen Anus zu dehnen. Ich finde Anale Spiele immer er- und aufregend. (Rubber_Paerchen)

Antworten: 7Aufrufe: 1.818Letzter Beitrag: 07.07.2016 von Engsoth

Anale Entspannung nach Fisten

Wir fahren voll darauf ab, besonders anales fisten bei ihm. Wer hat Erfahrung mit ständigem pressen danach und wie er anal entspannen kann. Er spritzt und pisst beim Analfaustorgasmus auch mehrfach. Mega geil. (Marlen6560)

Antworten: 6Aufrufe: 2.328Letzter Beitrag: 30.05.2016 von tied4more

Ist Analfisting für Euch eine "harte" Spielart?

Wir gehen ja auch jedes erotische Thema, sofern es uns interessiert, spielerisch und mit Humor an. Aber es ist auch immer viel Gefühl und Leidenschaft dabei - und, wenn wir ganz unter uns bleiben, auch echte Liebe. (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 2.567Letzter Beitrag: 07.05.2016 von pascal80_sg

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 5Aufrufe: 314Letzter Beitrag: 05.05.2016

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 5Aufrufe: 269Letzter Beitrag: 26.04.2016

Anales Fisten und Hämorrhoiden

Heute wende ich mich mit einem, vielleicht etwas heiklem Thema an Euch! Wir sind gerade dabei mich zu dehnen. Natürlich schöööööön langsam! Und immer mit Gleitgel! Jetzt habe ich das "Problem", dass ich Hämorrhoiden habe. (Rubber_Paerchen)

Antworten: 3Aufrufe: 1.887Letzter Beitrag: 30.03.2016 von Pocos_LE

Fickmaschinen

Wie befestigt ihr am liebsten Toys an Fickmaschinen und was sind da eure Lieblingstoys? (Organotoy)

Antworten: 0Aufrufe: 739Letzter Beitrag: 28.02.2016 von Organotoy

Bebildertes ThemaLangzeit Dehnung

Ich war schon einmal Fistbar, habe also schon eine gewisse Dehnung. Leider habe ich diese Dehnung aber in den letzten 2 Jahren vernachlässigt. Jetzt habe ich eine Herrin gefunden, die auch sehr an analem Fisting interessiert ist. (McGlide)

Antworten: 10Aufrufe: 2.098Letzter Beitrag: 18.02.2016 von Pocos_LE

Prolaps....

Oder Rosebut genannt! Mir ist aufgefallen, daß dieses Thema hier garnicht vorkommt. Dabei ist es gerade beim Fisten ein geiler Nebeneffekt. Einige behaupten, daß diese Nebenerscheinung nur durch starkes Drücken auftritt. (Joana_CD)

Antworten: 16Aufrufe: 4.201Letzter Beitrag: 15.12.2015 von Domantiker_62

Bebildertes ThemaWie lange habt ihr für die faust trainiert?

Da mich dieses thema brennend interessiert, ich aber selbst noch keinen partner hatte der auf dehnen steht wollte ich mal fragen wie lange und intensiev ihr trainieren musstet bis ihr eine faust aufnehmen konntet. (narrenfreiheit)

Antworten: 33Aufrufe: 8.069Letzter Beitrag: 18.09.2015 von analdehnbar