Kontakte, Dates und Sonstiges

Hier gibt es jede Möglichkeit, mit anderen Usern in realen Kontakt zu treten.
Themen
Kontakt Plz. 1

Hier stellen wir euch einen Thread zu Verfügung, wo ihr Date Gesuche einstellen könnt. Ihr plant oder sucht spontan ein erotische Date, zu zweit oder zu dritt... etc.? Mit oder ohne Spielzeug! (Joana_CD)

Antworten: 8Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 22.09.2018 von Joana_CD

Kontakt Plz. 7

Hier stellen wir euch einen Thread zu Verfügung, wo ihr Date Gesuche einstellen könnt. Ihr plant oder sucht spontan ein erotische Date, zu zweit oder zu dritt. etc.? Mit oder ohne Spielzeug! (Joana_CD)

Antworten: 29Aufrufe: 2.629Letzter Beitrag: 06.09.2018 von David_braun

Bebildertes ThemaKontakt Plz. 6

Hier stellen wir euch einen Thread zu Verfügung, wo ihr Date Gesuche einstellen könnt. Ihr plant oder sucht spontan ein erotische Date, zu zweit oder zu dritt. etc.? Mit oder ohne Spielzeug! (Joana_CD)

Antworten: 37Aufrufe: 3.967Letzter Beitrag: 05.09.2018 von Fitlive

FF-Schlampe stellt sich aktiven Typen zur Verfügung

Suche immer wieder aktive FF-Typen, die mich im Sling hart, tieFF und beidFFäustig rannehmen wollen. Suche desweiteren Paare, da eine Vorstellung somit evtl. gestillt werden kann. Möchte mal von einem Bi-Pärchen im Sling gefistet werden... (FFp_ExtremAC)

Antworten: 1Aufrufe: 341Letzter Beitrag: 03.09.2018 von sommerwind_1964

Kontakt Plz. 5

Antworten: 26Aufrufe: 2.385Letzter Beitrag: 10.08.2018 von micha_e

Fisten in Österreich

Wie es schein ist es in Österreich auch sehr schwierig jemanden, Mann oder Frau dafür zu finden, der diese Spiele mag und Interesse an realen Dates hat. Ich würde mich auch sehr über Frauen freuen, die mal einen Mann fisten möchten. (Lord_SBG)

Antworten: 2Aufrufe: 338Letzter Beitrag: 01.08.2018 von hornysex

Kontakt Plz. 0

Antworten: 8Aufrufe: 846Letzter Beitrag: 24.07.2018 von Epur2011

Bebildertes ThemaKontakt Plz. 2

Antworten: 17Aufrufe: 1.375Letzter Beitrag: 24.07.2018 von Lady_AlexandraX

Kontakt Ruhrgebiet

Ich versuche mal, auf diesem Weg eine Frau für meine heimliche Lust zu finden. Ich stehe auf gegenseitige anale Spiele, das heißt dehnen, fisten und Toys. Ich bin 44 Jahre jung, sympathisch und gepflegt. Habe Tagesfreizeit und bin mobil. (Mister2Fister)

Antworten: 1Aufrufe: 206Letzter Beitrag: 19.07.2018 von CarpeDiem_2015

Kontakt PLZ. 44 / 58

Hier können alle interessierten nach passenden Dates im Großraum Dortmund, Bochum, EN-Kreis suchen (Anstaendig63)

Antworten: 1Aufrufe: 183Letzter Beitrag: 15.07.2018 von Anstaendig63

Bebildertes ThemaKontakt Plz. 8

Antworten: 15Aufrufe: 1.592Letzter Beitrag: 14.07.2018 von BlackStan64

Kontakt Plz. 3

Antworten: 8Aufrufe: 745Letzter Beitrag: 28.03.2018 von Stier_85

Bebildertes ThemaKontakt Plz. 9

Antworten: 9Aufrufe: 1.223Letzter Beitrag: 14.03.2018 von Krustin93

Fisten in Spanien

Ich suche einen Fistpartner im Raum Alicante. Mann, Frau oder Paar ist mir egal, es geht primär ums Fisten. Je nach Geschlecht sind auch andere Praktiken möglich. (sailway)

Antworten: 0Aufrufe: 332Letzter Beitrag: 27.09.2017 von sailway

Bebildertes ThemaKontakt Plz. 4

Antworten: 10Aufrufe: 1.173Letzter Beitrag: 20.05.2017 von Cesare69

Schweiz

Ist es wirklich so schwierig hier jemanden aus der Schweiz zu finden, der diese Spielart auch mag, und an realen Dates interessiert ist? Melde Dich doch bei mir, falls DU das auch möchtest. Geschlecht und Alter egal, Sympathie zählt! (Panterra1203)

Antworten: 0Aufrufe: 528Letzter Beitrag: 29.04.2016 von Panterra1203