Anales Fisten Forum

Hilfe, Tipps und Tricks
Tauscht Euch aus!
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wo Kauft ihr eure Dildos ?

Ich würde gerne Wissen wo ihr euch euer Spielzeug kauft? Mir ist aufgefallen das sie entweder extrem teuer sind oder die Dildos die ich sehe mir zu klein sind. (****HD)

Ernährungstips

Ich würde gerne hier Ernährungstips sammeln, um unser gemeinsames Hobby zu erleichtern und die Notwendigkeit zu stundenlangem Spülen zu verringern. (*******les)

Bilderthread
Hier seht Ihr, worum es geht!
Die Ausbildung einer Sklavin

Ich präsentiere Euch voller Stolz den Beginn einer Ausbildung. Das kleine Loch ist noch ungedehnt und es wird nun durch mich behutsam geöffnet und ausgebildet. (*********_79H)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Tiefentraining

Hi, da im Hauptbereich gerade nach dem Thema "wie Tief komme ich" gefragt wurde, dachte ich mir ich stelle hier einen beschriebenen Bilderpost rein. Zuerst mal ein wenig Anatomie: Nach ca. (****83)

Mal was gesundes

Man sieht immer wieder geile Spielsachen, wie Dildos, Plugs und andere geile Sachen. Aber jetzt mal zu was gesundem, zeigt doch mal eure Fotos mit Gemüse oder Früchten, denn damit kann man doch auch was Schönes anstellen. Ich freue mich auf eure Beiträge. (**st)

Archiv
Hier soll alles was seit langer Zeit nicht mehr bearbeitet wurde abgelegt werden. Diese Themen sind gesperrt, werden aber gerne auf Wunsch reaktiviert. Ansonsten dienen sie nur der weiteren Information. Der komplette Bereich ist auf FSK 18 gesetzt und is
Neues aus dem Joyclub-Forum
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vorstellung zum Ersten!

In diesem Bereich könnt Ihr Euch den anderen Mitgliedern vorstellen. Wir legen mal als erste Mitglieder dieser neuen Gruppe vor: Wir sind Ireen und Tobi, betreiben das anale Fisten mit absoluter Passion und Hingabe und wollen nicht mehr ohne leben. (*****een)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Ich habe die Spielart mit meiner derzeitigen Spielgefährtin wieder entdeckt. Ich hoffe mich hier austauschen zu können. Besonders was das dehnen betrifft. Hier müssen wir noch etwas dran arbeiten und hoffe hier auf Tips. VG (**st)