Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1890 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Lange schöne Beine - Teil 2335
Lange schöne Beine - Teil 2
zum Thema
Wie lange seid ihr schon auf der Suche?700
An alle die hier noch keinen passenden Partner gefunden haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange habt ihr für die faust trainiert?

*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ich muss da sagen, dass es bei mir total unterschiedlich, sowie tagesformabhängig und von den o.g. faktoren wie stimmung, geilheit, beteiligte person(en), allgem. situation usw. ist.
Wie lange habt ihr für die faust trainiert?
Wir üben jetzt schon mehrere Jahr, bs her hat es noch nicht geklappt. Bei Ihm ist es aber kurz davor- wie wir glauben....
habe ca. 2 Jahre gebraucht
ich habe mindestens einmal pro Woche versucht immer einen etwas größeren Plug unterzukriegen. Jetzt geling mir, dass eine Faust locker hinneingleidet. Das Gefühl kann ich nur mit überwäligent beschreiben. Wenn die Hand richtig bid zum Handgelenk drin ist und es wird die Hand zur Faust, Wahnsinn. Wenn man es dann noch schafft einen Höhepunkt zu erreichen, dann schaltet sich alles aus und man schwebt im siebten Himmel.
******ilk Mann
469 Beiträge
Faust noch in Ferne
Ich bin noch auf dem Weg dahin und weiß auch nicht ob ich am Ende dort ankomme. Aber das Anale macht mir schon Spaß. Im Moment bekomme ich als größtes den Plug im Bild hinein. Aber auch nicht immer auf Anhieb. Heute war es zum Beispiel so das es nicht klappte. Da habe ich erstmal auf den Analball gewechselt (4,2cm) und diesen eine Weile getragen. Danach den Plug (5cm) noch mal probiert. Geflutscht wäre jetzt übertrieben aber es ging deutlich leichter.
Ganz interessant ist auch das ich am Plug merke wie enspannt ich bin. Wenn er drin ist und ich nicht entspannt bin, dann versucht der Schließmuskel durchgängig seinem Namen Ehre zu verleihen. Und damit wird es dann auch unangenehm, da so der Plug immer weiter rein will und die Basis damit auf den Damm drückt. Wenn ich mich dann aber entspanne, dann ist es wesentlich angenehmer.
Das was hier schon beschrieben wurde, das es vielleicht sogar blutet, hatte ich noch nicht. Denke dann hat man es auch etwas übertrieben. Also zweiten Plug habe ich noch einen der sich
16 x 4,1 - 6,8 cm Atelier Wilhelm ERGONOMIC BUTT PLUG nennt. Das ist dann die nächste Stufe. Das wird aber wohl noch dauern.

Übrigens mache ich es auch so, das ich mich draufsetze. Finde ich persönlich einfacher als ihn mit der Hand rein zudrücken. Es ist so für mich schneller möglich den Widerstand an der dicksten Stelle zu überwinden. Und ich finde das Gefühl, wenn die dickste Stelle überwunden ist und der Plug quasi von allen verschwindet schon sehr geil.
Also "die" Faust...
... gibt es ohnehin nicht.

Ich vertrage beispielsweise eine schmale bis mittelgroße Frauenhand recht gut, je nach Tagesform, eine große Hand würde ich aber definitiv nicht schaffen.

Umgekehrt war ich aber trotz Handschuhgröße 11 auch schon der aktive Parkt beim Analfisten und es hat prima geklappt...
Von den allerersten Spielen mit Dildo, über Strap-on bis hin zu 4 Fingern gleichzeitig bzw. die Faust bis zum 2. Fingerglied, seit mittlerweile 4 Jahren. Was vorher eine verrückte Phantasie war, soll jetzt Wirklichkeit werden. Wir üben seit Sonntag intensiv und er kann es nun kaum noch erwarten, endlich meine Faust ganz zu spüren.

Ich werde berichten, sobald wir es geschafft haben *g*
******ass Mann
8 Beiträge
Nicht nur Zeit ist relativ
Also ich spiel' mir seit über 20 Jahren am Arsch rum. Ziel war nie die Faust sondern der Lustgewinn durch die anale Stimulation. So richtig losgelegt mit Spielzeugen und dann immer größeren habe ich erst so vor 10 Jahren, wobei dann nach 1-2 Jahren auch meine Faust das erste mal den Weg in meinen Hintern fand. Dabei war aber nicht die Faust(-größe) das Problem, sondern eher die Verrenkungen, die ich dafür anstellen mußte... *zwinker* Dann gab es einige Male, bei denen es meine damalige Partnerin bzw. meine werte Gattin probierten und bei denen es relativ gut auf Anhieb klappte bzw. flutschte. Relativ insofern, als dass bei mir sozusagen nicht der Anus das Problem ist, sondern der Kopf. Ich muss mich halt fallen lassen bzw. entspannen können. Und bei den wenigen Malen, bei denen jemand anders als ich selber Hand an mich an- bzw. einlegt, ist bis dato immer noch ein gewisses Maß an Aufregung im Spiel, welches meine Rosette tendenziell enger sein lässt, als sie es eigentlich ist...
****ut Mann
216 Beiträge
11 cm Durchmesser
Mein aktueller Plug ist 11cm im Durchmesser;-) Bis ich soweit war, sind bestimmt 7 Jahre ins Land gegangen....
Bild ist FSK18
Ich gehöre auch eher so zu der 10-15 Jahre Kategorie... Die Toys wurden einfach mit der Zeit immer dicker.. es wurde mal mehr mal weniger intensiv geübt. Irgendwann ging dann ne Faust rein.. und die Erfahrung wird seid dem so oft wie möglich wiederholt *zwinker*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.