Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1877 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Wie lange seid ihr schon auf der Suche?700
An alle die hier noch keinen passenden Partner gefunden haben.
zum Thema
Verzicht üben für den Partner: Wie lange ist das vertretbar?449
Die Situation wird zur Genüge diskutiert: Ein Partner möchte keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange habt ihr für die faust trainiert?

*********iheit Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange habt ihr für die faust trainiert?
Da mich dieses thema brennend interessiert, ich aber selbst noch keinen partner hatte der auf dehnen steht wollte ich mal fragen wie lange und intensiev ihr trainieren musstet bis ihr eine faust aufnehmen konntet.
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
geschätzt
Etwa 1- 1,5 Jahre. Aber bei mir war schon der Weg das Ziel *g*
*********e_nw Mann
2 Beiträge
hm...
Von meinen ersten analen Vergnügungen bis zum ersten Fisting vergingen ca. 20 Jahre... aber ich glaube das ist nicht repräsentativ... ich habe da nicht zielgerichtet trainiert... lediglich wurden meine Spielzeuge mit der Zeit immer größer... *ggg*
****s66 Paar
10 Beiträge
dito
Ich kann mich da "mydarkside" nur anschließen... vielleicht waren es auch 15 Jahre bis das "Spielzeug" so groß war *zwinker*
mal was von mir
also ich die frau habe 1,5 jahre gebraucht , und war überwältigt und hatte tränen in den augen . ein geiles gefühl
******lio Mann
1.172 Beiträge
bei mir ein wenig schneller und ehrgeiziger
Also ich habe damit vor 2 Jahren angefangen und auch nur durch den JOY Club davon erfahren. Damals war ich durchs Forum und die Bilder total angefixt, also ging es ans Eingemachte. Habe ja schon seit meiner Jugend gerne an meinem Popo rumgespielt, aber im Gegensatz zum fisten eher harmlos. Ich verbrachte viele Stunden an vielen Abenden damit irgendwie da meine Hand rein zu bekommen, solange bis mir die Hand und der Arsch schmerzte und das auch nur am nächsten Tag. Ich wollte es unbedingt und das stand mir im Weg, aber ich blieb dran, nur eben entspannter und so näherte ich mich dem Ziel innerhalb eines halben Jahres. Es wurde immer grandioser und Dan war der Moment gekommen, sie war drin. Damals in der Übungsphase gab es Session von bis zu 4 Stunden, heute brauche ich keine 10 min und die Hand oder der Riesendildo mit 10 cm Durchmesser sind drin. Wohoooo.
*********iheit Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Mein größter ist 4,5 und da hab ich schon oft das problem das wohl was reisst und ich blute. das hällt mich sehr davon ab weiter zu machen. auch weiss ich bis heute nicht was an der analen inkontinenz dran ist. wär schön von euch erhellendes dazu zu ewrfahren.
dies klappte schon nach ca 1 Jahr und habe da etwas 2 mal die Woche geübt
und dass ist mein Ergebniss aber es geht noch was mehr.
Bild ist FSK18
****s66 Paar
10 Beiträge
deswegen..
...Zeit lassen...
So sehr man es auch will, von jetzt auf gleich geht's halt leider net...dass brauch echt ganz viel zeit und noch vieeeeel mehr Gefühl und wenn Es dann mal blutet heißt es eigentlich nur das die Dehnung noch zu viel ist und eventuell auch die Stellung vom Becken oder der Hand nicht die richtige ist...Denn bluten sollte es auf garkeinen Fall...
Was die Inkontinenz angeht so denke ich das es, wenn man es übertreibt, sicher seine Nachteile haben könnte...aber vielleicht beugt Mann bzw Frau da auch einfach ein bisschen mit Beckenbodengymnastik oder Schließmuskeltraining vor...
Aber egal wie lange es dauert...Der Weg ist das Ziel wie oben schon erwähnt und ist fast genau so geil...
********er73 Paar
1.872 Beiträge
1 bis 2 Jahre
Hat es gedauert es fing mit Finger der Frau an
Dann habe ich ich anfangen mit kleinen Plung die auch läge getragen .
Bis es ganz große waren und ich die Hand von meiner Frau spüren Wollte.
Jetzt brauche ich meisten nur Sauber machen (Ein wenig mit dem Dusch Schlauch sauber Spüle .
Und dann viel liebe und zärtlich und Gleitmittel und sie hat ihre Hannd drin
Einfach nur genial

Wie gesagt hat so zwei Jahren und fast Täglich Training gebraucht jetzt geht es so *smile*
*******oire Frau
415 Beiträge
Gar nicht :-)
Richtig geübt haben wir definitiv nicht, wir hatten halt häufig Analsex und ab und zu hat mein Herzblatt mir meinen 20 x 4 cm Dildo für ne halbe Stunde bis zum Anschlag in den Arsch gesteckt und fest getapt oder mir mal für ein paar Minuten 3 oder 4 Finger bis zum Anschlag in den Arsch gesteckt.

Vor dem ersten Fisten hatte ich den Dildo ca. 20 Minuten im Arsch - er hat ihn rausgezogen und mir dafür die Hand rein gesteckt - einfach grad so - wir haben das beide gar nicht so realisiert - zum Glück macht er liebend gerne Fotos - und da haben wir später gesehen, dass die Hand ganz in meinem Arsch steckte *g*

Lieben Gruß

Bella
*****_69 Paar
169 Beiträge
Hallo ich trainiere seid ca 2,5 Jahren und ich bin ungefähr bei 7 cm Durchmesser angekommen .Ich habe auch erst mit kleineren Plugs angefangen dann habe ich mir einen Analtrainer gekauft der 3 verschiedene Durchmesser hat der größte ist 10 aber das schaffe ich nicht.Ich habe immer das Gefühl das ich innen oben nicht weiter komme .Jetzt habe ich mir einen Schraubendildo gekauft vielleicht geht es damit besser.
Eine richtige Faust durfte ich leider noch nicht spüren

LG Guido
******_hb Mann
21 Beiträge
Es ging sehr schnell
Meine damalige Freundin war selber sehr heiß aufs Fisten und hat mich damit angesteckt.
Sie fistet sich seid dem sie 14 vaginal und hat mit 16 begonnen Anal sich zu dehnen. Wo ich sie mit 17 kennen lernte war sie bereits Vaginal und Anal zu gleich fistbar. Später haben wir es bei ihr noch auf Doppelfaust in jedes Loch ausgeweitet.

Jetzt zu mir, sie hat mich mit ihrem Fisting so scharf gemacht, das ich es auch spüren wollte. Nach einem ersten zaghaften Anfang ging das dehnen dann doch überraschend schnell. Bereits nach 4 Monaten war ihre Hand in mir verschwunden und nach weiteren 3 Monaten habe ich das erste mal ihre beiden Hände in mir aufnehmen können.
Wir haben oft gespielt und so kam es das ihr meine beiden doch recht großen Hände nicht mehr genug waren. Sie hat eine Freundin langsam dazu gebracht sie zu fisten und dann auch das ich dabei sein konnte. So ging ihr Wunsch in Erfüllung drei Hände im Po in sich auf zu nehmen. Später hat sie dann die andere Hand der Frau noch vorne in sich aufgenommen.

Dann war ich dran und habe es bis auf 3 Frauenhände gebracht, bevor es vier bei mir wurden hat sich die Partnerschaft leider zerschlagen.

Seid dem bin ich noch auf der Suche, nach einer Frau mit der man es gemeinsam erleben kann.

Grüße

Erik
****un Paar
1.566 Beiträge
Bilder sagen mehr als tausend Worte *skeptisch*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Bilder sagen mehr als tausend Worte *skeptisch*

Das mag ggf. zwar so stimmen, jedoch ist dies hier KEIN Bilderthread *zwinker*

Entsprechende "Beweise" können jedoch gerne (unter Berücksichtigung der FSK18-/und sontigen Regeln und unter Beachtung der Rubrik) im Bilderbereich (hier entlang Anales Fisten: Bilderthread) gezeigt werden.


Viel Spass weiterhin *g*
Mod. TastaTur
*****_69 Paar
169 Beiträge
3 Hände
Hallo 3 Hände im Po hört sich recht interessant an kannst du mir einen Tipp geben wie man das erreicht ich bin im Moment bei ca 7 cm mit Dildo hatte leider noch keine Faust im Po will es aber umbedingt erleben
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
also wenn du bislang noch nicht 1 hand im hintern hattest, dann macht es auch wenig sinn, wenn du dir jetzt schon gedanken über 3 stk machst *zwinker*

der einzige rat ist: zeit, passende chemie, ausreichende geilheit, gut im training, es wollen (aber nicht kopfmässig verkrampft) und passende aktive, die genau wissen was sie tun
******lio Mann
1.172 Beiträge
erstes Mal was von 3 Händen gelesen
Also 3 Händen sind ja schon mega krass und das nach so kurzer Zeit!! Da muss die Chemie ja mega gestimmt haben. Und als ob das schon nicht reicht, fällt im nächsten Satz der Gedanke an 4, wow. Für mich persönlich unvorstellbar, irgendwann muss doch Schluss sein oder? Also das der Anus ein Muskel ist, ist ja denke ich allen bewusst, aber auch der muss doch irgendwann ausgereizt sein. In diesem Sinne.....Viel Spaß weiterhin auf der Suche nach vier Händen.
*****_69 Paar
169 Beiträge
an Tastatur
Hallo danke für die schnelle Antwort aber da hast du was falsch verstanden mein ziel sind niemals 3 Hände ich habe mich nur gewundert ob es da einenTrick gibt ich übe seit ca 2 Jahren und habe erst 7 cm erreicht und würde gerne mehr 10 wären schon ok aber ich komme nicht weiter deswegen bin ich auf der Suche nach Ideen oder Tips
******_hb Mann
21 Beiträge
Training
es ist glaube ich sehr Abhängig vom Körperbau und der Partnerin mit der man es auslebt.
Sonst gerne mehr per PN.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
@mucho_69
Aufgrund des Satzes:
Hallo 3 Hände im Po hört sich recht interessant an kannst du mir einen Tipp geben wie man das erreicht

war ich in der tat der annahme, dass du auch dieses ziel erreichen wollen würdes, da du ja fragtest, wie man DAS erreicht *zwinker*

ich mag mich vllt auch erneut irren, aber es kommt bei mir zumindest so an, als wenn du dir fast schon "druck" machst, das jeweils von dir anvisierte ziel zu erreichen... DAS wäre in der tat schonmal der grösste fehler... gelassenheit und (insbes. innere) entspanntheit, bzgl. der erreichung des ziels, wie auch beim spielen selbst, ist das a und o.

versuch doch mal den punkt zu beschreiben, an welchem es nicht grösser geht... was ist da in deinem kopf, was fühlst du da körperlich etc.? und wie sieht dein training denn aus? toys? anderer mensch? wie oft, wie lange jeweils usw.

im übrigen ist bei manchen das eigenspiel mit toys das, wo sie die grössere weite erreichen und bei anderen führen die dinge im lustgetriebenen miteinander mit einer oder mehreren weiteren person(en) zu ungeahnten "erfolgen"...
natürlich darf man nicht vergessen, dass es ggf. auch anatomisch bedingt sein kann, dass einfach mehr nicht geht und die grenze ist da völlig individuell.

und erik hat da nicht ganz unrecht, auch das "mit wem" kann ein faktor sein. klingt komisch, ist aber so...
gerade anales fisting ist nicht einfach nur eine rein technische sache. es hat (zumindest für mich, aber viele andere haben es auch schon ähnlich beschrieben) etwas sog. "ganzheitliches"...
*****_69 Paar
169 Beiträge
@ Tastatur
Hallo Danke für deine Antwort also mein Training schaut so aus das ich ca einmal in der Woche wirklich zeit dafür finde ich habe einen Analtrainer der an der stärksten stelle ca 10 cm hat er hat drei Stufen ich schaffe nur zwei bis ca 7 cm zudem habe ich das Gefühl das er innen oben anstöst aus dem Grund habe ich mir eine anal schraube gekauft den bekomme ich fast rein aber das dumme ist er ist auch nicht viel dicker ich benutze auch genug gleitmittel reinige mich vorher aber es geht halt nicht mehr
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
in welcher position? setzt du dich drauf oder führst du ihn dir im doggystyle ein?

ich hab da bspe auch so einen dildo, wenn ich ihn doggy einführe, funktioniert es nicht... aber wenn ich mich draufsetze, bekomme ich seine 38 cm bspw in die tiefe...
und ähnlich verhält sich das auch mit der weite... zum einen muss sich die ges. darmregion langsam im körper auf die dehnungen einstellen, zum anderen ist es aber auch so, dass sich ja die ges. körperhaltung verändert, wodurch die knochenlage sich ggf. auch verschiebt und natürlich die organe sich verschieben...
hierbei kann es, je nach stellung oder aber zu diesem zeitpunkt stattfindenden eingewöhnung des analbereichs, kann so ein toy bspw von innen gegen das steissbein oder sogar an einen beckenrand stossen.
die organe können sich bspw aber auch stellungsbedingt verlagern, wodurch ein sich ggf. in der einen stellung verschiebbaren bereich des darms eine viel leichtere weitung oder tiefengang ermöglicht und unter umständen aber auch der bereich sich so verlagern (vllt sogar in kombination mit knochenverschiebung oder muskelspannung), dass ein abknicken oder anstossen an dahinterliegende organe verursacht wird.

witzigerweise habe ich auch so eine schraube... eindrehen ist bei mir bspw schwieriger, als wenn ich mich direkt draufsetze und hierdurch sowohl die gesamte weitung auf einen schlag erfolgt, wie auch die volle länge aufzunehmen in der lage bin

manche fistees sind auch einfach von ihrer veranlagung (auch mental) doch mehr für tiefe geschaffen und andere mehr für extreme weite... nur selten gelangt man in den genuss, beides dann zugleich erleben zu können, aufgrund der eigenen befindlichkeit oder aber auch der kompatibilität der aktiven parts.
*****_69 Paar
169 Beiträge
Hallo im Prinzip mache ich wohl alles richtig ich setze mich auch drauf aber trotzdem ist irgendwas im weg gehen die beckenknochen auch auseinander ich habe nämlich das Gefühl das es da auch recht eng ist übst du viel Druck aus oder geht es recht einfach bei dir im Doggy geht bei mir auch nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.