Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AnalFisting aus Sicht der Frauen

******967 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
AnalFisting aus Sicht der Frauen
Ein herzliches Hallo allen Frauen und willkommen in diesem Thema.

Ich wurde angeregt eine Diskussion zu starten, welche nur für uns Frauen gedacht ist.

Wie seid ihr zum Analfisting gekommen?

Was macht euch daran besonders Spass?

Seid ihr lieber passiv oder aktiv?

Bleibt ihr als Paar lieber unter euch oder sammelt ihr gern auch mit anderen Erfahrungen und wie findet ihr die passende Ergänzung?

Fistet ihr auch oder nur beim Partner?

Meldet euch gern, tauscht Erfahrungen - positiv wie negativ - aus und belebt dieses Thema.

Liebe Grüße Simone
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
für mich als Moderator dieser Gruppe gilt da ausnahmsweise mal nicht die Beschränkung auf ausschliesslich weibliche Teilmehmer, zumal ich genau dazu auch noch den offiziellen Hinweis als Moderator zur Bekräftigung geben möchte.

Die Teilnehme an diesem Thread ist AUSSCHLIESSLICH für Frauen und den weiblichen Teil von Paaren vorbehalten.

Beiträge von Männern, gleich welchen Inhalt sie auch haben mögen, werden kommentarlos entfernt.

Männern dürfen lediglich als stille Leser an diesem Thread teilnehmen.


Viele Grüsse
Mod. Tastatur
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Tolle Diskussion,
Wenn keiner mitmacht...
Dann fang ich eben mal an:
Also, gekommen bin ich zum analen Fisten durch meinen Exfreund, der da passiv drauf steht und abgeht wie Nachbars Katze, was mich nach anfänglichem Zögern doch sehr angemacht hat. Allerdings praktiziere ich anales Fisten NUR aktiv, passiv (?) langt mir persönlich im Anus ein schöner praller Penis. fg
Mittlerweile bin ich Single und vermisse es sogar, einem Partner dieses Vergnügen bereiten zu dürfen, da bei einem ONS das Vertrauen für diese besondere Art der Lustbereitung fehlt.
Bis jetzt habe ich das anale Fisten nur in einer funktionierenden Beziehung praktiziert, da für mich sehr viel Vertrauen dazu gehört,sowohl für den aktiven, als auch für den passiven Part. Ich könnte mir aber auch vorstellen, das mit einem befreundeten Paar/Mann/Frau zu praktizieren, wenn man sich länger kennt und das vorausgesetzte Vertrauen da ist.
Mich macht es einfach unheimlich an, zu sehen, wie der passive Part das Fisten genießt und genau deswegen liebe ich es so...
**********erDAT Paar
272 Beiträge
Hallo
... ich (natürlich der weibliche Part) bin im Urlaub zum Fisten gekommen. Wir haben ein Pärchen kennen gelernt und uns mit Ihnen verabredet. Wir wussten schon aus den Gesprächen, dass die beiden anales Fisten praktizieren, dh sie bei ihm.
Im Zuge des Treffen kam das Thema wieder auf und wir ermunterten sie ihren Spieltrieb auszuleben. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt damit noch keine Erfahrungen. Es war sehr anregend und interessant zu zusehen, vor allem, weil die beiden viel Erfahrung hatten und er zwei Fäuste aufnehmen konnte.

Es ergab sich, dass er mir anbot ihn zu fisten unter der Anleitung seiner Frau. Es war ein sehr abgefahrenes Gefühl.

Später haben wir es auch in unser Liebespiel mit aufgenommen. Dabei bin ich der aktive Part.
Passives Anal verhält es sich bei mir wie bei meiner Vorrednerin. Hingegen vaginal lasse ich mich gerne Fisten.

Während dem Fisten bin ich darauf konzentriert, wie mein Partner auf meine Bewegungen reagiert und was ihm gefällt. Dabei merke ich selbst gar nicht wie geil es mich macht und wie feucht ich dabei werde.
******967 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für eure Beiträge.

Ja, ich bin auch in einer Partnerschaft dazu gekommen und finde die Lust des passiven Partners sehr erregend und das schöne daran ist, das der Mann kurz danach wieder einsatzbereit ist *top*

Das Wichtigste dabei ist auch für mich das Vertrauen in den Partner. Als ONS kann ich es mir aktuell nicht vorstellen, jedoch wächst mit der Erfahrung auch der Wunsch, dazuzulernen, mal zusehen wie es andere machen oder doch mal zu mehreren?

Habt ihr da schon Erfahrungen?
Nur mit viel Vertrauen
Erstmals ein Lob für die bisherige Beiträge. Hoffentlich schreiben noch mehr Frauen als wir 3. *smile*

Mein Mann liebt es von mir gefistet zu werden. *hypno* und ich liebe es ihm zu fisten !
Er genießt es in vollen Zügen und kann dabei so geil werden...und ja, während ich ihm Fiste konzentriere ich auf seine Atmung und wie er auf meine Bewegungen reagiert. Sogar die erste paar Mal bemerkte ich auch nicht wie geil es mich machte und wie feucht ich dabei war.

Für beiden gehört sehr viel Vertrauen dazu, sonst wirds nix! *dafuer*
Fisting Erfahrung hat er in unser Beziehung mitgebracht aber er sagte dass gerade weil so
viel Vertrauen da ist, empfindet er es gaaanz anders, sprich er kann es voll geniessen, geht ab wie eine Rakete !!! *mrgreen* *wiegeil*
Hier an dieser Stellt möchte ich ihm vom ganzen Herzen bedanken für so ein tolles
Kompliment! *knutsch*

Fisting gehört einfach in unser Liebesleben und wir möchten es nicht vermissen. *hand5*
Bild ist FSK18
******967 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Frauen!
ja ich hoffe auch auf mehr Teilnehmer.

Ich kann mir anales Fisten eigentlich auch nur in festen Partnerschaften vorstellen, denn bei einem ONS kennt man sich nicht, weiß die Reaktionen nicht 100%ig einzuschätzen. Weiß man nicht, ist das ein Lust- oder ein Schmerzstöhnen? Ich weiß nicht, ob ich das könnte.

Bei meinem Mann weiß ich genau, wie weit kann ich gehen, was törnt ihn so richtig an, wann kann ich mehr fordern - das macht mich so richtig an.

Schreibt uns, habt ihr Erfahrungen mit analem Fisten bei ONS?
Gibt es Unterschiede und wie groß sind sie?

Liebe Grüße und traut euch!
hmm, ich kann mit der aktiven Seite nichts anfangen ... die kickt mich nicht

da ich Analsex seit Jahren genieße und sehr liebe ... in der Selbstbefriedigung wie auch mit einem Partner, war der Weg anales fisten zu probieren fast ein Selbstläufer

wobei ich es meiner Gesundheit zu liebe nicht übertreibe ... wenn es nicht geht (komplett), dann geht es nicht.
Mir reicht dann auch die halbe Hand bis zur breitesten Stelle des Mittelhandknochen, ganz besonders in Kombination mit gleichzeitigem vaginalen fisten
**********Honey Paar
36 Beiträge
Noch eine...
Liebhaberin des analen fistens bei Ihm. Mir, Lilli gefällt daran ihn zu spüren, ganz tief, sein Vertrauen und seine Geilheit zu genießen. Wieviel geht noch und was können wir Neues dabei entdecken und erleben.
Komplett passt sie noch nicht, wir machen soweit wie es ihm gefällt und erregt. Mich erregt es in jedem Fall. Ein Spiel des Vertrauens was ich mir bei keinem anderen Mann vorstellen könnte.
Lilli
Bild ist FSK18
*******oire Frau
415 Beiträge
Aus meiner Sicht ...
geht das nur mit absolut tiefem Vertrauen ....

obwohl ich immer schon auf Analsex stand, habe ich diesen nur mit wenigen Männern praktiziert, weil auch dieser für mich nur mit tiefem Vertrauen und tiefen Gefühlen möglich ist ... es war auch anstrengend für mich, weil ich meinen Schließmuskel bewußt entspannen mußte, um einen Schwanz in meinen Arsch reinlassen zu können ....

mir einen Finger in den Arsch zu stecken, war absolut unmöglich, ich hab sofort instinktiv zugemacht, dass man noch nicht einmal einen Bleistift hätte reinstecken können *snief*

Dann lerne ich mein Herzblatt kennen und in unserer ersten gemeinsamen Nacht steckt er mir 3 Finger bis zum Anschlag in den Arsch!!!! Bis zur ganzen Hand war der Weg dann nicht mehr sehr weit *g*

Es ist für der Ausdruck höchster Intimität und gleichzeitig auch des uneingeschränkten Vertrauens, dass ich mich so gehen lassen kann und ihm mein Arsch so weit offen steht. Es ist daher für uns beide absolut lustvoll in erotischer wie auch in menschlicher Hinsicht. Wie meine Vorschreiberin auch sagte, kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, das Analfisting mit einem anderen Mann zu erleben.

Sein Arsch ist bis jetzt noch jungfräulich, was sich aber ändern wird - mit Dildospielen haben wir bereits angefangen und ich denke, dass ich irgendwann auch mein Händchen in seinem Arsch versenken werde *g*
Tolle Sicht ;-)
Ich kann nur zustimmen. Gut beschrieben. Es ist eine Kopfsache. Macht dieser zu geht das Loch auch nicht auf.

Sein Loch wäre bei mir nicht mehr jungfräulich. *zwinker*

Viel Spaß beim Erkunden.

Lieben Gruß aus Frankfurt
Fremden Fisting
Hallo die Damen,

ich war auch früher der Meinung, dass man nicht fisten kann/soll wenn man die Person/das Loch nicht kennt aber ich habe diese Erfahrung gemacht und es war sehr gut. *g* Ich denke die Erfahrung macht es möglich. Wenn beide wissen was sie tun/getan wird hilft es schon sehr. Einfühlsam sein, vorher sprechen, gut und langsam dehnen und ihn beobachten. Man spürt doch ob das Loch anspannt oder oder. Körper lesen und sprechen/fragen ist nicht verboten. *g*

Jeder fistet doch jemanden zum ersten Mal. Ob das jetzt nach 1 Tag kennen oder 1 Monat oder oder ist es immer ein erstes Mal....:)

Einfach trauen. *g*

LG

MF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.