Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
905 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage Nord
651 Mitglieder
zum Thema
Sex Kino in Schleswig-Holstein?39
Wer kann uns ein paar gute Sex kinos in Schleswig-Holstein nennen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg/Schleswig-Holstein und der Norden

*****012 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg/Schleswig-Holstein und der Norden
Wir sind ein Paar und würden uns ein Paar wünschen, die erfahren sind und Lust haben sich mit einem Anfängerpaar abzugeben. Wir sind aber nur Anfänger wenn es um anales Fisting geht. Ansonsten haben wir Erfahrung und sind auch sonst ziemlich vielseitig...Schaut mal in unserm PROFIL vorbei und wenn ihr es reizvoll findet, dann meldet euch einfach mal...liebe Grüße Nicole und Hannes
Transe
Hallo.
Ich eine ganzkörper rasierte Transe.
Beim Fisten bin ich noch Anfänger und
möchte endlich mehr dazu lernen.
Wer hilft mir dabei ??
LG
Andrea
09. Juli 2016
Wir suchen besuchbare Spielpartner im Raum Hamburg + 50 km für morgen.
Wir fisten gerne und mögen noch andere Spielarten, aber aktives und passives Fisten steht gaaaanz weit oben auf unserer Like-Liste.

Du/Ihr seid besuchbar? Dann schreibt uns an.
Wir sind ein verlässliches Paar.

LG Ta & Ra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.