Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2679 Mitglieder
zum Thema
Anal mit Umschnalldildo160
Mich würde mal die meinung und die erfahrung einzelner intressieren.
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Analfisting für Euch eine "harte" Spielart?

Ist Analfisting für Euch eine "harte" Spielart?
Wir gehen ja auch jedes erotische Thema, sofern es uns interessiert, spielerisch und mit Humor an. Aber es ist auch immer viel Gefühl und Leidenschaft dabei - und, wenn wir ganz unter uns bleiben, auch echte Liebe. Insofern schaffen wir es nicht, da irgendwelche Schalter umzulegen und so komplett in einer Rolle aufzugehen, dass wirklich alle zärtlichen Gefühle ausgeblendet bleiben.
Das Spiel mit dem Strapon ins romantische Liebesspiel einzubauen ist uns nie schwer gefallen und auch Spanking und Analfisting gehören bei uns nicht in die S/M-Schublade.

Also, wie ist es bei Euch? Fällt Analfisting unter "Liebe, Sex und Zärtlichkeit" oder braucht Ihr dazu einen anderen Rahmen?
Nein, einfach nur geil!
nöö,
...einfach eine wunderbare Alternative, nix S&M und so...
Ist Analfisting für Euch eine "harte" Spielart?
mit SM hat das nichts zu tun, lustvolles dehnen des Schließmuskels oder auch Arschmöse genannt
*****een Paar
2.742 Beiträge
Na ja,irgendwie Beides...
Es ist auf keinen Fall nur eine "harte" Spielart, denn es gehört so viel Feingefühl und Einfühlungsvermögen dazu, um es möglich zu machen und vor Allem keine Verletzungen zuzufügen, dass man es nie NUR auf die harte Weise machen kann.
Aber trotzdem kann es auch hart zur Sache gehen.
In einem gewissen Rahmen kann der aktive Part schon die Grenzen des Passiven bewusst leicht überschreiten und damit ein "ausgeliefertes" Gefühl erreichen. Das bringt dem Aktiven dann Lustgewinn durch einen, nennen wir es mal Machtkick.
Haben wir auch schon erlebt und mein Schatz macht das geeerne.
Trotzdem gehört auch dazu wieder sehr viel Gefühl und man muss sich extrem gut einfühlen können, was wiederum gegen zu viel Härte spricht.
Schwer zu sagen also....
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
auch bei mir ist es mal so und mal so...
viel entscheidender dafür ist wohl eher das WIE, als das reine was...

mit der richtigen person kann ich liebevoll sanftere oder leidenschaftliche fistspiele, aber ebensogut die härtere gangart praktizieren...

das hat zumindest bei mir viel mit dem ganzen drumherum zu tun, der situation, der stimmung, der art sex auf die man gerade lust hat, wie man gerade so drauf ist, dem evtl. szenario, der umgebung usw usw usw


ich denke, da kann man sich leichter festlegen, ob man bspw seinen kaffee lieber schwarz, nur mit milch, nur mit zucker oder mit beidem trinkt.
denn wie wir ja alle wissen (zumindest die unter uns, die da schon erfahrener sind), ist das mit dem fisten ja irgendwie eh ne ganz eigene geschichte und zudem ist es natürlich -wie der "normale" sex ebenfalls- auch zu einem ganzen teil auch von der interaktion untereinander abhängig...
******rre Frau
145 Beiträge
ich
halte die wortwahl für unglücklich.

analfisting ist sehr intensiv ... das sollte es auch sein aber hart ?
Hart? nein, finde ich nicht. Einffach nur geil, dass trifft auf jedenfall zu *ja*
******_hb Mann
21 Beiträge
Liebe Sex und Zärtlichkeit
Analfisting gehört bei mir ganz klar zu Liebe Sex und Zärtlichkeit, gerade dann kann man sich so richtig fallen lassen und voll und ganz genießen.
Wenn meine Partnerin mir keine Rückmeldung geben würde und es einfach über sich ergehen lässt, dann fehlt mir etwas.

Daher immer mit Liebe Sex und Zärtlichkeit !!
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
wie immer
findet der Sex im Kopf statt, selbst wenn die Mitspieler(in) über den Hintereingang kommt.
BDSM & Fisten ist eine "Kannbestimmung" es kann in einem Rahmen verwendet werden... muss aber nicht. Für die einen ist es die sehr intime & intensive Art der Hingabe, des fallen lassens. Es aber auch einfach nur Geilheit, Experimentierfreude, der Reiz am anderen, das Zeit nehmen etc.
Jeder ist der Regisseur seines eigenen Kopfkinos.
******971 Frau
133 Beiträge
Hart oder gar SM?
Nein....ich war bis heute wenn, der aktive Part der in den Genuss gekommen ist
Es gehört so viel Feingefühl dazu ...man kann es nicht in eine Schublade stecken!
Es ist ja wie jede andere Form von Sex mal langsam zärtlich und gefühlvoll,oder heftig und hart .
Je nach Stimmung und meist ist der Anfang ja auch zärtlich und gefühlvoll und steigert sich von ganz alleine *zwinker*
*******enya Mann
7 Beiträge
Für mich
gehört es auch nicht zu den harten Gangarten. Es ist für mich eher der größte Vertrauensbeweis den ich meinem Partner geben kann. Denn ich finde es gehört auch Vertrauen dazu sich dem Partner so zu öffnen.
Ich finde Fisting hat nichts mit SM zu tun und hart ist es auch nicht. Im Gegenteil. Wie viele schon geschrieben haben, es ist eine tolle Art zu verschmelzen. Vertrauen ist das A&O.

Es wird oft im SM Bereich praktiziert, weil ofmals gerade Männer eine "Motivation" brauchen sich so zu öffnen.

Für mich ist Fisting intimer als alles andere. *zwinker*
*******enya Mann
7 Beiträge
Fisting ist für mich die schönste Art meines Partners zu zeigen das ich ihm gehöre. Er mich quasi in der Hand hat.
*********en87 Frau
27 Beiträge
Ich stimme zu das es draus wird was im Kopf dazu passiert. Prinzipiell hart nennen kann ich das nicht.
Es entwickelt sich bei uns immer neu und anders.
Manchmal aus purer Leidentschaft beim-entschuldigt aber muss raus- Liebe machen.
Und manchmal auch als eines unserer Rituale wenn mein Partner von langer Geschäftsreise wieder kommt.
Dann erwartet er einfach sein Spielzeug das ihn so begrüßt wie er es wünscht. Und ich zeige ihm das ich körperlich und mental nur ihm gehöre.....das ist dann die harte Tour.
Aber nur die tiefe Liebe zueinander macht es beides möglich. Ohne kann ich es mir für mich nicht vorstellen
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich würde es nicht hart nennen. Evtl extrem, aber dann auch nicht extrem im Sinne von hart sondern extrem intensiv. Es ist ein Wahnsinnsgefühl, was aber sehr viel Einfühlungsvermögen und Vorsichtigkeit erfordert. Ich liebe es sehr
Ich würde sagen, dass es doch einfach sehr davon abhängig ist, WIE man es praktiziert. Man kann ja z.B. einen deutlichen Unterschied zwischen Punchen und Fisten machen.
Ich für meinen Teil finde Fisten einfach sehr intim, und "Härte" verbinde ich mit "Grobheit" - das ist in den meisten Fällen fehl am Platz bei dieser Praktik. Für meinen Geschmack.
******und Frau
6 Beiträge
sehr intim
Für mich gehört es nicht zu einer harten Gangart beim Sex. Es ist wahnsinnig intim einen Partner anal zu fisten. Es gehört für mich sehr viel Empfindung und jede Menge Vertrauen dazu, nichts was man bei einem ONS praktiziert Eine tolle Spielart!
******lio Mann
1.172 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******971 Frau
133 Beiträge
Hart
Es ist alles andere,als hart!!!!!wer da kein Sinn(sensiebel,gefühl)hat,sollte es lassen!!!
Da bin ich genau deiner Meinung, ich will es ja geniessen und nicht schreien müssen.
Küsschen *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.