Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
357 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Gleit- und Massagegel für Analsex und Fisting10
Es gibt zwar schon einiges an Erfahrungsberichten über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prolaps....

*******e_CD Mann
11.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Prolaps....
oder Rosebut genannt!

Mir ist aufgefallen, daß dieses Thema hier garnicht vorkommt. Dabei ist es gerade beim Fisten ein geiler Nebeneffekt.
Einige behaupten, daß diese Nebenerscheinung nur durch starkes Drücken auftritt. Dies ist nicht immer der Fall, sondern Vielmehr direkt nach oder beim Fisten bzw. Analverkehr bzw. Dildo- / Plugspielchen.

Wer hat auch so positive Erfahrungen?
Hier sollte alles Erlaubt sein; Fragen, Antworten, Bilder ( allerdings nur Themenbezogen! )

Ich bin sehr gespannt.

Think
*********1982 Mann
318 Beiträge
Guten Morgen :)
Möglicherweise lieg ich jetzt total daneben, aber ich habe mal erfahren, dass der Prolaps eigentlich gar kein positiver Nebeneffekt ist, sondern lieber ärztlich behandelt werden sollte, da ein höheres gesundheitliches Risiko von ihm ausgehen soll.

LG und einen tollen Tag euch allen
gut erkannt ..
Bei zunehmender Funktionseinschränkung der Muskulatur klafft dann der After und der Prolaps tritt zunehmend auch spontan ohne Pressen und unabhängig von der Defäkation auf. (Stadium III) In dieser Krankheitsphase manifestiert sich dann die zunehmende anale Inkontinenz. Die Diagnostik ist mit klinischen Mitteln möglich. Der Patient muss in Hockstellung auf der Toilette pressen, um den Prolaps zu provozieren. Das vorgefallene Gewebe zeigt bei der Eventration eine Bienenkorb-ähnliche, zirkuläre Fältelung und ist von Schleimhaut überzogen. In Zweifelsfällen kann die Darstellung des internen Prolapses mittels Defäkographie als ergänzende Untersuchung empfohlen werden.


http://www.enddarmpraxis-in-muenster.de/prolaps-erkrankungen/


muss ja jeder selber wissen, aber wer einem anderen zuliebe SO unverantwortlich mit seiner Gesundheit spielt ... denn anale Inkontinez ist wohl nichts, dass jemand haben möchte ... sollte sich vielleicht ernsthaft Gedanken über die Art dieser Beziehung machen
nicht zum spassen....
Ich kann die obere Erläuterung nur bestätigen.
Einen Analprolapse ist GAR NICHT lustig, geschweige geil oder gesund!!!
Ist eine ernsthaftes Problem die unbedingt ärztlich behandelt werden muss.

*panik* *alarm*
*******e_CD Mann
11.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun...
grundsätzlich, aus medizinischer Sicht habt ihr teilweise Recht.
Teilweise, da ihr von extremen ausgeht.
Allerdings möchte ich natürlich auch eine Diskussion entfachen um nicht nur die *klugscheisser* ( FINGERHEBER ! ) unter euch zu befriedigen.

Da Prolaps und Rosebut komplett andere Dinge sind kann eine Auseinandersetzung hierüber stattfinden. Google bietet nicht nur medizinische Informationen!
Nun, der Anfang ist vielversprechend!

Think
hmm, ich habe nur zitiert, weil es so glaubwürdiger ist, ich kenne es aber aufgrund meiner früheren Tätigkeit im medizinischen Bereich

jeder Arzt rät, gleich bei den ersten Anzeichen, sofort eine Behandlung einzuleiten und eine Inkontinenz erst gar nicht auftreten zu lassen


ich liebe anale Spiele, aber da wäre bei mir Ende Gelände. Dann mal viel Spaß beim Austausch.
Ist immer interessant die Meinung von andere zu hören....sprich lesen. *ja*
Trotzdem bin ich der Meinung von Ms Spock.
Viel Spaß beim Thema
*******e_CD Mann
11.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles....
gut!
Es scheint aber auch ein Thema zu sein welches keines ist. Entweder aus Unkenntnis dessen was da unten nach dem Fisten so gerade passiert oder keiner ( ausser uns ! ) möchte darüber etwas schreiben.

Na, lassen wir noch einmal ein paar Tage stehen und schauen mal was sonst noch so kommt.

Einen schönen Tag
Think
Entweder aus Unkenntnis dessen was da unten nach dem Fisten so gerade passiert


weil es zum Glück nicht bei jedem so ist ... *zwinker*
*******cker Mann
58 Beiträge
Ob medizinisch bedenklich oder nicht, kann ich als Laie nicht beantworten und tendiere daher, Profis aus dem Bereich zu glauben. Mein Proktologe, zu dem ich wegen Darmkrebsvorsorge gehe, sagte mir, dass ein Prolaps nicht der Gesundheit förderlich ist.

Ich persönlich finde den Prolaps ausserdem ästhetisch zweifelhaft, muss ich nicht haben.

P.S. Es heisst Rosebutt nicht Rosebut. Rosenfarbener Arsch, nicht Rosenfarbener "Aber"...macht ja keinen Sinn.
*********irit Frau
23 Beiträge
Weder noch: Rosebud
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
1. Es werden in der Tat allgemein üblich rosebuTT und rosebuD als Bezeichnung verwendet

2. Hiermit offizielles Ende der Diskussion über die Schreibweise und somit *zumthema*


Grüsse
Mod. TastaTur
**ax Mann
4 Beiträge
Soweit ich weiß gibt es viele, die soetwas sogar als erotischen Fetisch haben, teilweise wird mit einer Vakuumpumpe gepumt, um einen Rosebud oder Prolaps zu provuzieren.
Ich denke das es allerdings in der Gay-szene viel mehr verbreitet ist....
Ich kenne viele Männer, die dass geil finden, habe dies allerdings von noch keiner Frau gehört.

Vielleicht traut sich auch niemand öffentlich dazu zu stehen, da ja gleich alle wieder von den medizinischen Risiken schreiben.
*******cker Mann
58 Beiträge
Na klar schreibt man von den medizinischen Risiken. Oder soll ich etwas geil finden, was mich auf die Dauer kaputt macht?
Vielleicht noch wider besseres Wissen als Spielart empfehlen?
Wir sind zwar im Internet, das heisst aber nicht, dass wir unsere Vernunft beim Router abgeben.
*******e_CD Mann
11.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh,....
...wie recht du doch hast Bike_Rocker!

Niemand widerspricht dir und denn anderen medizinischen Laien.

Ich habe eine Diskussion über etwas angezettelt was im Verborgenen schlummert.
Aber, es sollte als erstes mal fair zugehen.

Überleg doch mal in Ruhe, wir treiben Fäuste ( vielleicht am besten zwei ! ) in Vaginen und Hintern, stecken dicke Plug´s und Dildo´s in den Hintern, so stark wie es geht, weiten so weit wie es geht! Schütten Gleitmittel rein; reinigen uns mit Brausestrahl und was es sonst so noch gibt!

Was meinst du passiert z.B. mit dem Darm?

Ich liebe Analsex und das anale Fisten und ... ich liebe meinen Rosebutt!
Also, sind weitere Meinungen erwünscht!
Deine übrigens auch!

Think *arsch*
*******cker Mann
58 Beiträge
Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
...mein lieber TE, und somit sollen alle, die Prolaps geil, anregend, erotisch etc. finden, dies auch gern weiterhin tun.

Ich persönlich find es eben nicht geil, anregend oder erotisch und daher ist es nix für mich.

Dass es u.U. auch noch medizinisch zweifelhaft ist, steht auf einem anderen Blatt und ist für mich weniger abtörnend als das Ästhetische.

Ich schaue mir auch gern blaue oder violette Brüste an, und bin sicher, dass irgendwer einen medizinisch begründeten Einwand gegen das Abbinden der weiblichen Brust hat.

Noch einmal und nicht wieder: Ich mag es einfach nicht und kann es mir weder für mich noch meine Partnerin aus den genannten, auch medizinischen, Gründen vorstellen.

Du findest es "interessant" und das ist doch absolut okay.
Endlich den
darm ans licht zu bringen ist auch nichts für mich.
wer es mag soll es tun und das mit spass.
sowetwas muss nicht sein
aber so ein fisting kann schon etwas geniales sein
dazu gehört auf alle fälle grosses vertrauen und gefühl
eine portion leidenschaft sollte auch dabei sein
bei mir zwar nicht aber ich bin gerne dabei jemandem soetwas näher zu bringen

LG DOMAT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.