Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Gehört Fisting zu eurem Liebesleben?187
Ich hatte schon öfter mit Frauen zu tun, die absolut auf Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die sich anal Fisten lassen?

**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Frauen die sich anal Fisten lassen?
Hallo,

beim schreiben in der Gruppe ist mir aufgefallen, dass es nur ganz wenige Frauen gibt, die sich anal Fisten lassen, oder es probieren wollen.

Ich selbst hatte bisher eine Frau wo ich es probieren konnte und es war genial und sie genoss es sehr.

Nun meine Frage an die FRAUEN, woran liegt es, dass bei analen Fisten die Frauen eher zurückhaltender sind?

Viele Grüße
Stefan
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Bitte bestehende Themen/Threads nutzen
Wir haben hier bereits das folgende Thema:
Anales Fisten: Stehen nur Männer auf anales Fisten?

Und ausserdem auch noch dieses Thema hier:
Anales Fisten: AnalFisting aus Sicht der Frauen
(bei diesem Thread bitte darauf achten, dass dort nur die Frauen schreiben sollen)


Daher wurde dieser Thread auch wieder geschlossen.
Bitte im jeweils dazu passenden Thread weiterschreiben
*zwinker*

Viele Grüsse
Mod. TastaTur

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.