Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
847 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten im Raum Bayern

******_TS Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Fisten im Raum Bayern
Suche eine attraktive Frau oder Pärchen die mich mit Gefühl geil und tief fisten... *hotass*
****a_R Mann
92 Beiträge
Fisten ja immer
Gegenseitig und lange Vorberitungszeit und Stimulation, ich habe da wohl Erfahrung
******_TS Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Ja hört sich gut an, aber bloß die Entfernung ist ein Problem...
********aBoy Mann
36 Beiträge
Franken
Ich suche auch nach einer Frau im Raum Franken *zwinker*
****idw Mann
2 Beiträge
Wer hilft mir die Rosette zu dehnen (Raum 92xxx)
Hallo zusammen,

wer ist im Raum Weiden / Neustadt / Tirschenreuth / Amberg /Schwandorf besuchbar und möchte mir helfen, mein Loch zu dehnen?

Gruß
wolfidw
******n82 Mann
6 Beiträge
Suche aktiven Bi-fister in Franken
Möchte mich mal wieder aufmachen und dehnen lassen. Evtl mal von einem paar M/W
Hab noch keine Erfahrungen mit einer Sie
******n82 Mann
6 Beiträge
Fister Raum BA/franken
Wer hat Zeit und Lust heute ein wenig zu spielen? Assplay , Fisten.....bin a/p gern whatsapp (entfernt JOYTeam)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Raum MUC...
...sanft dehnen und dann....

Wer hat Lust?
******_TS Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Samstag Abend......
Welche Sie oder Paar hat Lust und Zeit mich am Samstag Abend oder Nacht mich richtig geil zu fisten!!! *hotass*
******_TS Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Samstag Abend
Suche attraktives Paar die Lust haben mich mit Gefühl und Leidenschaft zu Fisten..... *top*
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo meine lieben ....
Bayern, versucht es doch bitte auch mal unter eurer Postleitzahl in den entsprechenden Foren.
Von Plz 0 bis 9 sind alle vorhanden, könnte vielleicht auch schon mal die Suche unterstützen.

Viel Erfolg
Think
Gruppenmod´se *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.