Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2681 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
279 Mitglieder
zum Thema
Die Dicke des Penis311
Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke(re) Latexhandschuhe gesucht...

Dicke(re) Latexhandschuhe gesucht...
Hallo,

ich habe das Forum durchforstet, aber hierzu keine konkreten Einträge gefunden.

Ich suche für mich Einmal(latex)handschuhe, die etwas dicker sind, als die überlicherweise im Handel vertriebenen. Leider finde ich bei amazon auch nicht das Passende, da ich ja nicht weiß, wie viele mm jetzt die normalen dick sind. Kann mir jemand helfen oder welche empfehlen?

Vielen Dank *knicks*

K.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Ich weiß ja nicht, wieeeee dick sie sein sollen...
Aber in Shops für Arbeitsschutz, bekommt man auch ggf. Einweg-Chemikalienschutz-Handschuhe.

Normale Einweghandschuhe sind eigentlich ja schon recht stabil, ggf. könnte man auch mehrere davon übereinander tragen und somit die Stärke beeinflussen.

Ansonsten kann ich noch raten, im medizinischen Fachhandel anzurufen und dort zu fragen, da man im Regelfall auch Datenblätter zum Produkt hat, aus welchen die Materialstärke hervorgeht.
Hey, worauf kommt es dir denn an? Warum "dick"?

Reißfestigkeit, oder dass sie wirklich dicht sind?

Schau dir doch mal Nitril Handschuhe an. Das sind die blauen, die wa auch beim Rettungsdienst nutzen.
Kosten auch nicht mehr als normale Latex Handschuhe, sind aber deutlich strapazierfähiger.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Nitril-Handschuhe haben natürlich auch noch den Vorteil, dass sie auch beständig gegen Fette und Öle (bspw. auch Crisco *zwinker* ) sind (im Gegensatz zu Latex), es gibt sie bspw. auch in schwarz und sind auch für Latex-Allergiker geeignet.
Es gibt sie in steril oder nicht steril, sowie gepudert und ungepudert (wichtig für Allergiker).
Zudem sind sie im Regelfall auch günstiger, als Latex-Handschuhe.

Die Dehnbarkeit liegt überwiegend bei ca. 400-500%,
die Reissfestigkeit liegt im Schnitt bei ca. 300-400 MPa.

Hier mal zwei Info-Links:
http://blog.hygiene3000.de/n … nitrilhandschuhe-eingesetzt/
oder auch:
http://info.schutzbekleidung … dschuhe-latexhandschuhe.html
Hey,

vielen lieben Dank für Eure raschen Antworten....

Ich hatte vorher Nitrilhandschuhe Größe M in schwarz, 100 Stck. von amazon. Diese waren aber nicht sehr reißfest und liegen blöderweise in Falten auf den Händen, obwohl sie schon sehr gut sind von der Passform her, aber genau diese Falten stören meinen Partner doch noch. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit. Aber für den Anfang möchte ich es ihm so angenehm wie möglich machen und da war einfach der Wunsch, dass das Material etwas dicker ist, als das handelsübliche.

Ich habe jetzt welche von Aurelia aus Nitril bestellt mit 5 mm Dicke. Ich berichte *zwinker*

K.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
5 mm??? Einen halben Zentimeter??? Oder doch eher 0,5 mm? *zwinker*

In bspw. Tattoo-Studios werden auch häufig Nitril-Handschuhe (wg Fettsalbe und Belastbarkeit) benutzt, diese werfen keine Falten (natürlich muss die Größe stimmen)
Das mit dem Einreißen und den Falten kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wenn die Größe passt, liegen die doch richtig Eng an der Hand an.
Und bei den Handschuhen die ich nutze, muss man sich schon brachial anstrengen um da ein Loch rein zu reißen.
5 mm??? Einen halben Zentimeter??? Oder doch eher 0,5 mm?

Vielleicht wird mein Link gleich wieder gelöscht, aber es sind tatsächlich 5 mm

http://www.amazon.de/gp/prod … _title_6&smid=A2DFLN0HKE1E2Q

Das mit dem Einreißen und den Falten kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wenn die Größe passt, liegen die doch richtig Eng an der Hand an.
Und bei den Handschuhen die ich nutze, muss man sich schon brachial anstrengen um da ein Loch rein zu reißen.

Okay, ich kann allerdings nur meine Sichtweise schildern und die ist nun einmal so. Eventuell habe ich auch nicht den perfekten Hersteller gewählt. Sie waren günstig. *schiefguck*

Die Größe M passt mir beim Anziehen hervorragend aber im Spiel fangen meine Hände an zu schwitzen und das Material saugt sich an meinen Händen fest und schlägt dann Falten. Ich probiere jetzt die Größe M in 5 mm Dicke aus und schreibe dann, wie es war.

Peace out
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Link darf bleiben, ist ja weitere Info...

ABER:

Die Angaben stimmen leider NICHT!!!
Siehe: http://www.praxisbedarf-best … eck-Box_detail_2085_484.html


0,12 mm (Finger) 0,09 mm Fläche, 0,05 (Schaft) mm und damit besonders stabile Wandstärke

********2017 Paar
262 Beiträge
Sachen gibt es, kann man nur staunen.
Fisten ist unsere Leidenschaft und ich werde regelmäßig von meiner Serva gefistet.
Am liebsten benutzt sie Latexhandschuhe die fast bis an die Schulter gehen aus dem Fetishbereich. Außerdem benutzen wir Latexhandschuhe extra lang von Amazon.
So und jetzt zu den Handschuhen 5mm ..... Die Punkte sind AC. 5 mm was sollen das für Handschuhe sein? Made aus Schuhsohle?
Überlegen, dann Reden!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Sie hat die 5mm aus der Produktbeschreibung des von ihr eingestellten Links, dort sind tatsächlich 5 mm angegeben, jedoch stimmen diese Angaben nicht (wie ich schon erklärt habe)

Da es ja um Einweg-Handschuhe ging, hätte ich die typischen langen Fetisch-Handschuhe nicht genannt, sind allerdings als Mehrweg-Handschuhe prima und eben auch stärker im Material
********2017 Paar
262 Beiträge
und es sieht einfach geil aus 😜
******rle Mann
28 Beiträge
Hallo IMAGINEIT und Amon,

wir haben auch ab- und an das Problem.
Daher würden wir gern Handschuhe aus

Polyisopren

verwenden. Diese sind sehr teuer, aber das Material ist uns von einem neuen Kondomtyp bekannt und wir sind allein davon begeistert.

zB. gibt es sie hier : http://www.hygi.de/sempermed … e2KTHSYsZzcwQMfE2xoCM3_w_wcB

Nitrilhandschuhe sind nicht das beste für unsere Spielarten.
********2017 Paar
262 Beiträge
Waren gestern auf der Fistmania, mit Nitril gefistet, nicht anal, bis das die Bude wackelte und kein Problem mit schwarzem Nitril. Serva zieht beim analen fisten manchmal sogar die dünne schwarzen Nitril über die langen Fetishhandschuhe.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Auch ich kann nicht die geringsten negativen Erfahrungen bzgl schwarzer Nitril-Handschuhe berichten, nur positiv...
Bezieht sich auf Erfahrungen als aktiver und passiver Part.
***er Mann
7.614 Beiträge
Es müsste doch im Tierarztbedarf lange Einweghandschuhe geben. Und die sind bestimmt belastbar:-)
Einige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
Handschuhe
Hi,
ich würde dir zu Nitril Einmalhandschuhen mit hoher Wandstärke raten. Verschiedene Hersteller bieten diese auch in grösserer Wandstärke an.

Besonders belastbar sind unter anderem:

Peha Soft Nitrile Guard der Firma Paul Hartmann (Mein Favorit)
KCL Dermatril P743 von Honeywell
Vaco Nitril Long von B.Braun
******rre Frau
145 Beiträge
ich
habe mit den Long Comfort Latex 480 mm gute erfahrungen gemacht, ich fiste ja auch mal etwas tiefer was damit geht.

https://www.rundas.de/Long+C … rfrei-+40+Stueck+-01231-.htm

nicht ganz billig aber ein qualitativ guter handschuh der auch mal crisco übersteht.
***n2 Mann
5 Beiträge
Ich hab lang gesucht und jetzt mal die bestellt

Kerbl Keron Nitrilhandschuhe

Mal sehen was die so leisten die dicke liegt bei 0,2mm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.