Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9010 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langzeit Dehnung

****ide Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Langzeit Dehnung
Hallo,
ich war schon einmal Fistbar, habe also schon eine gewisse Dehnung.
Leider habe ich diese Dehnung aber in den letzten 2 Jahren vernachlässigt.
Jetzt habe ich eine Herrin gefunden, die auch sehr an analem Fisting interessiert ist.
In einem Monat ist das Treffen. Nun bin ich gerade wieder dabei, meinen Schließmuskel vorzudehnen.
Zur Zeit bin ich auf einem Durchmesser von 6,5 cm.
Was mich nun interessiert.
Was nehmt Ihr her, um zum Beispiel Abends vor dem Computer oder Fernseher, die Dehnung voranzubringen und welchen Plug würdest Ihr für Tagsüber für eine langzeit Dehnung empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen und gleich mal Danke für die Antworten.
Marcus
****ge2 Mann
229 Beiträge
Hallo !!
Ich habe mir aus dem Baumarkt ein 50mm
Abflusroh (eine übergagsmuffe mit stopfen )
Für 2,50€ gekauft . Trage ich als Tunnel , 2 Stunden
Dann bleibt man lange offen . Und du kannst das
Auch unter der Kleidung tragen .
Viel Erfolg l.g. Klinge .
*******o_sb Mann
6 Beiträge
Hallo Klinge,
Hast Du das Teil irgendwie bearbeitet? Kanten geglättet,was anmontiert,...?
****ide Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Oder hast Du ein Bild davon?
****ge2 Mann
229 Beiträge
Hallo
WICHTIG!!!!!
Auf jeden Fall auf scharfe kanten
und Guss stellen achten !!!
****ge2 Mann
229 Beiträge
Hier das Bild
*******r82 Mann
98 Beiträge
@klinge
Hallo,
Du must ja wirklich schon gut gedehnt sein, Respekt.
Mit dem Einführen kommst du da gut zurecht oder dehnst du mit was anderem dann vor.

MfG
******rre Frau
145 Beiträge
Ich
würde doch mal annehmen, das einem sein "Arschfötzchen" was Wert sein sollte, mir zumindest meines.

Mir ist das mit den Baumarktrohren zu gefährlich. Vor allem unter dem Gesichtspunkt das was anständiges um 20 euronen kostet bei Amazon.

Einfach mal nach Anal Tunnel googeln und staunen was es fertiges gibt in allen erdenklichen Größen.

m2c
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Soll man nun den Hut ziehen vor dem Einfallsreichtum ... immerhin gibt es die Teile ja in DN 40, 50, 75, 110 und das sollte so alle Stufen abdecken. *lol* Und das mit passenden Deckeln.

Oder gewinnt doch der Schock die Oberhand ?

Die Rohre wären uns zu bedenklich. Abgesehen von den unbekannten weichmachern gibt es noch scharfe kanten und im Vergleich zu einem Tunnel ist das Material sehr hart, dünnwandig und wenn es bricht neigt es zum aussplittern.

Tunnel Plugs gibt es wie oben erwähnt sogar bei Amazon um die 20-40€ je nach Ausführung. Leider dann ohne Verschlussmöglichkeit.
Organotoys hat lustige Eierbecher die sind dann aber minimal 6cm.
*****rSm Paar
115 Beiträge
Langzeit Dehnung
also "brechen" is nicht .....diese Rohre halten wesentlich mehr aus als ein menschlicher Schließmuskel an Kraft aufbringt ;-)))
• Weichmacher.....na ja, was da auf den diversen Plattformen preisgünstig angeboten wird - möchte bestimmt keiner hier auf Weichmacher prüfen lassen....ausserdem bei der Tragezeit....
und das man die Kanten und Ecken bestmöglichst bearbeitet - versteht sich doch wohl von selbst

Also: viel Spass beim dehnen....
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Wenn Du Dich entschieden hast, kannst du ja die Gruppe an der Entscheidung und den Erfahrungen teilhaben lassen.
Die Frage wird sicher bei der einen oder anderen Person später noch mal auftauchen.

Abgesehen davon "die Herrin" hat doch sicher auch ihre eigenen Vorstellungen? Evtl. nimmst du ihr den Spaß wenn sie nicht aussuchen darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.