Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
320 Mitglieder
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3213 Mitglieder
zum Thema
Neugier: Was reizt die Damen an einem Mann?28
Fragen Sie alle Frauen, eine Neugier, was reizt Sie am meisten an…
zum Thema
Neugier vs Angstgefühl: Welche Wege habt ihr gefunden?17
Was mich schon länger umtreibt ist der Konflikt zwischen der Neugier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saarland/Rheinland-Pfalz

***t3 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Saarland/Rheinland-Pfalz
Hallo die lieben Damen,
hier auf diesem Wege suche ich eine adrette, humvorvolle und lebenslustige Dame, die sowohl aktiv als auch passiv Spass an diesem Vergnügen hat und dieses mit mir gemeinsam genießen möchte.
Eine kurze Beschreibung zu dem was ich mir so grob vorstelle:
Du solltest:
zwischen 20-40Jahren Jung sein
mobil
kurvig oder sportlich das spielt keine Rolle, ist beides toll!
Langhaarig auch gerne nicht nur auf dem Kopf
Humorvoll
Ehrlich
Experimentierfreudig und liebevoll sein.
In allererster Linie steht für mich die Symphatie im Vordergrund, denn nur dann ist gewährt ob man gemeinsam sich so ausleben kann oder nicht.
Ich habe bereits Erfahrung darin gesammelt, aber die Neugier nach mehr ist enorm hoch.
Ich habe bewusst keinen Steckbrief von mir hier hinterlassen, um nicht den Rahmen zu sprengen, den könnt ihr von meinem Profil entnehmen.
Wenn ich nun Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Antwort freuen und wenn ihr eine Frage habt, die mein Profil euch nicht beantworten konnte..dann fragt :).

Ich werde Sie euch liebendgerne beantworten.
Bis Dahin eine schöne woche euch allen!

Liebe Grüße

Unit3
*******t15 Paar
33 Beiträge
Dann drücken wir dir mal die Daumen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.