Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zum Thema
Passendes Gleitgel für´s Fisten gesucht32
Mein Freund und ich haben den Spaß am vaginal und anal fisten bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anales Fisten und Hämorrhoiden

**********rchen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Anales Fisten und Hämorrhoiden
Heute wende ich mich mit einem, vielleicht etwas heiklem Thema an Euch!
Wir sind gerade dabei mich zu dehnen. Natürlich schöööööön langsam!! Und immer mit Gleitgel!
Jetzt habe ich das "Problem", dass ich Hämorrhoiden habe. Ich denke ganz bestimmt, dass ich da nicht der einzige bin.
Ich habe Hämorrhoiden der Stufe 1 die bereits einmal Unterspritz wurden.
Jetzt habe ich seit Heute wieder leichtes Bluten *heul*
Logischerweise werden wir jetzt erst mal pausieren!
So. Und nun meine evtl. sehr intime Frage:
Wie handhabt Ihr das, wenn ihr Blutungen habt?
Geht Ihr sofort zum Doc? Habt Ihr evtl. Tipps oder Tricks, dass die Dinger Ruhe geben??

Schon mal vielen Dank an alle die Antworten!!!

Gruß
Tom
also...
...Hämorrhoiden habe zum Glück nicht. Aber in der Vergangenheit konnte ich auch feststellen, wenn der Anus noch nicht so trainiert ist, dass die Haut leichter zu Fissuren neigt und diese dann Bluten.
Da hilft eigentlich nur pausieren und Creme...entweder die gute alte Penatencreme, Wund-und Heilsalbe oder aber aus der Apotheke eine Hämorrhoidensalbe wie Faktu oder ähnliches. In diesen Crems ist meistens der Wirkstoff Policresulen, der dafür sorgt, dass sich wieder neues Gewebe bildet und die Fissuren verheilen. Einfach mal googeln bei Wiki steht auch sogar etwas dazu.
Würde sagen, dass ein Arzt so auch nicht viel machen kann. Es sei denn, er verödet es mit Laser etc. aber ich mir nicht sicher wäre, ob diese Lösung dauerhaft ist (bin ja schließlich kein Arzt).

Viele Grüße und weiter entspanntes Dehnen
**********rchen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Worte.
Die Salbe habe ich bereits Zuhause. Jetzt ist auch wieder Ruhe mit dem Bluten.
Dann werden wir die nächsten Tage mal nichts machen *zwinker*

Gruß
Tom
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Wenn das Bindegewebe die Segel streicht dann bleibt (zumindest für uns) der Spaß auf der Strecke. Deswegen haben wir bei ihr auch irgendwann aufgehört weiter zu dehnen. Wirklich was dagegen machen kann der Doc wohl auch nicht, deswegen haben wir es aktzeptiert und die Rollen getauscht.
Es ist ja zum Glück kein Wettbewerb und man kann auch innerhalb der vom Körper gesetzten grenzen sehr viel Spaß haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.