Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1893 Mitglieder
zum Thema
Fist-On Strap-On - Party in Berlin - Tipps und Erfahrungen? 1
Servus, Freunde! Bitte ich eine Das ist mein erstes Mal hier, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fist-Privatparty Berlin

Fist-Privatparty Berlin
Wer hat Lust an meiner Fistparty teilzunehmen?

Es wird sich alles um mein Dehnbares Loch drehen inklusive Klistierung und Anale Natursektfüllung.

Wer aus Berlin möchte mit auf eine versaute Party bei der es extrem hemmungslos und tabulos wird?

Kuss Reverie
Interesse schon
aber leider zu weit weg😨
Termin
Wann denn?
********2017 Paar
262 Beiträge
Wer, wann,wo, gegen wen? Sind nicht aus Berlin, aber dafür ist Berlin immer eine Reise wert.
💋
Leider zu weit
Hört sich ja sehr geil an?
Doch Leder zu weit:-/ macht ein paar nette Fotos/Videos für alle die es nicht schaffen;)
***er Mann
7.623 Beiträge
Kostenpunkt?
*********it87 Mann
6 Beiträge
Komme gern
Geil
Ich bin gerne Dabei *g*

Wann, Wo?
Das wäre schon was. ..
Ich bin gerne dabei. LG Denny
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
alles
wichtige ist bereits gefragt!!!!!!

Nun bin ich nicht mehr nur interessiert sondern auch neugierig
Bin zwar nicht aus Berlin, aber so eine Veranstaltung wäre die Anreise wert.
Ist evtl. ne doofe Frage
Warum wird auf die Fragen WANN und WO nicht geantwortet?
Ist die Ankündigung etwa mal wieder nur ein Fake? *verdaechtig*
Kann sein. Oder es wurde per ClubMail geantwortet.

Denn die öffentliche Ankündigung von Infos ist immer "so eine Sache".
Stimmt schon, aber das wann kann man schon öffentlich beantworten. Das Wo würde ich evtl auch per CM beantworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.