Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Entspannung nach Fisten

*******560 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Anale Entspannung nach Fisten
Wir fahren voll darauf ab, besonders anales fisten bei ihm. Wer hat Erfahrung mit ständigem pressen danach und wie er anal entspannen kann. Er spritzt und pisst beim Analfaustorgasmus auch mehrfach. Mega geil. Aber danach nervt das Gefühl ständig pressen zu müssen. Hat jemand Erfahrung und Vorschläge?
********0470 Mann
225 Beiträge
Interessant... Kann es sein, daß ihn das Gleitmittel vielleicht reizt? Vielleicht probiert Ihr es mal testweise mit etwas anderem?

Ich kennne das Gefühl auch, aber eher DABEI als danach. Dann hilft Rausziehen, etwas Pause machen und locker lassen. Danach ist der Schließmuskel viel eher daran gewöhnt, daß jetzt wieder etwas Großes kommt, und ist schon darauf eingestellt.

Ansonsten hab ich das nur, wenn ich einen extrem dicken Plug oder Dildo sehr lang trage und auch damit herumlaufe. Daran kann man dann relativ wenig machen: Der Darm ist prall gefüllt, und die Natur sagt einem irgendwannn: Hey, das muß raus! *g*

Obwohl – Das wäre vielleicht auch etwas zum längerfristigen Üben: Einen dicken Plug über längere Zeit tragen, so daß man sich an das Gefühl gewöhnt, wirklich ganz gefüllt zu sein. Das ging bei mir mit der Zeit auch immer länger.

Guy
Anale Entspannung
Es ist auf jeden Fall sehr hilfreich, vor dem Fisten extrem auf Sauberkeit zu achten.
Ich mache mir so lange einen Einlauf bis wirklich nix mehr kommt.
Dabei kann es aber auch dazu führen, dass alles überreizt ist bis du richtig sauber bist.
Ist Tagesform abhängig.
Wenn alles sauber ist und du dich danach noch fit fühlst, gut geschmiert schön den Fist genießen....
Zu deiner Frage was kann man tun wenn danach alles krampft.
Ich setzte mich aufs Toi und stecke ein bis zwei Finger rein und drücke dagegen bis es langsam entspannt.
+ heiß duschen (nur von außen) und danach am besten schlafen.

Training ist das wichtigste, immer dran bleiben und versuchen, dass es dabei nicht überreizt.
Sicherlich ist es wichtig ein gutes Gleitmittel zu benutzen.
J-Lube ist unser Favorit.

LG und viel Spaß euch weiterhin bei dieser Spielart *anmach*
Ich würde auch auf das Gleitmittel tippen. Der Darm arbeitet danach oft noch etwas oder es grummelt etwas. Wie Guy schon gesagt hat, würde ich auch mal ein anderes versuchen.

Zu "sauber" ist oft nicht gut. Oft ist der Darm schon von dem ganzen Wasser gereizt und will dauernd was nachschieben. Kann auch daran liegen.

Nach tollem Fisten geht man doch nicht schlafen, da macht man weiter. 😉 Also ich würde nicht schlafen, er kann ja wenn er kann auch mit der Faust einschlafen.
so so
wenn es richtig heftig war,.... Hmmmm *sabber* und du so richtig fertig bis geht bei dir noch ne Faust *spitze* Respekt
Ich bin dann sowas von platt da geht nix mehr *sternchen*
muss ich wohl noch etwas üben *zwinker*
Bei mir nicht. Ich sprach vom Fistee. Und da hat noch keiner STOP und aufhören geschrienen. Wäre jetzt auch nicht schlimm wenn diese das täten. *g*
******ore Mann
11 Beiträge
Beteubung
Ich vertrage Gleitmittel mit Lokalanestätikum nicht.
Da geht es mir danach richtig schlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.