Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo ich möchte eine Hand im Po spüren

Hallo ich möchte eine Hand im Po spüren
Hallo,

mich giert es danach gefistet zu werden. Aber wohl ist es schwerer einen Menschen zu finden der gerne fistet. Darum hier nochmal ein Threat, ob sich vielleicht doch jemand findet.
*******hen Mann
99 Beiträge
Ja auch
Geht Mir genau so.....wobei Ich auch gerne Meine Hand wegstecken würde....
Gefühl und Vorsicht gefragt ....
..... bei so etwas.
Ich habe schon gewisse Erfahrungen gemacht und kann dir nur sagen: "Vorsicht bei der Wahl des Partners !"
Einige meinen weil die Hand nicht hinein will man muß mit Gewalt vorgehen oder trauen sich andererseits gar nicht hineinzukommen.

Es ist Gefühl gefragt und Vorsicht,
denn nur wenn es noch angenehm ist, auch trotz leichter Lustschmerzen, dann bleibt auch die Geilheit darauf. Sonst kann man sehr schnell die Lust darauf verlieren.

Liebgrüß *zwinker*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Nicht zu sehr drauf versteifen. Manchmal dauert es halt etwas länger den passenden Gegenpart zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.