Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
356 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2614 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
zum Thema
Lust/Einstellung oder Interesse nach dem ersten Clubbesuch13
Ich würde gerne eure Erfahrungen wissen wie euer Interessen,Lust oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelfisten

Doppelfisten
Hi *g*

Nachdem ich jetzt einmal das Doppelfisten ausprobiert habe, habe ich die Lust es immer wieder zu machen *g*
Welche SIE hat Lust und Interesse mich mit Doppelfisten zu befriedigen, aber natürlich wirst auch du befriedigt *g*
Ich hoffe das es Frauen gibt die genauso auf diesen Fetisch stehen wie ich? *g*

Freue mich
LG
John

*******560 Paar
3 Beiträge
Da wären wir doch gerne dabei
Beide aktivnund passiv..
*******t15 Paar
33 Beiträge
Wir auch
Aktiv und passiv
Danke )
Würde mich aber NUR von der FRAU fisten lassen *g*
****ff Mann
38 Beiträge
Nur von der Frau? Wenn die Männerhand nicht zu groß ist ist das genau so geil.
*******t15 Paar
33 Beiträge
Wenn er vom Doppelfisten schwärmt, sollte eine Männerhand kein Problem sein.
*****835 Mann
1.020 Beiträge
mir wär das auch egal *zwinker*

dann kann man mit der Frau was anderes machen *zwinker* *zwinker*
Fistangebot
Es geht doch darum, die Frau mit einem Fistangebot zu locken, um sie dann zu poppen.
Das Angebot ist zu durchsichtig.
...
Es geht nicht darum eine Frau rum zu kriegen…
Ich stehe nicht auf MÄNNER!!!
Deswegen kommt NUR eine FRAU bei mir ran.
*******t15 Paar
33 Beiträge
Wir
wünschen dir viel Erfolg bei deiner Suche
Vielen lieben Dank *g*
weit oFFen...
Lasse sehr gerne in mir wühlen. Egal ob Mann oder Frau, Hauptsache gekonnt. Frauenhände gehen immer zwei, Männer nur manchmal....
Egal
Wer gefistet werden will, wer Lust hat eine Hand in sich zu spüren, dem sollte es egal sein ob es die Hand einer Frau oder eines Mannes ist. Wichtig ist doch nur die Hand in sich zu spüren und hoffentlich zu genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.