Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
281 Mitglieder
zum Thema
möchte meine Bi-Träume endlich in die Tat umsetzen25
Warum ist so schwer ein Paar zu finden wo er Bi ist, was mache ich…
zum Thema
Sind Träume manchmal wirklich Wegweiser des Lebens?28
Folgendes ist mir erneut passiert... : Ich habe letzte Woche wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träume verwirklichen im Raum 70

******rke Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Träume verwirklichen im Raum 70
Hallo,

mich bewegt schon seit längerem die Vorstellung von einer Frauen gefistet zu werden. Habe schon einige Selbstversuche unternommen, bin aber seither immer gescheitert. Selbst dabei ganz passiv bleiben zu dürfen dürfte für den letzten Rest vll. ausschlaggebend sein.

Würde mich daher über Kontakt zu einer Frau freuen, die gerne aktiv, mit der nötigen Geldud und Einfühlungsvermögen fisten würde. Natürlich weiß auch ich, dass dafür die Chemie stimmen muss. Also, lass es uns rausfinden.

Gerne revanchiere ich mich auch bei Dir und erfülle Dir einen Traum *zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.