Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1893 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Stuhldrang" beim Fisten

**********rchen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
"Stuhldrang" beim Fisten
Hallo zusammen,

wir sind dabei meinen Anus zu weiten fürs Fisten. Es klappt von mal zu mal immer besser.
Ich habe einzig ein kleines "Problem" sobald meine Frau auch nur einen Finger verschwinden lässt, hab ich immer das Gefühl, dass ich jetzt sofort und auf der Stelle aufs Klo muss um zu Sch...
Dieses Gefühl bremst immer meine Lust am Fisten, die ansonsten zu 100% da ist.
Hat noch jemand dieses Gefühl? Und was kann man(n), außer versuchen sich noch mehr zu entspannen, noch machen??
Unser Ziel ist das die Hand komplett verschwindet, und dieses Ziel habe ich immer vor Augen. Dieses Ziel möchte ich mir aber durch dieses Stuhldranggefühl nicht vermiesen lassen.

Freue mich von euch zu lesen.

Gruß
Tom
Hast du
vorher gut gespült? Wenn der Darm im unteren Bereich leer ist, kann eigentlich kein Stuhldrang kommen. Evtl. solltest du etwas tiefer spülen. Wie ist es denn wenn du mit einem Dildo arbeitest. Hast du dann auch diesen Drang?
*******s_nw Paar
218 Beiträge
Nach meiner Erfahrung gehört dieser Drang einfach dazu. Der Darm spürt den Fremdkörper und will ihn rausdrängen. Der Angst, dass da etwas ungewolltes mit rauskommt, kann man mit entsprechender Vorbereitung entgegenwirken. Aber sich gegen diese ungewollten Kontraktionen zu "wehren" und zu versuchen die Entspannung beizubehalten, macht auch einen Reiz des Spiels aus.
**********rchen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Wir spülen eigentlich gar nicht zuvor.
Ich geh zuvor auf Klo.
Selbst mit Dildo, Plug und Co habe ich das Gefühl.
Selbst ein Darmrohr (für Einläufe) bringt das Gefühl bei mir.

Danke für eure Antworten!

Gruß
Tom
Spühlen muss sein. 2 Mal mit ca. 10-15 Minuten Abstand. Fertig. Zu viel oder zu sauber spülen ist auch nicht gut. Darmwände sind dann zu trocken und es kann schnell zur Überreizung kommen.

Das ist nur meine Erfahrung bei meinem Gegenunter.
Unbedingt vorher spülen wie @******yer auch erwähnt hat. Erstens wird den unteren Darmbereich richtig sauber, was dazu beiträgt Dich besser entspannen zu können und das Ende vom Lied ist dass es EUCH viel mehr Spaß macht! *ja*

Wir haben nicht nur eine super Anal Dusche, sondern einen 2 Meter lange flexiblen Duschschlauch. Jetzt kann mein Mann auf die Toilette sitzen und gleichzeitig spülen. Erleichtert vieles. Nachdem sein unteren Darmbereich richtig leer ist kommt keinerlei Gefühl mehr dass er wieder "muss".

Jetzt kann das Dehnen beginnen und wir beide sind total entspannt ... Fisting ist ein Hochgenuss für uns beide aber nur wenn er vorher tief gespült hat. *wiegeil*

Weiterhin viel Spaß und Erfolg dabei. *zwinker*
******ore Mann
11 Beiträge
ganz normal
Meine Erfahrung war am Anfang die gleiche. Der Stuhldrang wird immer weniger. Außerdem gut schmieren. Gute Erfahrungen hab ich mit Crisco, schlechte mit wasserbasierenden. Silikonöl sosolala...
Fisten ohne spülen?
Na Mahlzeit! *panik* *wuerg2* *umfall* *werderwachsen* *undwech*
**********rchen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
So. Dann sag ich euch mal, warum bei mir das Spülen nichts bringt.
Aufgrund einer 2010 durchgeführten Sigmaresektion bei mir, leide ich dauerhaft unter Durchfall.
Bei mehreren Rektoskopien und Koloskopien wurde festgestellt, dass mein Enddarm auch ohne Spülungen sauber ist.
Wir hatten es auch schon mit Spülung versucht. Jedoch ohne irgendwelche Änderungen.
Ich habe aber mehrere PN's erhalten. Es geht wohl anderen auch so. Scheinbar hat der eine mehr und der andere weniger Stuhldranggefühl beim Fisten.

Gruß und Dank euch allen

Tom
Du bist ein echter Witzbold!
Du stellst einen medizinischen Sonderfall dar, erwähnst das aber bei der Eingangsfrage mit keinem Wort. Aber Du erwartest, daß sich die Forumsteilnehmer mit Deiner Befindlichkeit auseinandersetzen ohne Kenntnis der Besonderheiten. Diese Befindlichkeit könnte exakt auf Deiner Besonderheit basieren. Was erwartest Du eigentlich??? Mach' Dich vom Acker! Ich finde, dieser Thread sollte sofort geschlossen werden!
Im Grunde hast du ja recht. Aber ein etwas lockerer sprachlicher Umgang sollte dennoch beibehalten werden.
Immer locker bleiben
Ob er seine persönliche Situation am Anfang schreibt oder nicht ist doch Sch...egal. Jetzt wissen wir es ja.
Kann ja nicht sein das wir hier im Forum so rumgiften. In diesem Land fehlt es schon zu vielen an Toleranz mss ja hier im Forum unter Gleichgesinnten nicht auch so sein.

Also ich persönlich hab auch so meine Probleme mit dem Darm. Bei Durchfall sollte man es bleiben lassen denn Spülen ist Pflicht wenn es sauber abgehen soll. Bei mir kommt auch der Stuhldrang an verschiedenen Stellen je nachdem wie tief die Hand drin ist. Wenn gespült wurde übergeh ich das einfach. Der Körper drückt zwar dagegen aber das ist die Reaktion des Darmes.
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich danke...
....für eure Aufmerksamkeit und der regen Beteiligung zum Thema! *schweig*
Da auch der Themengeber jetzt schon sehr lange Zeit nichts mehr dazu beiträgt werde ich diesen Threat mal schließen.

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest 2016

Think
Gruppenmod´se *senf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.