Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1890 Mitglieder
zum Thema
Fist-On Strap-On - Party in Berlin - Tipps und Erfahrungen? 1
Servus, Freunde! Bitte ich eine Das ist mein erstes Mal hier, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erstes Mal Fisten

erstes Mal Fisten
Hallo zusammen,

ich habe bisher nur Erfahrungen mit Dildo/Vibrator, zwei Fingern und einmal mit einem StrapOn machen dürfen.

Der Reiz eine Faust Anal aufzunehmen ist sehr groß bei mir!
Daher suche ich eine Frau oder ein Paar die mir meinen Traum erfüllt und mich dehnt, bis ich eine Faust aufnehmen kann.
Sehr gerne kann BDSM dabei eine Rolle spielen *g* .
Ich nehme an, dass Fisten beim erstenmal noch nicht klappt, es würde mich aber dann freuen wenn sich trotzdem Leute melden, die auch Spaß daran haben mit den oben genannten Sachen zu spielen.

Mal sehen was sich ergibt. Einmalige treffen würden sicher auch Spaß machen, aber am schönsten wäre es doch wenn man eine Spielbeziehung aufbauen könnte (vielleicht auch mehr als das;) ).

Bin mobil und komme aus der Nähe von Paderborn

Liebe Grüße

PS: Ihr könnt mir auch gerne als CM antworten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.