Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal nach Kaiserschnitt

*******amsy Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Anal nach Kaiserschnitt
Hallo ich suche Erfahrungen was Analsex und fisten nach der Geburt angeht besonders wenn die Frau einen Kaiserschnitt hatte ab wann kann man da wieder los legen. Danke
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Mal ganz ehrlich....du/ihr wollt ganz ehrlich auf das Wort eines Hobbydoktors oder sonst was hören???
Du kennst deinen Körper am besten und weist was gut und schlecht für ihn ist, da hilft vorsichtig rantasten/ausprobieren.
*******amsy Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen nur von Leuten hören die das selber durch haben klar hört man auf seinen Körper aber die Ärzte sagen 6 Wochen lang garnicht uns interessiert mehr ob sich alle daran gehalten haben weil wir hören im Freundes Kreis zwischen ja bis 3 Monate garnichts mehr und ach kein Problem nach 2 Wochen schon
???
Was hat denn Kaiserschnitt mit anal zu tun?
Es ging auch um das Fisten. Ich würde schon 6 Wochen warten. Mindestens. Infektionsgefahr ist groß und die Gebärmutter braucht Zeit um sich wieder zu erholen. Und nicht nur die Gäbermutter, somdern alle Organe die das Baby hoch oder runter gedrückt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.