Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2712 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
286 Mitglieder
zum Thema
Selbstbewusste Frau = Emanze?885
Angeregt durch Diskussionen über Männlichkeit und Weiblichkeit ist…
zum Thema
Welche Frau macht es wicklich gern ???533
Habe mich mal mit meiner Freundin über Blowjobs unterhalten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir ist aufgefallen

Mir ist aufgefallen
das bei Date Gesuchen immer eine Frau als aktiver Part gesucht wird. Liegt es nur an der Grösse der weiblichen Hand? Meine ist z.B. auch verhältnismäßig klein, obwohl Mann. Oder hat es andere Gründe?
Sind Süd Deutsche grössere Anal Fisting Freunde?
Ich lese immer neidvoll die Neuvorstellungen. Ich wohne in NRW und muss zu meinem Bedauern feststellen, dass es im Süden mehr Freunde dieser Spielart giebt. Oder täusche ich mich.
********0470 Mann
225 Beiträge
@eroplayer
Naja, das mit der gesuchten Frau liegt wohl eher daran, daß der größere Teil der Männer sich eben doch mehr zu Frauen hingezogen fühlt.

Was die räumliche Verteilung angeht, hab ich bisher eigentlich einen recht ausgewogenen Eindruck. Kann sein, daß es in dieser Gruppe statistisch etwas verschoben ist, wenn Leute aus Süddeutschland zuerst hier waren und dann durch Empfehlungen ein gewisser regionaler Domino-Effekt eingetreten ist.

Aber in Profilen aus anderen Teilen Deutschlands steht ja durchaus auch Analsex und Fisting unter den Vorlieben. *g*

Gruß

Guy
Das mit den angegebenen Vorlieben
ist so eine Sache. Evtl. mag nicht jeder der anales Fisten liebt sich durch Migliedschaft in einer entsprechenden Gruppe outen?
***er Mann
7.650 Beiträge
Süden Norden, Westen, Osten
Der Nachbar hat immer die grünere Wiese:-)

Gefühlsmäßig hatte ich das auch bei meinem Umzug von München nach Berlin.

Und NRW und Bayern haben ja die gleiche Konfession, also nach dem analen, "verbotenen" Analfisten geht`s am Sonntag zur Beichte und danach von vorne los:-)
*******e_CD Mann
11.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier mal eine Antwort
Geografische Herkunft

18.4 %NRW - Nordrhein Westfalen
16.7 %Bayern
14.0 %Baden Württemberg
9.0 %Hessen
6.5 %Niedersachsen
4.9 %Rheinland - Pfalz
4.0 %Sachsen
3.3 %Berlin
2.9 %Hamburg
2.9 %Thüringen
2.7 %Schleswig Holstein
2.5 %Saarland
2.4 %Brandenburg
1.3 %Sachsen-Anhalt
1.0 %Bern
Es sind verschiedene Faktoren und quasie hat auch jeder ein Stück recht.
Mitglied sein in dieser Gruppe, aus einer gerade geführten Diskussion mit einem Mitglied der Gruppe, wird nicht gerne gezeigt da es die weiteren Chancen auf dem "MARKT" anscheinend einschränkt.
Es gibt Menschen ( im JC )die REDUZIEREN andere durch so eine Mitgliedschaft auf ihr kleines DENKEN. Wir, die sich gerne in dieser Gruppe bewegen und dies auch zeigen, sind die aufgeschlossenen und toleranten im JC. Die Vielfälltigkeit machts!

Das andere, BI-Interesse, BI sein oder gar Schwul, sind starke Unterschiede. Die allermeisten sind Heterosexuell und suchen daher eine Frau. BI-Interesse ist für eine Aussage aus dem Bereich "SUCHE PAARE" und ich faße auch mal einen Schwanz an.

Danke für diesen anregenden Thread!

Think
Gruppenmod´se
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Der Grund
liegt sicher zu einem nicht unerheblichen Teil in der sexuellen Ausrichtung begründet.
Selbes "Problem" herrscht auch in anderen unserer Gruppen, eine Neigung die nicht wirklich Geschlechtsbezogen ist, dennoch werden vor allem weibliche Mitspielerinnen gesucht.

Auch wenn die Erweiterung des Spielkreises die Erfolgsaussichten sicher enorm steigern würde.
Nicht jeder analempfängliche Mann hat eindeutig bisexuelle Neigungen.
Man könnte jetzt sicher sagen... Hand ist Hand und es kommt ja zu keiner Penetration etc., doch geht es ja nicht um eine rein technische Angelegenheit wie eine Mauer hochzuziehen.... der Kopf ist immer mit dabei.


Dann ist noch der Teil der es auf der BDSM Schiene mag und sich nach einer Femdom sehnt.
Einige sehen darin die ultimative Verbundenheit mit der Partnerin.
Sicher auch ein Teil, der eine fistende Frau als sexuell besonders aufgeschlossen und der verdorbenen Seite der Lust zugewand betrachtet und dies auf andere Aktivitäten überträgt.

Mehrheitlich wird es jedoch auf die nicht vorhandene oder ausgelebte bisexualität hinauslaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.