Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
283 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?159
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Unbefriedigendes Sexleben - Ist Swingen die Lösung?92
Ich bin im Moment total ratlos, da ich merke das etwas bei mir in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Besen kehren gut, doch die alten kennen die Ecken!!!

*********sser Mann
1.451 Beiträge
Themenersteller 
Neue Besen kehren gut, doch die alten kennen die Ecken!!!
Jetzt mal langsam Thingpositiv.....
erst einmal hast du dich vor ein paar Wochen als Moderator aus einer Gruppe verabschiedet und gesagt das du keine Zeit mehr dafür hast, jetzt aber hier täglich was auf die Pinnwand zu posten ohne das man dazu was schreiben kann, finde ich nicht fair.
Zudem dein letztes Posting das man in seinem profil darauf Hinweise finden sollte das man dieser gruppe und Spielart fröhnt, geht mir gegen den Strich.
Nur weil du in deinem Profil alles, rein alles an deiner Sexualität und Sexleben veröffentlich hast, müssen es nicht alle andere tun.
Das du jetzt anfängst Mitglieder zu entfernen, zeugt meiner Meinung davon, das du pure Langeweile hast und hier Facebook Methoden anfängst.
Was ist daran so schlimm wenn ein User dieser Gruppe dann eben seit Monaten nichts gepostet hat??? Vielleicht liest er eben nur mit oder ist wegen Informationen hier???
Aber muss man gleich die User entfernen, damit drohen das nur noch Mitglieder hier drin sein dürfen und aufgenommen werden die es öffentlich in ihrem Profil stehen haben was für Vorlieben sie besitzen???
Denke mal nein!!!!
Du solltest deinen Ehrgeiz mal ganz viel zurück schrauben, sonst bist du irgendwann als einziges Mitglied hier in dieser Gruppe oder das niemand mehr was postet weil du Filterst.

Mir ist es egal ob du dich nun angegriffen fühlst oder es als freundlichen Hinweis nimmst, nur deine Maschen in den letzten Tagen auf der Pinnwand dein Ego aufzumotzen und das niemand dazu antworten kann, geht mir gegen den Strich.
Lieber Gevelsberg,

Ich danke Dir für Deinen Post und das Feedback.

Think anzugreifen bringt aber auch nichts und geht mir zum Beispiel auch gegen den Strich. Also bitte ich um freundliches und respektvolles Miteinander. *g* Du hättest dich ja auch als Mod bewerben können. Nur kritisieren finde ich auch nicht fair. Und das jemand eine Gruppe hier online für sein EGO braucht finde ich fragwürdig. Warum Think raus ist und rein und seine Hilfe angeboten hat ist doch seine Sache.

In jeder Gruppe gibt es Regeln und auf anderen Portalen auch. Ich kenne sogar strengere Auswahlkriterien für neue Mitglieder und strengere für alle Mitglieder als hier. Einen Gruppe lebt von ihren aktiven Mitgliedern. Gruppenleichen oder Leute die sich nicht beteiligen und nur Bilder schauen finde ich jetzt auch nicht prickelnd. Und nur um Infos lesen geht es hier auch nicht. Es geht um einen Austausch, zumindest hatte ich den Eindruck als ich mich hier beworben habe.

Wenn einer der Mods einfach nur informiert muss man daraus auch keinen neuen Beitrag machen. Ich finde eine Info reicht. Wir können es ja in Zukunft offen lassen und somit kann man kommentieren.

Bitte nicht vergessen, dass wir nach der Regen Beteiligung (nur von uns beiden) sonst hier vom JC moderiert worden wären.

Vielleicht atmen wir mal durch und freuen uns auf ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß

Mistress Feisty
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Themenersteller 
Trotzdem meint er Leute was aufzwingen zu wollen.
Es ist doch jedem selbst überlassen ob er nur stiller Mitleser ist oder auch ein aktiver Poster ist.
Es ist nun mal so das es Gruppen gibt wo man sich nur informieren/mitlesen will um sich schlau zu machen, und das finde ich sogar gut, denn nicht jeder muss was posten.
Und das ich und zukünftige Mitglieder jetzt mich outen soll oder soviel preisgeben soll von mir, wo ich der Meinung bin, das gewisse Dinge nicht jeder Person was an geht, das sehe ich einen Eingriff in meiner Privatsphäre.
Ich lasse mir jedenfalls nicht vorschreiben was ich in meinem Profil schreiben/angeben muss um in einer Gruppe bleiben/aufgenommen zu werden, nur damit ich mein Intimstes öffentlich machen muss.

Wenn dein werter Kollege meint in seinem Profil seine Leidenschaft für DWT, etc...anzupreisen, er vielleicht kein Gesichtsbild drin hat oder sonst was, ist es seine Sache, so wie es meine Sache ist ob ich in meinem Profil eine Vorliebe angebe.

Dennoch wünsche ich auch dir ein schönes Wochenende und keinen Regen, sondern viel Sonne.
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke...
für deine Bemerkungen.
Kritik finde ich sehr angemessen, denn nur dadurch kann etwas entstehen. Ich bewerte die persönlichen Bemerkungen jetzt nicht, aber wo ich Antworten geben kann tue ich es gerne.

erst einmal hast du dich vor ein paar Wochen als Moderator aus einer Gruppe verabschiedet und gesagt das du keine Zeit mehr dafür hast
Auch ich kann machen was ich möchte

quote] jetzt aber hier täglich was auf die Pinnwand

Ist mein Job und ich mache dies Transparent

Zudem dein letztes Posting das man in seinem profil darauf Hinweise finden sollte das man dieser gruppe und Spielart fröhnt, geht mir gegen den Strich.
Nur weil du in deinem Profil alles, rein alles an deiner Sexualität und Sexleben veröffentlich hast, müssen es nicht alle andere tun.
Wir führen als Moderatoren eine Diskussion darüber wie die Gruppe weiterentwickelt werden kann!
Eine der Optionen ist, daß NEUE Mitglieder deutlich mehr zum Ausdruck bringen müssen, warum sie in die Gruppe möchten. Als erstes Zeichen nehmen wir das hervorheben dieser Neigung.
...und nein, meine Erwartung ist es nicht das ich nachgeahmt werde!

Was ist daran so schlimm wenn ein User dieser Gruppe dann eben seit Monaten nichts gepostet hat??? Vielleicht liest er eben nur mit oder ist wegen Informationen hier???
Das ist nicht richtig!
Ich lösche die Mitglieder die seit MONATEN nicht mehr in der Gruppe waren! Sobald jemand hier angemeldet war, ist er AKTIV in der Gruppe gewesen. Es geht also nur und ausschliesslich um das hier sein!

Trotzdem meint er Leute was aufzwingen zu wollen.
Das brauche ich nicht, ist alles FREIWILLIG

Alles andere wird sich zeigen, aber noch einmal DANKE
Think
Wenn jetzt aber alle nur stille Mitleser sind
was kann man dann nach einiger Zeit noch lesen? *oha* Weil ja keiner mehr schreibt oder Themen erstellt *panik*
Wenn jeder nur noch passives Mitglied ist, wer erstellt dann neue Themen über die man diskutieren kann?
Es mach somit schon Sinn, das sich alle ein wenig beteiligen. Denn nur so ist es möglich die entsprechende Gruppe am Leben zu halten *gruebel*
Was die Gruppenmitgliedschaft angeht bin ich der Meinung, dass jeder selbst entscheiden sollte ob er die Mitgliedschaft verborgen oder öffentlich auslebt *victory*
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Richtig...
ist auch kein Thema bei uns!

Think
*********87_80 Paar
246 Beiträge
Stiller Beobachter
Also ich finde es gut das es diese Gruppe gibt. Ich bin auch nur stiller Beobachter. Man muss ja nicht zu allem seinen Senf dazu geben. Aber diese Gruppe hilft auch Leuten wie mir die sich informieren wollen. Ich wusste schon sehr lang das mich das Thema interessiert. Am Anfang fehlte mir die Frau, die ich jetzt seit einem Jahr die meine nennen kann. Ich habe ihr von Anfang an gesagt das ich das mal probieren möchte und wir haben uns langsam heran getastet. ( was für ein Wortspiel )
Gestern war es dann so weit ich durfte sie in mir spüren. Ich sag nur bombastisch.

So ich bin der Meinung es gibt viele von mir die einfach nur mal lesen wollen sich schlau machen usw.
Und diese sollten man nicht ausgrenzen.
Das ist auch ok aber auch du hast dich beteiligt und dein Feedback gegeben. Das ist mehr als manche in 1 Jahr machen. Natürlich freut es uns, dass die Gruppe auch anregt oder informiert aber sie lebt nun mal von dem Miteinander. *g*

Danke und viel Spaß noch euch 2!
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Was ist
eigentlich mit der "Anleitung" geschehen bzw. wieso wurde diese ins Archiv verschoben?
Auch wenn nicht mehr ganz taufrisch was es an sich doch ein recht interessantes Thema und "pinnwürdig".
Eine rege Beteiligung und frischer Wind in der Gruppe... ja das wollen sicher alle, nur ist es um die Schreiber hier nicht gerade üppig bestellt. Wenn die guten Posts schon verschoben werden, sollte doch wenigstens für eine Coverversion gesorgt werden.
Nicht alles was vor längerer Zeit geschrieben wurde muss deswegen überholt oder nicht mehr von Interesse sein.

LG

C.-H.
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da...
hast du bestimmt recht!
Er stelltet einen EINZELNER UND GESPERRTER Beitrag dar! Die LINKS ohne Funktion!
Anfangsposting 23.05.2014!!!
Warum sollte dieser im Hauptbereich stehen, niemand hatte hierzu etwas im Thread stehen.Es hat nichts mit Überholt zu tun, sondern damit das dort nichts, aber auch garnichts geschehen ist, der Informationsfluß war auf ein Posting beschränkt. Aber jetzt wurde er wieder durch dich entdeckt.... also hat das "VERSCHIEBEN" geholfen.

Allerdings, solltest du genau lesen!
Schau dir mal die EINLEITUNG des Archiv´s an.

Think
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Veto
Der Thread war schon länger bekannt und wurde nicht erst durchs verschieben aktuell.
Es geht mir doch nicht darum, meinen persönlichen Willen durchzusetzen, nur ist gerade die Frage nach dem "wie" eine die wohl einigen Neuankömmlingen unter den Nägeln brennt.
Sicher.... eine aktuelle Version wäre nicht zu verachten, doch fühlt sich niemand berufen, oder fähig dieses Thema anzugehen.
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum...
mach es doch!

Ich finde die Idee gut da es sich ja wirklich um eine Grundlegende Information handelt.
Wenn du möchtest unterstützen wir dich darin,... denn einen Thread aufzustellen der REGE genutzt wird ist echt nicht zu verachten.

Also, daß Angebot steht!
Du wirst Themengeber, ich verschiebe dir dann diesen Text wieder aus dem Archiv raus und dann gestalten wir das Ding und hoffen vielen die ersten Informationen zum Thema geben zu können. Wenn dann auch noch Fragen gestellt werden vom Rest der Gruppe würden wir uns natürlich alle freuen.

Übrigens:

Man wird im virtuellen Bereich häufig MISSVERSTANDEN;....ich kann nicht erklären woran das liegt.
Mir ist es als erstes daran gelegen diese Gruppe anzuregen sich zu beteiligen.
Ich habe immer gedacht, daß das gesprochene Wort schwieriger zu verstehen ist als das geschriebene, aber ich muß wieder mal feststellen das sogar das geschriebene Wort interpretiert wird.
Ist echt nicht nötig!

Ein Veto wird nicht benötigt, eine andere Meinung wird akzeptiert ( NETTINESS ), Lösungen werden gefunden!

Herzlichen Dank für deine Beteiligung, fühle dich eingeladen
Eine tolle Woche

Think
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.