Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichten / Erlebtes

*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geschichten / Erlebtes
Hallo zusammen,

hier habt ihr die Möglichkeit die Dinge zu erzählen die euch wichtig sind. Es darf BUNDGEMISCHT sein!
Eröffnet einen neuen Thread mit dem Thema und los geht es.

Think
Mein Fisting Erlebnis
Hallo,

Ich wollte euch mal von meinem Erlebnis erzählen, das ich mit einer Freundin vor einer Woche hatte. Hab die Dame mit einer Kontakt Anzeige gefunden und haben uns in einem Hotel in Osnabrück getroffen. Das erste Mal jemanden Treffen mit dem man ein Intimes Date verabredet hat ist ja schon ziemlich geil. Einchecken hinter uns gebracht dann ab aufs Zimmer. Wir machten uns frei und duschten uns. So eine gut gepflegte 50 jährige ist schon richtig atemberaubend, besonders wenn ihre Spalte gut riecht und schmeckt. Hab sie dann 20 min schön bearbeitet bis sie seufzte und zuckte. Dann wechselten wir und ich war dran. Ich hatte Fisting Gel und Handschuhe mitgebracht. Sie zog sich zwei Handschuhe an und schmierte mir die Rosette kräftig ein. Zärtlich zunächst dann immer fordernder schob sie mir Finger um Finger rein. Und zack war ihre Faust in mir. Was für ein starkes Gefühl. Sie schob vor und zurück immer schneller. Ich dachte mein Arsch platzt. Da hatte sie schon die Zweite Hand drin. Kinders ich bin jetzt noch süchtig nach dem Feeling. Dann hat sie meinen Schwanz in den Mund genommen und hat ihn heftig geblasen. Hat nicht lange gedauert dann hab ihr alles in den Rachen gespritzt. Das ganze hat ca. 3 Stunden gedauert und es waren die geilsten Stunden meines Lebens. Will versuchen diese Bekanntschaft aufrecht zu erhalten damit das nicht das einzige mal war.

So das war meine Story
********sten Mann
6 Beiträge
Beitrag verschoben aus dem Spiel "Next oder Date"!
Hallo ihr lieben.

Heute war ich mal wieder im Atlantik Kino Karlsruhe, um
Mich fisten zu lassen,es kam ein Paar vor bei und schauten sich um, er kam in meine Kabine Unfall fingerte an mir rum.
Sie schaute erst nur zu,fragte ob sie mich auch mal fisten wolle,habe es noch nie gemacht,aber dann nahm sie die Hndschuhe zog sie an und fistet mich,fragte bo ihr es gefallen
Ja sagte sie,werde es weiter machen,
Sie hat siche bei mir bedankt ,habe eine erfahrung das ich dich
fisten durfte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.