Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
279 Mitglieder
zum Thema
Fisting449
Profil > Erotische Vorlieben> Fisting Wir sind der Meinung, dass dies…
zum Thema
Hingabe: Nur ein Geschenk? Oder mehr als das?210
Immer wieder stosse ich auf diese Aussage. Und jedes Mal irritiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschobenes....

****_13 Frau
829 Beiträge
HINGABE
Iris meinte, es würde sie zerreißen.

Dieses "Gefühl" stellt sich dann ein, wenn der Kopf zwar "sagt" , ich bin heute bereit zum Fisten, aber, das "Brennen" drauf, das WOLLEN, das sich "ÖFFNEN-WOLLEN" (noch) nicht in dem erforderlichen Maße vorhanden ist.

Fisten - ob vaginal oder anal (wobei das vaginale Fisten sicher nur bedingt vergleichbar ist, da ja die weibl. Anatomie für die Geburt eines Kindes vorgesehen ist) findet immer "woanders" statt bevor die Praxis gelebt werden kann.

Fisten erfordert das unbedingte Vertrauen, die Verbindung der Personen auf eine ganz besondere Weise, und für den passiven Part ein Loslösen von allen Schranken und Hemmungen.

Ein AUFMACHEN im wahrsten Sinne des Wortes. HINGABE

...dann steht dem Sternenflug nichts mehr im Wege ...
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
wunderbar geschrieben, ich hätte es nicht besser ausdrücken können... vielen dank dafür *g*

wobei es auch für den aktiven nicht weniger hingabe bedeutet, empfinde ich zumindest so...
...vllt auch gerade deswegen, der zeitgleichen bedingungslosen hingabe wegen, ist es auch ein solches erlebnis.... wenn man es nicht nur technisch praktiziert sondern lebt und ist...
*********lter Mann
8 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******e_CD Mann
11.874 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verschobenes....
Schöne, ältere Themen....
vielleicht fällt dem einen oder anderen hierzu wieder etwas ein....

Think
Anales Fisten
Hallo Ihr Lieben
Möchte heute von meinen ersten Fist erlebniss berichten.Wahr heute Vormittag in einen Saunaclup da habe ich einen netten Mann mittleren alters kennen gelernt. Erst wahren wir in einer Bio Sauna dort sind wir ins Gespräch gekommen. Er hat mir einiges über die Saunen erzält da ich neu in dem Bereich bin.Dann siend wir in die Dampf Sauna gegangen.Dort sind wie gleich zur Sache gekommen.wir haben uns gegenseitig befummelt und Geblasen. Ich sollte mich dann hinlegen wo Er mir ein oder zwei Finger in den Anus geschoben hat zwischen durch auch seinen Penis der ganz schön dick ist. Danach sollte ich mich zur Seite drehen wo Er mir dann seine Finger einen nach dem anderen in meinen Anus schob bis nach einen kurzen Ruch die ganze Hand drinnen war. Ich muss sagen das Gefühl ist Atemberaubend und kann ich nur empfehlen unbedingt ausprobieren. Ich weiß Heute schon das werde ich wieder machen.

Liebe Grüße Baechen
******_TS Frau
141 Beiträge
Warst du da gar nicht vorbereitet, bzw. nicht gespült und ohne Gleitgel etc. Dann Hut ab......
***oh Paar
64 Beiträge
gleich beim ersten Mal....
....die ganze Faust?

Respeeeekt
Anales Fisten
Ich war vorbereitet mit spülen und selber Dehnung mit Dildo und Plugs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.