Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1876 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt Plz. 2

*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakt Plz. 2
Hier stellen wir euch einen Thread zu Verfügung, wo ihr Date Gesuche einstellen könnt.
Ihr plant oder sucht spontan ein erotische Date, zu zweit oder zu dritt... etc.? Mit oder ohne Spielzeug!

Auch wenn ihr nicht unbedingt alleine in Clubs gehen wollt oder in die Sauna, etc. ....... dann stellt eure Anzeige hier rein.

Hier könnt ihr Datum, Ort und Zeit absprechen, alles was dazu gehört und gestaltet sie nach euren Vorstellungen.

So wer jetzt noch alleine Abends weg geht und alleine am nächsten Morgen frühstückt, der ist selber schuld *haumichwech*

Wir freuen uns über eure Teilnahme und wünschen euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß, natürlich auch nette Kontakte zu anderen Mitgliedern.

Liebe Grüße

euer Moderatorenteam
*******_hh Mann
2 Beiträge
Plz2
Welche sie hat lust mich mal anal zu fisten bin neuling und möchte das gerne mal erleben. Gerne auch gegenseitig!
Freue mich schon Drauf !
Lg Joachim
unerfahren aber lernwillig
da ich über wenig bis keinerlei Erfahrung verfüge würde ich schon gern sie ihn oder Paar kennelernen,
die mich nach und nach tiefer in die Materie einführen.
dehnen und auch gerne aktive wie passive Spielereien
*****012 Paar
739 Beiträge
Paar sucht Paar im Raum 2
Anfänger Paar sucht Kontakt zu Paar oder Bi Frau.....gerne erfahren und mit Lust uns mit auf die Reise zu nehmen. Schaut mal in uns Profil....freuen uns über Kontakte.
****yHB Mann
217 Beiträge
Raum Bremen
Hallo, suche eine schöne Hand für meinen Po...smile.

LG

Benny
Ficker in Emden
Ich bin in KW2 für 3 Nächte in Emden und würde mich freuen, wenn mir da der Arsch ordentlich durchgefegt würde. Habe eine geile Fotze, die sich auf Schwänze, Dildos, Hände und Zungen freut - kurz auf alles, was ihr gut tut. Du kannst sie auch hier im Club in Aktion erleben: https://www.joyclub.de/my/video/2430475-117733.mein_lieblingsplug_in_aktion.html
Wenn mein Profil noch Fragen offen läßt, würde ich sie Dir gerne beantworten.
Gruppensex
Hallo.
Ich suche für den Samstag, 14.01 ab 20 Uhr
eine kleine Männer-Runde.
Dachte da so an 2-4 AKTIVE Männer / TV´s.
Ich bin da nicht ganz unerfahren..gerne auch Vorführung.
Gerne mit Videos / Fotoaufnahmen.....
Das ganze findet dann in Rendsburg statt.
GG
Andrea
Ich möchte es erleben
Es ist mein sehnlichster Wunsch schnellstmöglich geweitet und gefistet zu werden. Ist hier niemand, der mir diesen Wunsch, Traum endlich erfüllt. Bitte meldet euch und bohrt mich auf, damit ich ein vollwertiges Mitglied der Gruppe werde.
**********11880 Mann
18 Beiträge
Bremen / Hannover
Hey liebe Freunde des analen Fistens.

Auf diesem Wege suche ich einen Spielgefährten egal ob männlich oder weiblich.

Ich suche den gemeinsamen Spaß mit großen Toys und den Händen.

Ich lasse mich liebend gerne verwöhnen und verwöhne genauso gern.

Falls jemand Lust hat kann er sich gerne melden.

LG
******_SM Paar
238 Beiträge
264xx / 263xx
Ich habe es langsam satt, mir immer und immer wieder nur meine eigenen Dildos und Plugs in den Arsch zu schieben. Ich wünsche mir schon lange endlich mal eine Hand in mir zu spüren. Für den Anfang sollte es erst einmal eine kleine und zarte Hand sein.
Da ich Bi bin können sich sowohl Frauen als auch Männer melden. Auch würde ich gerne meine Hand in Euch versenken.
02.06.17 Dragon Sauna HH
Wer möchte mich und wen darf ich an obigem Datum mit großen Toys und Händen verwöhnen.
raum bremen
Ich suche eine Frau, die mich Anal fistet. Ich wünsche es mir so sehr und meine liebste möchte es nicht tun. Es war ihr Vorschlag hier zu suchen.
Gruppentreffen
Moin,
gibt es hier aktive Mitglieder, die an einem Gruppentreffen unter Gleichgesinnten interessiert sind? Regionale Treffen müssten doch machbar sein. LG
Berlin
Hallo meine lieben,
ich hab keine lust mehr mich alleine zu vergnügen, und da dachte ich an euch. Ich mach ziemlich viel mit und dein alter ist auch nicht so wichtig. Bei interesse gern bei mir melden !

Lg
****hh Mann
31 Beiträge
Gruppentreffen
Moin,

ein Treffen fände ich klasse. Wäre sehr sicher dabei, evtl. auch mit weiblicher Begleitung.
Hey
Keine Sie da, die Interesse hat? Da muss doch was machbar sein...
*****_85 Mann
326 Beiträge
Kreis Dithmarschen/Hamburg sucht für Dehnungsspiele
Hallo an alle Dehnungsliebenden. Suche experimentierfreudige Frau oder Paar für gemeinsame Dehnungsspiele. Habe große Erfahrung in Sachen analer Dehnung mache das schon über 10 Jahre.
Also wer mal Doppelfisting an mir ausprobieren möchte darf das gerne machen. Helfe euch auch gerne dabei weiter zu kommen.
Freue mich darauf meine Erfahrungen mit euch auszutauschen oder auch Neulinge einzuführen.
LG Andi
Ich suche aktive fister
Hallo ich heiße Alexandra 43, bi, transsexuell und begeistert vom fisten und aus Hamburg. Suche auf dem Weg fister/Rinnen. Die Lust hätten mit mir Spaß zu haben.
Ich würde mich über ffreundliche und ernst gemeinte Kontakte freuen.

LG

Alexandra
*********r1983 Mann
12 Beiträge
Moin Moin liebe Community ich bin Brian und komme aus der schönsten Stadt der Welt, Hamburg. Ich bin hetero und bin ein Gentleman und Dom der alten Schule und immer sehr offen und ehrlich und direkt. Ich bin seit über 15 Jahren in der Szene und habe alles ausprobiert was es gibt und habe in allem Erfahrung und keine tabus und bin für alles offen. Ich würde dir gerne deine geheimsten wünsche erfüllen oder dir gerne neue Sachen bei bringen. Ich bin suche eine reale Frau die sich anal fisten lassen möchte oder es lernen will.
Hallo zusammen,

ich heiße Patrick, wohne in Ellerau (ist bei Quickborn). Ich würde gerne eine Lady kennen lernen die genauso wie ich ich Fisting steht, sei es aktiv oder passiv. Ich bin switcher, wobei mir die devote seite eher zuspricht. Also gerne eine Dominante Dame, die weiß was sie möchte *engel*

Ich bin gewillt sowie belastbar mehr in mich auf zu nehmen *ggg*

Gruß und kuss
Patrick
*******ady Mann
200 Beiträge
Fist-Freund(in) in Hamburg gesucht
Hallo Ihr Sportsfreunde,
Ich suche eine Freundschaft um meinem Fisthobby nachzugehen. Wer hat Lust auf gemeinsame Übungen und Ausleben dieser geilen Sexspielart?
Treffenpunkt und alles weitere ist noch offen. Erst mal sehen wie die Resonanz ist....
****HA Paar
253 Beiträge
Hallo ihr Lieben

ich bin noch recht neu was das Fisten an geht aber die Hand passt schon mal rein!!
suche hier gleichgesinnte die es auch mögen um den Austausch und Prackticken zu erlernen!!
Komme aus dem Bremer umland!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.