Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt Plz. 3

*******e_CD Mann
11.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakt Plz. 3
Hier stellen wir euch einen Thread zu Verfügung, wo ihr Date Gesuche einstellen könnt.
Ihr plant oder sucht spontan ein erotische Date, zu zweit oder zu dritt... etc.? Mit oder ohne Spielzeug!

Auch wenn ihr nicht unbedingt alleine in Clubs gehen wollt oder in die Sauna, etc. ....... dann stellt eure Anzeige hier rein.

Hier könnt ihr Datum, Ort und Zeit absprechen, alles was dazu gehört und gestaltet sie nach euren Vorstellungen.

So wer jetzt noch alleine Abends weg geht und alleine am nächsten Morgen frühstückt, der ist selber schuld *haumichwech*

Wir freuen uns über eure Teilnahme und wünschen euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß, natürlich auch nette Kontakte zu anderen Mitgliedern.

Liebe Grüße

euer Moderatorenteam
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Ohne Datum
Hallo an alle 'etwas Anderen'!
Wer treibt sich hier aus den Joy in Kassel und Umgebung Rum und hat Lust auf ein Treffen?
Liebe Grüße Tamara alias Thomas, oder andersrum
Mein erstes mal
Hallo liebe Fist-Freunde,


Heute bin ich mit 5Fingern gedehnt worden, es fehlt nicht mehr viel bis die faust eindringt.

Ich suche jetzt eine Dame oder ein Paar, die mich bei meinem ersten Mal Fisten begleiten wollen.
Gerne in Verbindung mit einer BDSM Session, ist jedoch kein muss.

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Bin mobil und wohle zentral in Deutschland, also geht die Suche auch weit über PLZ 3 hinaus.


Liebe Grüße von einem Anal Liebhaber;-)
****ge2 Mann
229 Beiträge
Suche nicht aufgeben !!
Hallo !!!
Ich versuche es noch mal .
Suche eine Spielbeziehung die auch über das eine hinaus geht ,
also auch mal nur so treffen, Motorrad fahren ...... .
Schön wäre es in meiner nähe für Nachmittags treffen .
Alles andere in meinem Profil .
Ich weiß das meine suche schon speziel ist aber vielleicht klappt es ja .


L.G. Klinge *rotwerd*
*********llooo Mann
5 Beiträge
Suche eine Nette Sie oder Er
Suche regelmäßig zum Wochenende ein Treffen um mich fisten zu lassen.
Bin dabei nurPassiv, ausser bei Frauen bin ich auch Akktiv.

Würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
Stelle mich gerne zur Verfügung
Suche einfach mal wieder eine interessante Hand zum Spüren und Fühlen für anales Fisten. Bin mobil aber auch Besuchbar. Habe etwas an Übung verloren und möchte dies wieder wettmachen. Sympathie ist wichtiger als Geschlecht oder Gewicht. Gepflegt und sauber ist aber ein wichtiger Faktor.

Mag es einfach hinzuhalten ...

Freue mich über nette Kontakte und vielleicht auch über ein Date mit Handgreiflichkeiten 😉 möglichst mit Suchtfaktor und Wiederholungstätern.
*****_85 Mann
326 Beiträge
Neue Bekanntschaften
Hallo liebe Joyler
Bin ab Montag Abend oder Dienstag Vormittag auf dem Weg von Hamburg nach Ulm. Habe Lust ein paar Zwischenstopps einzulegen.
Vieleicht gibt es ja interessierte Damen entlang der A7 die sich mit mir auf einen Kaffee treffen wollen. Bitte meldet euch wenn ihr auch Lust auf neue Bekanntschaften habt.
Liebe Grüße
Andi
******n93 Mann
5 Beiträge
Einfühlsame Hände gesucht
Moin, ich bin derzeit in der Region 38 und bin auf der Suche nach einfühlsamen Händen einer Sie, oder eines Paares. Sympathie ist wichtiger als Alter oder Aussehen.
Ich würde mich freuen, dich oder euch bei einem gemeinsamen Kaffee kennzulernen.
*****_85 Mann
326 Beiträge
Lust auf ein Kennenlernen in Wiesbaden?
Hallo bin heute Nachmittag in Wiesbaden und suche eine Nette Sie zum Kaffeetrinken...
Die Spontanen Ladys unter euch dürfen sich gerne melden.
LG Andi
*****NRW Mann
72 Beiträge
Kontakt im Raum 3,4,5,6 - aussergewöhnlich
Hallo,

welche Sie oder Paar suchen das aussergewöhnliche Anale.

Aktiver Dehner, der es extrem mag. Toys, Einläufe, Pumpplugs, Faust, Gegenstände, stundenlanges Dehnen, auch anal normal, Rimming, unter Fixierung, Zwang...alles was Anal Spass macht ist möglich. Es muß halt allen Beteiligten Spass machen.

Gerne auch in der Gruppe. Gesucht auch eine Gruppe. Anderherum Gruppenanschluss möglich.

Das Wichtigste natürlich, dass die berühmte Chemie stimmt. Lasst es uns gemeinsam herausfinden.
Habt Ihr /Du besondere Wünsche, etwas noch nicht erlebt, oder einfach nur gemeinsam Spass haben.

Melde/Meldet euch...

Ich selbst bin 51, sehr erfahren und aktiv seid gut 30 Jahren in der Anal extrem Welt.

Gruß und hoffentlich bis bald

DUKE
******834 Mann
120 Beiträge
Hallo Duke
Schreib mir eine nachricht auf mein proviel
********trat Frau
12 Beiträge
Partnerin für Anale Dehnung und Fisting gesucht!

Ich suche eine Partnerin (vielleicht auch Partner)
die mir hilft mich anal weiter vor zu wagen, denn ich habe das Gefühl alleine nicht mehr weiter zu kommen. Außerdem macht es zu zweit gleich viel mehr Spaß.
Ich bin ehr Sub, aber auch mal switch. Daher kannst du dich in erster Linie an meinem Arsch austoben, aber vielleicht kann man ja auch die Seiten mal tauschen.

Gesucht wird im Bereich Hannover/Schaumburg. (30xxx/31xxx).

Freue mich auf deine PM und dann schauen wir mal wie es weiter geht! *zwinker*
30xxx 31xxx

Huhu ich würde mich auch sehr gerne wieder mit einer Netten und Sympathischen Frau oder auch Pärchen Treffen. Mir ist dabei nicht wichtig wie Alt ihr seit, ich finde es ist wichtiger das es passt und dann haben wir alle auch unseren Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.