Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1879 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt Plz. 4

*******e_CD Mann
11.874 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakt Plz. 4
Hier stellen wir euch einen Thread zu Verfügung, wo ihr Date Gesuche einstellen könnt.
Ihr plant oder sucht spontan ein erotische Date, zu zweit oder zu dritt... etc.? Mit oder ohne Spielzeug!

Auch wenn ihr nicht unbedingt alleine in Clubs gehen wollt oder in die Sauna, etc. ....... dann stellt eure Anzeige hier rein.

Hier könnt ihr Datum, Ort und Zeit absprechen, alles was dazu gehört und gestaltet sie nach euren Vorstellungen.

So wer jetzt noch alleine Abends weg geht und alleine am nächsten Morgen frühstückt, der ist selber schuld *haumichwech*

Wir freuen uns über eure Teilnahme und wünschen euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß, natürlich auch nette Kontakte zu anderen Mitgliedern.

Liebe Grüße

euer Moderatorenteam
******lio Mann
1.172 Beiträge
Ein neuer Versuch
Hallo zusammen *huhu*.
Nach 3 Jahren möchte ich gerne mal wieder ein Versuch in Richtung Fisting versuchen.
Damals war das eine reine Luft Nummer und ging leider in die Hose, es hat sich keine Frau gefunden, die vielleicht Interesse daran hat.
Deswegen heute und auf diesem Weg nochmal: ich suche eine aufgeschlossene und experimentierfreudige Frau (Alter egal), die Lust hat einen erfahrenen Fister zu beglücken.
Ich bin sehr locker, habe Spaß an der Sache und auch einfach am Leben.
Also meldet euch doch diesmal bitte, das ist ne verdammt geile Spielart.
Männer dürfen sich auch gerne melden (und jetzt bitte nicht alle des Forums), aber das ist ganz entscheidend die Sympathie.
Also nicht lange warten, ran an den Anus, äh die Tasten vorerst natürlich.
Gruß Martin
*******1964 Mann
753 Beiträge
Fisting im Raum Osnabrück
Hallo Zusammen,
ich habe es schon zwei Mal erleben dürfen gefistet zu werden und das schreit nach MEHR!!! *fisting*
Ich suche Sie Ihn oder auch gerne ein Paar MF , FF oder MM zum gemeinsamen fisten. Ich habe es bisher nur passiv erleben können, bin aber nur zu gerne bereit, dieses Vergnügen zu erwidern. Es fühlt sich bei Self-Fisten hammergeil an wie die Hand langsam in dieser Körperöffnung verschwindet, deshalb bin ich sicher, das es mir auch gefallen wird einen Mann oder eine Frau zu fisten.
Leider ist es hier in der Region extrem schwer einen Menschen mit diesem speziellen Fetisch zu finden.
Ich freue mich sehr auf Eure Meldungen und werde auf jedes Schreiben antworten.
Bis Bald....
***iM Mann
20 Beiträge
Kontakt
Hallo ich komme aus dem Raum Bottrop. Bin mobil und interessiere mich für Anal-Fisting Kontakte. Mir ist egal ob Mann Frau oder Paar. Nur Sympathie ist mir sehr wichtig. *ggg*
****_DO Frau
76 Beiträge
Fisten und Dehnen
Hallo , ich komme aus DO. bin gerne passiv beim fisten/dehnen usw.
Suche kontakte bis Ca: 80 km Entfernung .
*********ur69 Mann
27 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ivol Paar
30 Beiträge
Bi-Paare -Bi-Frau ..fem Trans für Fistsession privat gesucht
Raum Köln.
.Latex-Bi-Paar beide Bi-Interesse sucht ebensolches Paar oder Transexuelle.. Bi-Sie ..fem.BI-TV für bizarre Treffen gerne auch abends privat bei uns ..Gynstuhl vorhanden.... Analerotik ..Fisting ( Sie ist dabei nur Aktiv !! )ggf NS Toys sollten für Euch kein Fremdwort sein
*********ivol Paar
30 Beiträge
Fistsessions mit niveauvollem Bi-Paar gesucht
Raum Köln.
.Latex-Bi-Paar beide Bi-Interesse sucht ebensolches Paar oder Transexuelle.. Bi-Sie ..fem.BI-TV für bizarre Treffen gerne auch abends privat bei uns ..Gynstuhl vorhanden.... Analerotik ..Fisting ( Sie ist dabei nur Aktiv !! )ggf NS Toys sollten für Euch kein Fremdwort sein
*****_nw Mann
12 Beiträge
Hey Leute,

ich habe es selber noch nie " richtig " erlebt. Versuche es manchmal selber aber mehr als 4 Finger bekomme ich aktuell nicht rein. Wenn ich es nicht mit den Fingern versuche, weiche ich auf mein Plug (4,5 ) aus.
Bin daher passiv, aber würde es auch gerne mal aktiv testen *g*
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich ruhig an, ich beiße mich :p

Lg
Sven
*********ar_50 Paar
145 Beiträge
Gleichgesinntes Paar gesucht
Hallo wir sind ein im Fisten beiderseits aktives Paar und suchen gleichgesinntes Paar für gemeinsame Vertiefungen und Erweiterungen.
Bild ist FSK18
Suche morgen Begleitung zur Fistmania in 42489 Wülfrath. Wenn jemand entsprechende Gelüste passiv ausleben möchte, wäre ich für Nachricht dankbar.
******us1 Paar
37 Beiträge
Hallo
Wir sind ein Paar,m/w und an netten Paaren, Männern und Frauen interessiert, die ebenfalls Lust auf/am fisten haben!
Unser er ist bi und gut fistbar. Sie ist nicht bi, gerade erste Erfahrungen mit Vaginalfisten gemacht. Beide fisten wir auch gerne!
Würden uns freuen, zu hören bzw zu lesen.
*******ter Mann
38 Beiträge
hi ihr gedehnten
bin sehr gedehnt und biete platz für 2 hände
bzw einen unterarm
würde mich freuen wenn sich jemand F/M/P findet die mit mir in der hinsicht spielen möchten
meldet euch doch mal
*******ter Mann
38 Beiträge
Zitat von ******us1:
Hallo
Wir sind ein Paar,m/w und an netten Paaren, Männern und Frauen interessiert, die ebenfalls Lust auf/am fisten haben!
Unser er ist bi und gut fistbar. Sie ist nicht bi, gerade erste Erfahrungen mit Vaginalfisten gemacht. Beide fisten wir auch gerne!
Würden uns freuen, zu hören bzw zu lesen.

schade das ihr so weit weg seit
****20 Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen ,Ich bin der Pit aus BO und suche eine schmale hand die mich mal fistet oder wen ich mal fisten kann
lg Pit
*******tle Mann
409 Beiträge
Anscheinend wird in nrw nicht viel gefistet.... echt schade
@*******tle in Sachsen auch nicht. Mach dir nichts draus
******to2 Mann
25 Beiträge
Datinganzeigen laufen doch eh immer nur ins Leere... Oder?

Passiv: Doppel Faust, fast ellbow deep, oder große Strap-ons

Bin m, 43, tageslichttauglich, "fit" und suche eine SIE, die Lust auf fisten hat. Gibt es sowas?!

Ich bin hier - entgegen dessen im real life - etwas scheu. Ein Treffen "nur mal so eben" würde ich nicht machen (wenn es sowas überhaupt gibt).

Diejenige Frau die ich treffen möchte, sollte erfahren und einfühlsam sein. Gibt es dich?
*********rken Mann
236 Beiträge
Dir fehlt etwas in deinem Leben, vermutlich kann ich dir helfen. Bist du brav? ... dann darfst du übrigens auf meinen Fingern kommen.
*********7_NRW Mann
95 Beiträge
40217 Düsseldorf Bilk
17.12.22 ab 19 Uhr

Suchen zwei bis drei aktive FF & StrapOn begeisterte Mitspieler.

Ein Schwuler Freund 46 und ich 45 bi haben am
17.12.22 ab 19 Uhr in
40217 Düsseldorf Bilk ein Privates Fetisch-Apartment.

Zur Verfügung stehen zwei AV / StrapOn / FF Passiv gepflegte Jungs.
Im Apartment sind zwei Slings, Fickbock und diverse Toys in xl bis xxxxl die zum Einsatz gebracht werden können.

Mehr Infos per PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.