Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1849 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt Plz. 5

*******e_CD Mann
11.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakt Plz. 5
Hier stellen wir euch einen Thread zu Verfügung, wo ihr Date Gesuche einstellen könnt.
Ihr plant oder sucht spontan ein erotische Date, zu zweit oder zu dritt... etc.? Mit oder ohne Spielzeug!

Auch wenn ihr nicht unbedingt alleine in Clubs gehen wollt oder in die Sauna, etc. ....... dann stellt eure Anzeige hier rein.

Hier könnt ihr Datum, Ort und Zeit absprechen, alles was dazu gehört und gestaltet sie nach euren Vorstellungen.

So wer jetzt noch alleine Abends weg geht und alleine am nächsten Morgen frühstückt, der ist selber schuld *haumichwech*

Wir freuen uns über eure Teilnahme und wünschen euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß, natürlich auch nette Kontakte zu anderen Mitgliedern.

Liebe Grüße

euer Moderatorenteam
Dickes Lob
Wer sich jetzt beschwert hat keine Ahnung wie viel Arbeit das alles macht. Jetzt kann jeder mitmachen und Daten bis die Tasten glühen.
Nochmal danke für die Mühe🖒
LG eroplayer
Raum Hennef +25km
Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der Lust hätte mich kennenzulernen und sich ab und zu zum fisten treffen möchte.
Raum Hennef
Hallo, hätte auch Lust darauf, mich ab und zu mal zu einem Fisting zu treffen.
Bin aktiv und auch passiv.
LG
Hallo noch mal,
Ich suche noch immer eine Spielgefährtin oder eine Spielpaar für das Fisten.
Würde gerne mal beide Seiten ausprobieren, sprich mich fisten lassen, da ich mich nur selber gefistet habe und mal das fisten von wem anders auszuprobieren, was aber kein muss ist.
Alles nur mit viel Zeit und Sympathie.

Lg Tim
******ell Paar
55 Beiträge
Party unter Gleichgesinnten
Mal ein liebes Hallo in die Gruppe,
wir möchten am 29.10.2016 eine kleine Party unter Gleichgesinnten freien und würden dazu gerne in den Hunsrück einladen. Die Party würde bei uns privat stattfinden, wir würden die Sauna einheizen und unser Spielzimmer öffnen. In dem Euch eine Spielwiese, Gynstuhl und Schaukel erwartet. Das leibliche Wohl werden wir doch bestimmt gemeinsam hin bekommen, man spricht sich ab und jeder bringt was mit. Wir haben unsere Suche extra nicht nur auf Paare und Frauen begrenzt, die Männer sollten aber bitte aktiv als auch passiv im Profil stehen haben. Zudem werden wir hier doch auf ein ausgewogenes Verhältnis achten, es soll keine HÜ Party werde. Wer eine weite Anreise in Kauf nimmt, wir haben auch Übernachtungsmöglichkeiten sodass einem schönen Abend – Nacht keine Grenzen gesetzt sind.
LG
******nge Paar
517 Beiträge
... Das und euer
Profil liest sich gut.
Dürfen wir denn mal in das Spielzimmer - Album einen Blick werfen ??
******ell Paar
55 Beiträge
Schade
So da es wenig feedback gib, haben wir uns um entschieden und gehen aus. Date findet nicht statt.
******nge Paar
517 Beiträge
Ihr Lieben
wir sind leider total an Männerschnupfen erkrankt - also knapp vor der Intensivstation.
*********ivol Paar
30 Beiträge
Bi-Paare gesucht
Hallo suchen noch Paar wenn möglich beide Bi für morgen Sa den 17. abends ab 21 uhr bei uns privat in Hürth ..FallsIhr Zeit und Lust habt
Liebe Grüße
Gabriela und Stefan
spontanes date
Jemand aus köln am Montag oder Dienstag spontan Zeit für ein Treffen?
Fisten, evtl sm?

Liebe grüße.


Ps:bitte pn Schreiben, bin nur basis Mitglied
Suche Sie
Hallo zusammen suche eine Sie mit Vorliebe fürs Anale; Vaginale Fisten Passiv sowohl auch Aktiv, oder auch gerne mit Sextoys, diese schön Leidenschaft zusammen genießen und teilen zu können. Falls Du dich angesprochen fühlst und Interesse hast würde Ich mich über eine PN von dir sehr freuen.

Lg
Ben
Anales Spielobjekt
Hallo zusammen, ich suche eine Frau oder Paar die Interesse an Analspielchen haben. Stelle mich gerne als Devotes Spielzeug zur Verfügung. Schreibt einfach mal. LG
*********ivol Paar
30 Beiträge
Bi-Paar gesucht für heissen Abend ..Fistsessions inclusive
Hallo suchen Bi-Paar oder feminine Transexuelle( Pre Op )wenn möglich beide Bi abends ab 21 uhr bei uns privat in Hürth ..Falls Ihr Zeit und Lust habt
Liebe Grüße
Gabriela und Stefan
*********ivol Paar
30 Beiträge
Raum Köln -Bi-Paar lädt privat zu sich ein
Raum Köln.
.Latex-Bi-Paar beide Bi-Interesse sucht ebensolches Paar oder Transexuelle.. Bi-Sie ..fem.BI-TV für bizarre Treffen gerne auch abends privat bei uns ..Gynstuhl vorhanden.... Analerotik ..Fisting ( Sie ist dabei nur Aktiv !! )ggf NS Toys sollten für Euch kein Fremdwort sein
Raum Bonn bis 50 Km
Hallo,
ich suche Frau, Mann oder Paar zum gegenseitigen verwöhnen.
Gerne gebe ich Bilder für den 'tieferen' Einblick frei.

Viele Grüße
der Alex
********kerl Mann
469 Beiträge
PLZ 59 Soest Hamm usw
Bi mann gesucht der es genau wie ich aktiv wie passiv liebt anal gefistet zu werden
Suche Sie oder Paar
Hallo zusammen suche hier mal an dieser Stelle nach einer Frau oder Paar mit Interesse an dieser schönen und Intensiven Leidenschaft. Vielleicht findet sich ja mal jemand mit dem man in Kontakt treten kann und sich etwas austauschen und kennenlernen kann. Bin gerne Aktiv als auch Passiv und hin und wieder mal als TV verkleidet obwohl ich da noch am Anfang stehe. Falls ich eure Interesse geweckt habe würde ich mich sehr über eine PN freuen und man kann so ja mal in Kontakt treten.
Bis Dahin
Gruß
Ben
*********ivol Paar
30 Beiträge
Niveauvolles Bi-Paar oder fem Transexuelle gesucht
Wir ein Bipaar aus dem Kölner Raum suchen ebensolches Paar oder feminine Transexuelle ( pre OP) für Erotik wobei wir unter anderem auch Fisting ausleben wollen (Sie ist dabei aktiv )..mögen auch gerne Toys dildsospiele und viles mehr wenn die Chemie stimmt ..
freuen uns auf zuschriften
PS sind beide Raucher !
Treffen bei uns möglich privat
*******rges Mann
1.572 Beiträge
Kontakt suche.
Möchte eine Frau kennenlernen zum gegenseitigen verwöhnen. Aber auch Grenzen zu erkunden und auszuleben. Wobei mir gegenseitiger Respekt, Achtung und Vertrauen wichtig ist.
Suche Spielgefärten Frau / Mann
die / der mit mir den gemeinsamen Spaß am Fisten ausleben möchte. Ich bin aktiv und passiv.
********ig63 Mann
167 Beiträge
Heiße Analstute
gesucht, die es aktiv wie passiv mag.
Meldet euch, dann sehen wir weiter.
********ig63 Mann
167 Beiträge
Großraum Dortmund
möchte ich noch anfügen. Alter und Ausrichtung ist dabei zweitrangig.
Bin für vieles offen, also meldet euch.
***To Frau
406 Beiträge
Rund um Mainz...
... sucht ER sympathischen Mann, Frau, Paar, die Lust haben ihn gefesselt zu fisten und zu benutzen.
Erlaubt ist, was allen gefälllt.
******834 Mann
120 Beiträge
Rhein Sieg Kreis
Wer hat lust auf unkomplizierten sex , schreibt mich einfsch an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.