Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1876 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt Plz. 5

******834 Mann
120 Beiträge
Suche Hennef Siegburg
Ich suche für den raum siegburg jemanden der mich fistet .
****a_e Mann
125 Beiträge
Raum Köln
Ich suche jemanden der mir das Fisten näher bringt. Es hat jetzt zweimal bei mir geklappt. Die Hände waren relativ klein. eine grössere Hand passte nicht. Vielleicht gibt es ja jemanden, der die Geduld und eine nicht zu grosse Hand hat, um mich weiter zu bringen. Bisher war das eher ein kurzes Vergnügen und die Hand war nicht lange drin. Ich würde es gerne mal länger geniessen.
*****NRW Mann
72 Beiträge
Aussergewöhnliches - Anal Raum 5
Hallo,

welche Sie oder Paar suchen das aussergewöhnliche Anale.

Aktiver Dehner, der es extrem mag. Toys, Einläufe, Pumpplugs, Faust, Gegenstände, stundenlanges Dehnen, auch anal normal, Rimming, unter Fixierung, Zwang...alles was Anal Spass macht ist möglich. Es muß halt allen Beteiligten Spass machen.

Gerne auch in der Gruppe. Gesucht auch eine Gruppe. Anderherum Gruppenanschluss möglich.

Das Wichtigste natürlich, dass die berühmte Chemie stimmt. Lasst es uns gemeinsam herausfinden.
Habt Ihr /Du besondere Wünsche, etwas noch nicht erlebt, oder einfach nur gemeinsam Spass haben.

Melde/Meldet euch...

Ich selbst bin 51, sehr erfahren und aktiv seid gut 30 Jahren in der Anal extrem Welt.

Gruß und hoffentlich bis bald

DUKE
****a_e Mann
125 Beiträge
Fisttreffen
Hallo,
wir versuchen gerade mit einigen Leuten ein mehr oder weniger regelmässiges Treffen für Männer auf die Beine zu stellen. Momentan sind wir unregelmässig 4 bis 6 Leute, die sich in Köln Samstags in der Vulcanussauna treffen und unsere Neigungen ausleben. Die Vulcanus deswegen, weil sie klein und irgendwie intimer ist als die grossen Saunen wie Phönix. Es wäre klasse wenn sich noch mehr Leute dafür begeistern könnten. Man kann sich gut entspannen, zwischendurch saunieren oder in die Dampfsauna gehen, was trinken oder essen und natürlich ausgiebig fisten. Fals Interesse besteht, einfach melden.
******834 Mann
120 Beiträge
Suche in hennef siegburg
Ich suche immernoch jemanden der mich mal richtig tief fistet
*******_87 Paar
4 Beiträge
Wer möchte mich heranführen
Hallo zusammen,
stehe total auf Analspiele.
Suche dominante und erfahrene Frauen die es mögen mich zu dominieren in dem sie mich fisten. Ich bin devot und unterwerfe mich gerne.
Sollte jemand ernsthaft Interesse haben einfach anschreiben.
Das bin ich
Hi,

Ist im Bonner Raum nix mehr los? *zwinker*
*****_86 Mann
13 Beiträge
Hey Hey...in der Soester Ecke Menschen die Lust an treffen hätten?

Lg
******us1 Paar
37 Beiträge
Hallo
Wir sind ein Paar,m/w und an netten Paaren, Männern und Frauen interessiert, die ebenfalls Lust auf/am fisten haben!
Unser er ist bi und gut fistbar. Sie ist nicht bi, gerade erste Erfahrungen mit Vaginalfisten gemacht. Beide fisten wir auch gerne!
Würden uns freuen, zu hören bzw zu lesen.
*****_86 Mann
13 Beiträge
@******us1 ...Schade das es mit uns nicht geklappt hatt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.