Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1894 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt Plz. 6

*****_85 Mann
326 Beiträge
Lust auf ein Kennenlernen in Wiesbaden
Hallo bin heute Nachmittag in Wiesbaden und suche eine Nette Sie zum Kaffeetrinken...
Die Spontanen Ladys unter euch dürfen sich gerne melden.
LG Andi
******FFM Mann
37 Beiträge
Gesucht wird...
Hallo suche nach ein Aktiven Fistpartner, bin etwas aus der Übung geraten und such nach jemanden der mich regelmäßig besuchen kommen möchte um sich meine Schließmuskeln anzunehmen.

Spielzimmer mit Sling Gynstuhl vorhanden, auch sehr viele Toys Dildos vorhanden, das Training soll in die tiefe gehen.
***To Frau
402 Beiträge
Rund um Mainz...
... sucht ER sympathischen Mann, Frau, Paar, die Lust haben ihn gefesselt zu fisten und zu benutzen.
Erlaubt ist, was allen gefälllt.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Rhein-Main
Bin erstmal erschrocken, viele Posts sind aus 2017 oder älter. ich stelle mich einem aktiven Fister, einer aktiven Fisterin, gern zur Verfügung.... Ich möchte das mal erleben. Bin mobil, Anfahrt ist also kein The-
ma. Freu mich auf PN's
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@randy
.... ja leider ist dies so!

Viele Mitglieder nutzen die Möglichkeit nicht, einfach mal im "Datebereich" zu schauen und zu schreiben.
Leider wird dieser Bereich von den Mitgliedern etwas vernachlässigt.

Ich finde es klasse, dass du dich trotzdem traust und hier etwas einstellst!
Viel Erfolg.... und setzt viele der Themen in die "Beobachtung", dann bleibst du immer aktuell.

Joana
Gruppenmod´se
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ jana
danke.... will ja auch rangenommen werden... also muss ich es doch zumindest hier sagen.....
aber ich fürchte, es traut sich keiner. hab einige neue besucher auf meinér seite, aber keiner
lässt mal nen kommentar ab oder sucht kontakt... ist wohl alles noch sehr schmuddelig....
*******762 Mann
1.301 Beiträge
jup..
das hatte ich fast erwartet. die gruppe ist von der idee her gut - aber es traut sich niemand......
🤨
Was hat den trauen mit gefallen zu tun?
Wenn das Profil nicht gefällt gibt es auch keine Likes
Und auch keine Dates
**********_1964 Mann
35 Beiträge
Rund um Darmstadt
Ich suche im Großraum Darmstadt und Umgebung bis ........Km Frauen ,Männer und Paare die Anales Dehnen bis zum Fisting mögen und lieben. Dabei bin ich gerne der der gedehnt wird aber auch gerne fistet. Meldet euch und es kann los gehen.
@all im Raum Darmstadt
Ich bin in Sachen was Fisting betrifft ein vollkommen unbeschriebenes Blatt. Sogar noch, wen ich ehrlich bin, bis auf kleine Plugs, noch jungfräulich. Möchte aber zum Fisting hingeführt werden. Suche deshalb erfahrene Menschen, Mann wie Frau, die mich fisten möchten. Und dann auch gerne Bilder davon hier in der Gruppe.
**********_1964 Mann
35 Beiträge
Nur Passive
Mal eine Frage in die Runde. Sind hier nur Passive unterwegs oder gibt es auch Aktive ?
*******an64 Mann
159 Beiträge
Schau...
genau... *zig* *fisting*
Aktive 67
Suche Aktiven aus 67 und Umgebung für Spaß. Gerne ein Paar oder eine Frau , bin passiv aber bei einer Frau würde ich auch aktiv mal fisten *g* Einfach anschreiben ich beiße nicht *zwinker*
*****NRW Mann
72 Beiträge
Aussergewöhnliches - Anal Raum 6
Hallo,

welche Sie oder Paar suchen das aussergewöhnliche Anale.

Aktiver Dehner, der es extrem mag. Toys, Einläufe, Pumpplugs, Faust, Gegenstände, stundenlanges Dehnen, auch anal normal, Rimming, unter Fixierung, Zwang...alles was Anal Spass macht ist möglich. Es muß halt allen Beteiligten Spass machen.

Gerne auch in der Gruppe. Gesucht auch eine Gruppe. Anderherum Gruppenanschluss möglich.

Das Wichtigste natürlich, dass die berühmte Chemie stimmt. Lasst es uns gemeinsam herausfinden.
Habt Ihr /Du besondere Wünsche, etwas noch nicht erlebt, oder einfach nur gemeinsam Spass haben.

Melde/Meldet euch...

Ich selbst bin 51, sehr erfahren und aktiv seid gut 30 Jahren in der Anal extrem Welt.

Gruß und hoffentlich bis bald

DUKE
Ich suche im
Raum MA+HD+LU und in der umgebung RNK einen Bi-Mann oder Bi-Paar.
mag sehr gerne fisten.
lg der jo
**********_1964 Mann
35 Beiträge
heavenswife
Aktives oder passives Fisten ?
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verschoben
Den schweizer Beitrag für die Schweiz und in der Schweiz, mal in die Schweiz verschoben!
Ist doch Käse, ....mensch!
Anales Fisten: Fisten in der Schweiz

Liebe Grüße
Joana
**********_1964 Mann
35 Beiträge
Fister, Fisterin ?
Ich bin leider immer noch auf der suche nach einem erfahrenen Mann, Frau oder Paar die gerne fisten und das auch regelmäßig.
******FFM Mann
37 Beiträge
Gibt es überhaupt noch Aktive Fister und Fister Bi-Paare?
Irgendwie hab ich das Gefühl es gibt nur noch Passive Fiste(n)

Daher versuch ich es noch mal mit der suche.

Gesucht wird ein Aktiver Fister oder ein Fister Bi-Paar, die es gern wie ich den frivoler treiben hingeben. Spielzimmer mit Dehnspielzeug ist genug vorhanden, sowie Sling und Gynstuhl.

Angestrebt wird eine Dauerfreundschaft für Regelmäßige Treffs

alles weitere per PN
@all rund um Darmstadt
Ich bin in Sachen was Fisting betrifft ein vollkommen unbeschriebenes Blatt. Sogar noch, wen ich ehrlich bin, bis auf kleine Plugs, noch jungfräulich. Möchte aber zum Fisting hingeführt werden. Suche deshalb erfahrene Menschen, Mann wie Frau, die mich fisten möchten. Und dann auch gerne Bilder davon hier in der Gruppe.
*****sub Paar
265 Beiträge
Hallo
Und ja wir suchen auch *smile*
Auf der suche nach einer Dom / Switch Dame oder einem Paar, welche gerne mit einem Paar denn Strapon für AusgeDEHNTE Spiele Benutzen möchten .
Sind beide Aktiv und Passiv *liebguck*
Gerne eine Dauerhafte Freundschaft und auch Unternehmungen Außerhalb dem einen einem Thema.

Wollen Heute ( 09.06.19 ) noch denn *grill* Anwerfen , event. ja eine Gelegenheit sich dabei ganz Unverbindlich Kennen zu Lernen *smile*
P.s bitte keine Singel Männer da kein BI Interesse bei unserem Er .. Sory Jungs !
Glg
*******ondy Paar
116 Beiträge
Und jetzt die Nadel im Heuhaufen,

wir (diesmal beide aktiv, er u.U. auch passiv) suchen nach Fistfreunden in unserer Altersklasse. Sie konnte bisher nur Männer fisten, er nur Frauen (vaginal), wir wollen uns da aber nicht auf ein Geschlecht festlegen.
Am liebsten wäre uns ja ein Paar... *ggg*
********9675 Paar
7 Beiträge
Fistfreund/in gesucht
Hallo ihr lieben Frauen Männer Paare
Ihr habt auch Interesse and analer /vaginaler Dehnung *sextoy*

Wer möchte mit uns Spielen?
Wir beide sind aktiv und er ist auch passiv. *fisting*
Anales/ vaginales Dehnen mit Toys oder Finger bis zum entspannten Fist.

Wir sind gespannt und freuen uns auf Zuschriften
Bild ist FSK18
*****570 Mann
5 Beiträge
Wow, richtig geil. Ist auch mein Ziel beidseitig gefisted zu werden. Momentan arbeiten wir mit der Ersten an der Tiefe. ( Der Ellbogen ist das nächste Ziel 👊
Sau cool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.