Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1890 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt Plz. 6

*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakt Plz. 6
Hier stellen wir euch einen Thread zu Verfügung, wo ihr Date Gesuche einstellen könnt.
Ihr plant oder sucht spontan ein erotische Date, zu zweit oder zu dritt... etc.? Mit oder ohne Spielzeug!

Auch wenn ihr nicht unbedingt alleine in Clubs gehen wollt oder in die Sauna, etc. ....... dann stellt eure Anzeige hier rein.

Hier könnt ihr Datum, Ort und Zeit absprechen, alles was dazu gehört und gestaltet sie nach euren Vorstellungen.

So wer jetzt noch alleine Abends weg geht und alleine am nächsten Morgen frühstückt, der ist selber schuld *haumichwech*

Wir freuen uns über eure Teilnahme und wünschen euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß, natürlich auch nette Kontakte zu anderen Mitgliedern.

Liebe Grüße

euer Moderatorenteam
Raum 64
Anal - dehnen - fisten
Welche Sie - Er oder ein Paar mag dieses Spiel?

Raum 64....
Erfahrungsaustausch
Bei Sympartie gerne live
Er passiv erfahren
Sie nur aktiv
Bild ist FSK18
Hallo ihr Lieben,

ich liebe dieses Spiel...
Euer Profil gefällt mir ausgesprochen gut und ihr wohnt ja für ländliche Verhältnisse praktisch um die Ecke. Schaut doch mal auf mein Profil. Vielleicht habt ihr ja genuso wie ich Lust, sich bei einem netten Abend kennen zu lernen.

Liebe Grüße
SMartboy
******Eye Mann
22 Beiträge
Raum Frankfurt
Hallo in die Runde,

ich bin normalerweise kein großer Fan von diesen pauschalen Kontaktanzeigen, aber da es sich bei analem Fisten schon um ein recht spezifisches Thema handelt, ist es dann doch vielleicht zielführender hier in die Gruppe zu schreiben.

Ich bin seit vielen Jahren schon fistingerfahren. Zuerst etliche Jahre passiv bis ich dann 2 Partnerinnen kennengelernt habe, mit denen ich es auch aktiv ausprobieren konnte (nein, nicht gleichzeitig, nacheinander mit zeitlichem Abstand ;-)). In den Genuss vaginal fisten zu können, kam ich schon einige Male, selber anal zu fisten bisher nur einmal, dafür aber sehr intensiv.

In allen Fällen bestand großes Vertrauen zwischen meiner Partnerin und mir, so dass man sich auf beiden Seiten komplett fallen lassen und das Fisten genießen konnte. Jedem war auch klar, dass sie oder er für sein Gegenüber verantwortlich ist und entsprechend darauf geachtet, ob sich der Partner in der Situation wohl fühlt und entsprechend gehandelt.

Wieso erzähle ich das? Fisten - insbesondere passiv - ist Vertrauenssache. Ich suche gleichgesinnte Frauen und Paare, die ebenfalls Spaß am Fisten haben, denen aber auch wichtig ist, dass sie zu ihrem Fist-Partner vollstes Vertrauen haben können und denen auch ich vertrauen kann.

Falls ihr neugierig geworden seid oder ich genau eure Gedanken auf den Punkt gebracht haben sollte, dann meldet euch. Dann haben wir sicher noch einiges zu bereden... *g*

Liebe Grüße
TigersEye
Speyer und Umgebung
Wir, ein Paar aus Speyer suchen im Umkreis Gleichgesinnte.
Ausserdem herrscht hier ein akuter Frauenmangel
******_sl Mann
2 Beiträge
Saarland / Rheinland Pfalz
Ich liebe das Fisten, aktiv sowie passiv. Es gibt nichts geileres als das Spüren der Hand/Faust, wenn diese eindringt. Bei mir ist es schon eine Sucht geworden. Nur leider findet man keine Mitspieler, die sich mit einem einzelnen Bi-Mann treffen wollen.
Ich hoffe hier jemanden zu finden. Ein Paar, Frau oder einen Mann. Alles ist möglich.
*********ner68 Mann
41 Beiträge
das gefällt mir
da würde ich auch meinen Arsch hin halten
******ell Paar
55 Beiträge
Party unter Gleichgesinnten
Mal ein liebes Hallo in die Gruppe,
wir möchten am 29.10.2016 eine kleine Party unter Gleichgesinnten freien und würden dazu gerne in den Hunsrück einladen. Die Party würde bei uns privat stattfinden, wir würden die Sauna einheizen und unser Spielzimmer öffnen. In dem Euch eine Spielwiese, Gynstuhl und Schaukel erwartet. Das leibliche Wohl werden wir doch bestimmt gemeinsam hin bekommen, man spricht sich ab und jeder bringt was mit. Wir haben unsere Suche extra nicht nur auf Paare und Frauen begrenzt, die Männer sollten aber bitte aktiv als auch passiv im Profil stehen haben. Zudem werden wir hier doch auf ein ausgewogenes Verhältnis achten, es soll keine HÜ Party werde. Wer eine weite Anreise in Kauf nimmt, wir haben auch Übernachtungsmöglichkeiten sodass einem schönen Abend – Nacht keine Grenzen gesetzt sind.
LG
******ell Paar
55 Beiträge
Schade
Da es wenig feedback gib, haben wir uns um entschieden und gehen aus. Date findet nicht statt.
Suche
Suche jemanden der mit mir fisten würde.
****87 Mann
65 Beiträge
01.02. bis 05.02. Mannheim
Hallo Ihr lieben, welche Sie oder Paar hat Lust auf ein gemeinsames Spielchen in diesem Zeitraum in Mannheim?
LG Thomas
*****t67 Mann
11 Beiträge
Suche im Raum Plz. 66
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Paar, Sie oder Ihm die Lust auf aktive sowie passive Fistingspiele haben. Ich liebe es ausgefüllt zu spüren oder zu sehen wie durch das Fisten die Prostata stimuliert und entleert wird. Auch finde ich das Fisten einer Frau sehr erregend und ich liebe es, wenn sie dabei ausläuft und ihre Lust steigt. Ich würde mich freuen, hier reale und verlässliche Kontakte zu finden.

Dozent67
********n_72 Frau
75 Beiträge
Analqueen
Bin am 12,4 April in Heidelberg auf einer privaten Party wenn jemand Lust hat darf er Gehirne da zu Stoß 😜
Suche Raum Kaiserslautern/Mannheim/Saarbrücken
Suche nach einem Paar oder einer Frau die mich Aktiv Fisten und dehnen möchten weiters gern per PN *g*

LG
******_68 Mann
27 Beiträge
Suche in Mittelhessen
Hallo,
gibt es im Raum F - GI - WZ- MR eine Sie oder ein Paar welches einen ihn mal anal dehnen möchte ?
Habe erste Erfahrung mit Dildos verschiedener Größe und Form gemacht. Möchte jetzt mal bis zum Fisting vordringen und suche dafür einen geeigneten Gegenpol für ausgiebige Spiele.
Ich hoffe in dieser Gruppe auf Gleichgesinnte zu treffen.
Mehr zu mir gibt es auf meinem Profil hier im JC.
Freue mich auf Eure Nachrichten.
LG
*******ute Mann
8 Beiträge
Saarbrücken morgen
Hallo ihr lieben ich suche für morgen Dienstag den 11.07.17 in Saarbrücken eine Frau oder ein Paar,Mann die mich ein ein Männliche Stute dehnen, fisten
******s56 Mann
14.466 Beiträge
Saarbrücken und Umgebung,ohne festen Termin
Da ich leider nicht mobil,also ohne Auto bin,um zu Treffen in anderen Bundesländern zu kommen,suche ich in Saarbrücken und im Umkreis von 50 Km eine sympathische Dame,45 bis gerne über 70 Jahre,egal ob intimrasiert oder - behaart, schlank,mollig oder Rubensfigur, gerne auch über 100 Kg,die gerne Anal gefistet wird.
Und wenn Du möchtest, kannst Du mich selbstverständlich auch fisten.
Es kann sich auch gerne eine Dame melden,die schon oft davon in ihrer Phantasie geträumt hat anal mit den Fingern,der Hand,den Händen und der Faust verwöhnt zu werden und diese Träume auch endlich mal real erleben und geniessen möchte indem sie sich von mir behutsam und einfühlsam in das anale Fisten einführen lässt.
Ich bin besuchbar und zur Zeit sind auch Treffen in der Woche,tagsüber oder abends,genauso wenig ein Problem wie ein unverbindliches Kennenlerntreffen an einem neutralen Ort.
Da ONS und nur kurze,einmalige Treffen nicht so mein Fall sind,bin ich auch sehr an einer ehrlichen,unkomplizierten Dauerfreundschaft auf Augenhöhle, gerne auch über die sogenannte Bettkante hinaus, interessiert.
Wenn ich jetzt Dein Interesse und Deine Lust geweckt haben sollte,liebe,leider noch unbekannte Dame,würde ich mich sehr über eine Antwort per Club-/Profilmail freuen.

Viele liebe Grüsse aus Saarbrücken

Wolfgang
*******l_03 Mann
8 Beiträge
Raum Hanau ohne feste Termine
Ich suche jemanden die / der mich Fisten würde,
Ich bin mobiel und bereit bis zu 100 Km zu fahren.
******s56 Mann
14.466 Beiträge
Saarbrücken und Saarpfalzkreis
Ich suche eine sympathische Dame,die es liebt anal gefistet zu werden.
Selbstverständlich kannst Du mich dann auch fisten,wenn Du darauf stehst *g*
Es kann sich auch gerne ein Paar/Bi-Paar w/m melden,das sich gemeinsam,also gleichzeitig,oder getrennt,wenn der Partner zuschaut,fisten lassen möchte.
Alter und Figur sind völlig egal.
Region Zürich
Welche Sie hat Lust auf ein versautes Spiel mit aktivem und passivem Fisting? Ich freue mich sehr auf neue Kontakte. LG
@all im Raum Darmstadt-Frankfurt
Ich bin in Sachen was Fisting betrifft ein vollkommen unbeschriebenes Blatt. Sogar noch, wen ich ehrich bin, bis auf kleine Plugs, noch jungfräulich. Möchte aber zum Fisting hingeführt werden. Suche deshalb erfahrene Menschen die mich fisten möchten.
*********sting Mann
13 Beiträge
Paar oder Sie für Fisting
Hallo,
Ich suche eine Frau oder ein Paar für gegenseitiges Fisting und vllt mehr.
Ihr/Du solltet/solltest im Umkreis von 100km wohnen und wenn möglich besuchbar sein.
Freue mich auf eure Zuschriften
LG mark
*fisting*
*********sting Mann
13 Beiträge
Fisting
Hallo, hat eine sie oder ein er Lust auf Fisting?!
Heute oder Sonntag den 4. Februar?!
Raum Kusel
*******ute Mann
8 Beiträge
Heute XL Sauner Saarbrücken
Suche für heute Donnerstag in Saarbrücken in der xl Sauner Männer Boys die mich fisten ficken und Bukkake, erst in der Dampfsauner ,dann im Sling kommen und loslegen


               
*****_85 Mann
326 Beiträge
Neue Bekanntschaften
Hallo liebe Joyler
Bin ab Montag Abend oder Dienstag Vormittag auf dem Weg von Hamburg nach Ulm. Habe Lust ein paar Zwischenstopps einzulegen.
Vieleicht gibt es ja interessierte Damen entlang der A7 die sich mit mir auf einen Kaffee treffen wollen. Bitte meldet euch wenn ihr auch Lust auf neue Bekanntschaften habt.
Liebe Grüße
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.