Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1849 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt Plz. 7

*******e_CD Mann
11.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakt Plz. 7
Hier stellen wir euch einen Thread zu Verfügung, wo ihr Date Gesuche einstellen könnt.
Ihr plant oder sucht spontan ein erotische Date, zu zweit oder zu dritt... etc.? Mit oder ohne Spielzeug!

Auch wenn ihr nicht unbedingt alleine in Clubs gehen wollt oder in die Sauna, etc. ....... dann stellt eure Anzeige hier rein.

Hier könnt ihr Datum, Ort und Zeit absprechen, alles was dazu gehört und gestaltet sie nach euren Vorstellungen.

So wer jetzt noch alleine Abends weg geht und alleine am nächsten Morgen frühstückt, der ist selber schuld *haumichwech*

Wir freuen uns über eure Teilnahme und wünschen euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß, natürlich auch nette Kontakte zu anderen Mitgliedern.

Liebe Grüße

euer Moderatorenteam
Wer fistet mich Raum Stuttgart
Hallo,
Mich fasziniert Fisting schon lange, aber leider hatte ich nicht die Möglichkeit dafür.
Hier in der Gruppe will ich jetzt mal probieren, ob sich jemand findet der Interesse daran hat, mich zu dehnen bis zu Fisting
Ich hoffe es findet sich jemand.
*******3_bw Mann
216 Beiträge
andy
Wer würde mich in das Analfisten einführen, stell es mir geil vor eine Faust drin zu haben.
*******3_bw Mann
216 Beiträge
raum 73
suche erfahrene fister ob m oder f
******aar Paar
93 Beiträge
Raum 78
Wer hat Interesse ihn zu dehnen Und zu fisten?
Freuen uns über jegliche Mail
Lg
*******ver Mann
32 Beiträge
Hegaupaar, ich bin dabei!
Hallo, ich würde es gerne machen, wenn du oder er es auch bei mir macht.

Ciao Faustlover
*******an64 Mann
159 Beiträge
München
Suche erfahrene Fisterin
Alles weitere PN
PLZ 7
Bin immer noch auf der Suche nach eine Frau wo ich Sie oder Sie mich fisten möchte.
Bin ruhig und für neue Dinge immer wieder zu haben
Möchte mal in den Genuss kommen.
LG Strolch
*wink*
*******3_bw Mann
216 Beiträge
raum 73
suche jemand der mich fistet ob m f p *knackarsch*
********n_72 Frau
75 Beiträge
Fisten
Such eine einfühlsame der mich anal weitetet bis zu Faust fick Raum Heidelberg
LG Analqueen
Huhu...
Bin immer noch auf der suche nach einer Frau fürs Anale fisten.
Gern gegenseitig.
*******3_bw Mann
216 Beiträge
andy
wer macht es bei mir
Paar für Analspiele
Hallo,

wir suchen immer noch ein Paar für Analspiele. Unsere Sie möchte gerne mal zusehen wie er von Ihr mit einem Umschnaller gevögelt und anschließend gefistet wird. Gleiche möchte Sie auch bei dem anderen Mann machen, während er zusieht.
Wir freuen uns über ernst gemeinte Zuschriften.

Liebe Grüße

D&H
*******msa Mann
329 Beiträge
Hallo aus Stuttgart ;)
Ich suche eine Sie die sanft fistet oder es mir mit einem Umschnaller besorgt :). Bitte nicht allzugroß, bin Anfänger *g* Wenn Du gerne die Prostata kitzelst, noch besser ;). Revanchiere mich natürlich auch gerne, wenn gewünscht.
*******3_bw Mann
216 Beiträge
andy
wäre geil hier jemand zu finden der es mir besorgt pn.bitte
Femdom möchte
ihren bi-Sklaven so weit gedehnt bekommen, dass BEIDE Hände Platz finden.
Welche/r erfahrene Fister/in würde dies gerne übernehmen?
Der Sklave darf dafür auch anderweitig von dir/euch benutzt werden.

R Zürich- Bodensee + ca. 50 km
*******ver Mann
32 Beiträge
mach ich gerne
FLR_Paar_78 -> würde gerne mitmachen *selbstgefall*
wir suchen noch
immer...
Ganz schön magr die Resonanz hier in der Gruppe...
Gerne auch ein dom M. der gern geblasen wird dann ins Gesicht spritzt und meinen subbi anschließend sauber pisst und ordentlich fistet bis ggf. der halbe Arm drinn ist..
REAL im R 78 + ca. 100 km
********rgHv Mann
42 Beiträge
Raum Stuttgart
Suche kleine Weibliche Hand die mich mal fistet... Träume schon lange davon.
Leider nicht besuchbar, da WG Bewohner.

Euer MFire1987
*******ver Mann
32 Beiträge
@ Femdom_u_sklave
Hi, würde es gerne übernehmen *g*
*****_85 Mann
326 Beiträge
Neue Bekanntschaften
Hallo liebe Joyler
Bin ab Montag Abend oder Dienstag Vormittag auf dem Weg von Hamburg nach Ulm. Habe Lust ein paar Zwischenstopps einzulegen.
Vieleicht gibt es ja interessierte Damen entlang der A7 die sich mit mir auf einen Kaffee treffen wollen. Bitte meldet euch wenn ihr auch Lust auf neue Bekanntschaften habt.
Liebe Grüße
Andi
Date
Hallo, suche hier Kontakte zu tollen Fistspielen. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet, lg Alex
Date in Südwesten
Du magst das Ultimative und Spannende, kurzum ... das besondere Date?
Telefonieren vorher, schreiben miteinander und so kann man sich kennen lernen.
Man kennt nur die Stimme nicht das aussehen der Person.
Wir treffen unsan ein ausgemachten Ort wos Dunkel ist. Wir berühren, fühlen und spüren uns.
Welche Siee hat da Interesse ??

****y51 Mann
9 Beiträge
Ich absolut neu hier
Ich habe leider noch keine eigene Erfahrungen gefistet zu werden, hab das nur bei meiner Ex gemacht.
Ich möchte das Gefühl auch selbst fühlen. Nur leider kenne ich niemand der mir diesen Wünsch erfüllt.
Ich bin zwar hetero, aber mir wäre es egal ob w oder m, ich möchte nur dieses Gefühl erleben. Also wenn jemand Lust hat, ich bin bereit.
****y51 Mann
9 Beiträge
Hygiene vor dem Fisten
Hallo, haltet mich nicht für verrückt aber ich habe halt keine Erfahrung damit.
Also meine Frage, was sollte ich tun bevor ich mich Anal fisten lasse. Es heißt immer Darm reinigen, aber wie geht das und was brauche ich dafür?
Wäre super wenn ihr mich mal aufklären könntet.Vielleicht gibt es ja auch eine Anleitung oder Filme.
Danke schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.