Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1849 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt Plz. 7

:-)
Wo ist das reizende Frauenpopo zum fisten und dehnen.
Darfst dich sehr gerne melden sei nicht schüchtern *g*.
Frei nach dem Motto "Alles kann nix muss".
********t_84 Frau
404 Beiträge
Begleitung?
Hallo ich möchte demnächst hier hingehen https://www.joyclub.de/event/792664.strap_on_and_fisting_night_vol_4.html
Möchte mich jemand Begleiten?

Wichtig ich bin Sapiosexuell!
Stimmt die Chemie nicht nehme ich dich nicht mit!
Bitte schreibe mich ganz normal mit Niveau an.

Liebe Grüße
Morgenrot
******834 Mann
120 Beiträge
Rhein Sieg Kreis
Hallo zusammen , wer hat nock auf ein zwangloses unkompliziertes treffen .
Meldet euch bei intresse , gerne komme ich zu euch oder wir treffen uns .
Schweiz, Süddeutschland
Unser Er sucht Mann, Frau oder Paar, welcher ihn dieses Wochenende dehnt und ausgiebig fistet. Erste Erfahrung mit der Faust vorhanden. Revanchiere mich gerne.
*******raun Mann
5 Beiträge
Freundschaft + gesucht
Hi ihr lieben ich suche jemanden mit dem ich aktiv und passiv dehnen und fisten kann. Bin gerne für neues offen ☺️
*********erose Mann
30 Beiträge
Fisting oder Mega Strapon für sie und Ihn
Suche BESUCHBARE aktive und/oder passive Leute im Radius von ca 30km um Heilbronn
Tagsüber ist für mich leichter einen Termin zu finden
Habe viel Erfahrung im fisten und auch mit meinem Strapon den ich gerne in Ihm, Ihr oder auch in mir einsetze Der hat chte 30x7cm und genau den richtigen Härtegrad
Es passt hinten ein Schwanz rein bis 25x5cm und derjenige der Ihn an hat hat super Chancen auch in dem Strapon zu kommen.
Bitte nochmal: Bin nicht besuchbar
******aar Paar
93 Beiträge
Mann/Frau/Paar
Unser es sucht jemanden der Interesse am fisten hat.
Primär geht es darum den gegenüber zu dehnen und zu fisten.
Gesucht werden daher eher passive Personen.
Freue mich auf Zuschriften!
R Bodensee-Zürich
Wer hat Interesse ihn im BDSM-Kontext zu dehnen Und zu fisten?
Termine Tagsüber möglich.
Freuen uns über jede Mail.
*****_85 Mann
326 Beiträge
Konstanz und Umgebung
Hallo bin wieder für einige Zeit in Konstanz und suche interessierte Paare und Frauen für gegenseitige Fisting und/oder Strapon Spiele.
Freue mich auf weitere nette Kontakte und bin gespannt was sich so ergibt
LG
Das Spiel ist mir wohlbekannt...
Aktiv wie passiv... Leider gibt es viele da draußen die noch nicht verstanden haben wie das eigentlich funktioniert... Den anderen "spüren" und im richtigen Moment das richtige zu tun ist nicht ganz einfach. Wer Lust hat sich an Grenzen zu tasten... Gerne melden.
Suche Spielgefährtin
Ich suche eine Frau die Interesse hat mich zu dehnen und zu fisten☺️
Ich bin aktuell bei einem 6 cm Plug und offen für Neues.
Am besten aus der nähe Stuttgart, bin jedoch auch mobil.
Suche Sie und/oder Bipaar
Hallo, ich wohne zwischen Stuttgart und Ulm,
bin besuchbar und mobil und suche hier eine Sie oder auch gerne ein Bipaar
wo bei ich nicht nur passiv sein muss *grins*
Bild ist FSK18
Raum Ludwigsburg Stuttgart
Hallo, wer führt mich in das Thema Fisting ein und hat Lust auf Spaß meldet euch bei mir bitte LG und Kuss Alex
****i62 Mann
210 Beiträge
Hallo
Bin im Raum OG auf der Suche nach einer Dame, Paar oder Herr die mich dehnen oder fisten möchten.
*********niger Mann
133 Beiträge
Ich war schon mehrere male auf der Strapon & Fisting Night im Club Wildpark, da aber schon länger keine mehr statt gefunden hat habe ich den Besitzer gefragt ob er nochmal so eine Nacht veranstalten kann. Mich hat es sehr gefreut, dass er gesagt hat, dass er diese Veranstaltung auf anfrage von mir wieder veranstaltet:

https://www.joyclub.de/event/928668.strap_on_and_fisting_night_stuttgart.html

Ich würde mich freuen wenn wir uns gemeinsam an diesem Abend treffen um Anal zu fisten oder sich Anal fisten zu lassen. Ihr dürft auch gerne noch Freunde mitbringen die auch auf Fisting & oder Strapon stehen.
*****_85 Mann
326 Beiträge
Raum Bodensee
Hallo bin wieder für einige Zeit in Konstanz und suche interessierte Paare und Frauen für gegenseitige Fisting und/oder Strapon Spiele.
Freue mich auf weitere nette Kontakte und bin gespannt was sich so ergibt. Treffen gerne auch im Club der Wahl.
LG
*********niger Mann
133 Beiträge
Passend zu der Gruppe such ich Leute die Lust haben zu fisten oder sich fisten zu lassen.
https://www.joyclub.de/forum/t2078212.strap_on_and_fisting_night_stuttgart_22_06_2019.html#p34649454
******991 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Welche sie er oder paar hätte Lust mich das erste mal zu dehnen ? Könnt euch gerne melden. Ich würde so gerne gefistet werden

Lg
*******344 Mann
66 Beiträge
*ja*hatte einmal Glück das mich eine Frau gedehnt ausgefüllt hat. Unvergesslichen

EDITIERT:

Hier handelt es sich um ein Dategesuchthread!
Bitte in Zuknunft keine anderen Schriftmeldungen, als das was hier hinein soll.

Liebe Grüße
Joana
Gruppenmod´se

*********ers89 Paar
87 Beiträge
wir würden uns über ein date mit Paaren oder einer Solofrau freuen.. näheres per CM
*********niger Mann
133 Beiträge
Hallo ihr lieben Fisting begeisterten.

Ich lebe es immer wieder aus im Club Wildpark bei der Strapon & Fisting Night wie heute und suche aber Frauen und Paare die mich auch gerne privat im Großraum Stuttgart dehnen würden.

Sonnige Grüße Daniel
...ist leider nicht viel los hier im Raum 7
bin ziemlich neu hier, und suche sowohl aktive als auch passive Fister.
Ein bisschen Erfahrung ist in beide Richtungen vorhanden...
Würde mich freuen, wenn sich der Eine oder Andere aus der Gegend findet... *fisting*
Hey suche vorerst mal eine Frau zum gegenseitigen Fisten wenn erwünscht.
Ich wurde schon ein paar mal gefistet von dem her bin ich schon geübt.
Wer Interesse hat schreibt mich bitte an.
Bin heut in der Stuttgarter ecke wer noch ?
********t_84 Frau
404 Beiträge
Hallo meine lieben,
Ich liebe aktives Fisten.
Nur zur Aktuellen Zeit sind Dates natürlich nicht möglich.

Was mir wichtig ist Geist ist Geil!
Daher lest auch das Profil.

Allen noch eine schöne Zeit.

@**ay@home
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.