Kontakt Plz. 7

1. 1
  2. 2
158123

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
15. Aug 16

Kontakt Plz. 7
Hier stellen wir euch einen Thread zu Verfügung, wo ihr Date Gesuche einstellen könnt.
Ihr plant oder sucht spontan ein erotische Date, zu zweit oder zu dritt... etc.? Mit oder ohne Spielzeug!

Auch wenn ihr nicht unbedingt alleine in Clubs gehen wollt oder in die Sauna, etc. ....... dann stellt eure Anzeige hier rein.

Hier könnt ihr Datum, Ort und Zeit absprechen, alles was dazu gehört und gestaltet sie nach euren Vorstellungen.

So wer jetzt noch alleine Abends weg geht und alleine am nächsten Morgen frühstückt, der ist selber schuld *haumichwech*

Wir freuen uns über eure Teilnahme und wünschen euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß, natürlich auch nette Kontakte zu anderen Mitgliedern.

Liebe Grüße

euer Moderatorenteam

20. Aug 16

Wer fistet mich Raum Stuttgart
Hallo,
Mich fasziniert Fisting schon lange, aber leider hatte ich nicht die Möglichkeit dafür.
Hier in der Gruppe will ich jetzt mal probieren, ob sich jemand findet der Interesse daran hat, mich zu dehnen bis zu Fisting
Ich hoffe es findet sich jemand.
Danke13x

24. Aug 16

andy
Wer würde mich in das Analfisten einführen, stell es mir geil vor eine Faust drin zu haben.

9. Okt 16

raum 73
suche erfahrene fister ob m oder f

18. Nov 16

Raum 78
Wer hat Interesse ihn zu dehnen Und zu fisten?
Freuen uns über jegliche Mail
Lg

20. Nov 16

Hegaupaar, ich bin dabei!
Hallo, ich würde es gerne machen, wenn du oder er es auch bei mir macht.

Ciao Faustlover

9. Dez 16

München
Suche erfahrene Fisterin
Alles weitere PN

13. Jan 17

PLZ 7
Bin immer noch auf der Suche nach eine Frau wo ich Sie oder Sie mich fisten möchte.
Bin ruhig und für neue Dinge immer wieder zu haben
Möchte mal in den Genuss kommen.
LG Strolch
*wink*

2. Mär 17

raum 73
suche jemand der mich fistet ob m f p *knackarsch*

8. Mär 17

Fisten
Such eine einfühlsame der mich anal weitetet bis zu Faust fick Raum Heidelberg
LG Analqueen
Danke13x

2. Apr 17

Huhu...
Bin immer noch auf der suche nach einer Frau fürs Anale fisten.
Gern gegenseitig.

8. Jun 17

andy
wer macht es bei mir

8. Okt 17

Paar für Analspiele
Hallo,

wir suchen immer noch ein Paar für Analspiele. Unsere Sie möchte gerne mal zusehen wie er von Ihr mit einem Umschnaller gevögelt und anschließend gefistet wird. Gleiche möchte Sie auch bei dem anderen Mann machen, während er zusieht.
Wir freuen uns über ernst gemeinte Zuschriften.

Liebe Grüße

D&H

28. Nov 17

Hallo aus Stuttgart ;)
Ich suche eine Sie die sanft fistet oder es mir mit einem Umschnaller besorgt :). Bitte nicht allzugroß, bin Anfänger *g* Wenn Du gerne die Prostata kitzelst, noch besser ;). Revanchiere mich natürlich auch gerne, wenn gewünscht.

7. Jan

andy
wäre geil hier jemand zu finden der es mir besorgt pn.bitte
  1. 1
  2. 2
  • JOYclub Stoffaufnäher
    JOYclub Stoffaufnäher
    JOYclub rockt! Als waschechter JOYclub-Fan hast du dir das Abzeichen der sinnlichsten…
    Preis: 4,95 EUR
  • JOYclub Citybag
    JOYclub Citybag
    Für Stadtbummel und Büro: Die Citybag von JOYclub. Mal wieder viel zu lang im Meeting…
    Preis: 1,95 EUR
  • JOYclub Plüschtier Biene
    JOYclub Plüschtier Biene
    JOYclub Plüschtier Biene Jetzt nicht nur für Gruppenmods, sondern für alle: Das ClubMail…
    Preis: 9,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Aargau Zug und Umgebung
    Aargau Zug und Umgebung
    Community für Aargau, Zug Zürich und Umgebung. Kontaktförderung und Eventorganisation sind Unsere MISSION
  • Fisting
    Fisting
    Fisten ist eine sehr spezielle und einfühlsame Spielart. Bei uns steht das vaginale Fisten im Mittelpunkt!
  • Helping Hands
    Helping Hands
    Hier können alle JoyClub-Mitglieder um praktische (Mit)hilfe rund um Auto, Haus/Wohnung, Garten, etc. anfragen