Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1846 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt Plz. 8

*******e_CD Mann
11.800 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakt Plz. 8
Hier stellen wir euch einen Thread zu Verfügung, wo ihr Date Gesuche einstellen könnt.
Ihr plant oder sucht spontan ein erotische Date, zu zweit oder zu dritt... etc.? Mit oder ohne Spielzeug!

Auch wenn ihr nicht unbedingt alleine in Clubs gehen wollt oder in die Sauna, etc. ....... dann stellt eure Anzeige hier rein.

Hier könnt ihr Datum, Ort und Zeit absprechen, alles was dazu gehört und gestaltet sie nach euren Vorstellungen.

So wer jetzt noch alleine Abends weg geht und alleine am nächsten Morgen frühstückt, der ist selber schuld *haumichwech*

Wir freuen uns über eure Teilnahme und wünschen euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß, natürlich auch nette Kontakte zu anderen Mitgliedern.

Liebe Grüße

euer Moderatorenteam
Heute München Günzburg
fahre heute ca. 13 Uhr nach Günzburg und ca. 15:30 wieder zurück, wer will mit oder wenn kann man unterwegs treffen? LG Stefan
*********_love Mann
157 Beiträge
Bilder für´s Profil
Ich hätte gerne Bilder für mein Profil mit deiner Faust in meinem Arsch. Ja genau, ICH lasse mich Fisten. WARUM, weil´s Geil ist *g* Es ist einfach eine andere Art von Orgasmus. Vieleicht gibt es ja eine Frau oder Paar die diese für mich machen würden, eine Kamera wäre vorhanden. Meldet euch, Liebe Grüße Markus
****3ss Mann
75 Beiträge
Treffen zum Fisten
Welche Sie hat interesse sich zum Fisten zu treffen?
Am liebsten Anal bei mir.
Raum München
**********hrung Mann
243 Beiträge
Raum PLZ 88/87/89 und Umgebung
Erfahrenes Paar sucht Femdompaar u.a. für anales Fisten.
Vieles kann.

LG
Jenny und Peter
******_TS Frau
141 Beiträge
Raum München
Suche für eine Hotelparty am 06.01. eine weibliche Begleitung die mich gefühlvoll und tief fistet..... *kuss*
**********eman8 Mann
6 Beiträge
Paar oder Frau
Wahrscheinlich eher aussichtlos aber ich versuche es mal.
Suche symphatisches Paar oder eine Frau für spannende Dehn und Fistspiele.

Würd mich freuen.
******_TS Frau
141 Beiträge
Raum Bayern
Suche für Samstag den 21.01.17 eine Frau oder Pärchen die mich gefühlvoll und tief Fisten!!!! *knutsch2*
Raum München
Suche Mann,Frau Paar für Dauerfreundschaft die Lust haben mit mir geile Dehnspiele und mehr zu treiben...
Bin noch relativ eng aber sehr analgeil...
Freue mich auf euch *wink*

GG.Harry
Bild ist FSK18
******_TS Frau
141 Beiträge
Samstag Abend....
Suche interessierte Personen die Interesse haben mich gefühlvoll und tief zu Fisten!!! Die Sympathie und Chemie muss selbstverständlich passen... *fisting*
*****rSm Paar
115 Beiträge
Femdom - Paar
......für Fistingspiele im Raum 85....gesucht. ....wer traut sich. ....wir beißen nicht, sondern wir fisten nur gerne
*********_love Mann
157 Beiträge
Ein neuer Versuch
Ich hätte gerne Bilder für mein Profil mit deiner Faust in meinem Arsch. Ja genau, ICH lasse mich Fisten. WARUM, weil´s Geil ist *g* Es ist einfach eine andere Art von Orgasmus. Vieleicht gibt es ja eine Frau oder Paar die diese für mich machen würden. Meldet euch, Liebe Grüße Markus
**********sions Paar
412 Beiträge
Raum OÖ, SBG, BGL, Bayern - Fister/in gesucht!
Hallo,
ich suche einen erfahrenen aktiven Fister oder eine Fisterin der/die mich mind. 2x pro Woche richtig fisten möchte, auch Dopplefist sowie NS möglich. Ich freu mich schon, von dir zu lesen, es eilt. Lg von Arthur
*****_85 Mann
326 Beiträge
Neue Bekanntschaften
Hallo liebe Joyler
Bin ab Montag Abend oder Dienstag Vormittag auf dem Weg von Hamburg nach Ulm. Habe Lust ein paar Zwischenstopps einzulegen.
Vieleicht gibt es ja interessierte Damen entlang der A7 die sich mit mir auf einen Kaffee treffen wollen. Bitte meldet euch wenn ihr auch Lust auf neue Bekanntschaften habt.
Liebe Grüße
Andi
**********sions Paar
412 Beiträge
Raum Sbg / Bayern
Ich suche Frauen, Männer und aber auch Pärchen die mich ordentlich fisten möchten. Bin auch bi und vielen Spielen gegenüber aufgeschlossen. Wir können so manches gemeinsam machen, wenn du/Ihr es wollt. Meldet Euch schnell bei mir.

Ich besitze Anspruch, Stil und Niveau, bin auf Wunsch sehr diskret und habe viel versaute Fantasien, die ich real umsetzen möchte wie zB. würde ich mir wünschen, daß ich bei privaten Treffen vor anderen vorgeführt und zur Benutzung freigegeben werde. Mann kann och über alles reden, mehr bei Interesse, meldet euch einfach mal bei mir.
*******an64 Mann
159 Beiträge
München und Umgebung Fistsessions
Suche auf diesem Weg, eine erfahrene Fisterin/Fister,
zum Dehnen (Ziel zwei Hände, eine kein Problem bis eineinhalb...war schon...
und in die Tiefe, nach Möglichkeit bis Ellbow deep und später auch noch tiefer (Schulter).
auch Paar, Er bi, erwünscht und gegeben....
Fiste auch aktiv Mann und Frau sehr gerne und erfahren....
Freu mich auf reelle Zuschriften !
******ual Mann
28 Beiträge
Vielleicht...
findet sich ja auf dem Weg ein passendes Bi-Paar, dass ebenso wie ich auf "a bisserl mehr" steht... 😉
In letzter Zeit war ich anal nicht sonderlich aktiv, soll sich aber wieder ändern... 😎😉
Wer im Großraum Bayern hätt den Lust auf niveauvolle unanständiges?
*********41166 Mann
144 Beiträge
Den 17.5. bin ich so gegen 15.30 im Novum Ingolstadt
Wer möchte mich oder mit mir dehnen und Fisten, mag gern beides .
Sprecht mich an , habe kurze Haare trage kleine Umhänge Tasche und T-Shirt
Lieben Geilen Gruß
*fisting* Stefan
*********41166 Mann
144 Beiträge
So Hallo
Am 4.11. Ist es wieder so weit , doch da möchte ich gern mal an meinem Tag was geiles erleben .
Wünsche mir jemanden der mich gern Fisten möchte . Zeit spielt keine Rolle, kann einladen und bin Mobil .
Ob F , M , oder Paar würde mich freuen wenn sich jemand meldet !

LG Stefan
*********_love Mann
157 Beiträge
Deine Faust in meinem Arsch. Ja genau, ICH lasse mich Fisten. WARUM, weil´s Geil ist *g* Es ist einfach eine andere Art von Orgasmus. Vieleicht gibt es ja eine Frau, Mann oder Paar die diese für mich machen würden, eine Kamera wäre vorhanden. Meldet euch, Liebe Grüße Markus
*********41166 Mann
144 Beiträge
Raum 86609 Donauwörth
Ja genau Du /Ihr ich suche Dich /Euch !!!
Wer möchte an oder mit mir Anales spielen ?
Bin willig, Besuchbar und Mobil .
Fast ohne Tabu's .
Warte auf Euere Nachricht !
LG Stefan
********2018 Paar
433 Beiträge
Wir suchen eine Frau oder ein Paar die unseren Ihn Ficken und Fisten möchten !!
*******ter Mann
65 Beiträge
Suche aktive Frau/Paar/Mann für aufregende Spiele. Ich versuche es einfach mal und hoffe das sich jemand meldet. Ich mag es gerne richtig tief, am liebsten komplet ausgeliefert. und natürlich nicht nur für das, ich stehe gerne auch für andere Spiele zur Verfügung.
********paar Paar
1.742 Beiträge
Wir suchen Paare für gemeinsame BI Spiele und fisten aktive Paare. Er fistet gerne und lässt sich gerne fisten. Sind Anfänger und haben seine Dehnungen nicht abgeschlossen, sind aber gut unterwegs.
Würde uns freuen nette Paare kennen zu lerne….
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.