Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2679 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Moderator/Admin geeignet???

*********sser Mann
1.451 Beiträge
Themenersteller 
Als Moderator/Admin geeignet???
Da unser lieber Thinkpositiv den Besen schwingt und immer eine große Anzahl an Mitglieder rauswirft, er aber auch gleichzeitig das Thema sperrt, sodass man nichts dazu sagen kann, hier meine Frage:

Ist dieses Mitglied Thinkpositiv überhaupt geeignet und tragbare für diese Gruppe als Moderator/Admin zu agieren???

Denn wie schon einmal angesprochen, gibt es auch Mitglieder die sich nicht beteiligen wollen aber höchst interessant mitlesen wollen weil ihnen die Info zu einem Thema ausreicht.

Da sich die entfernten Mitglieder leider nicht mehr dazu äußern können als auch nicht abstimmen können ob der HERRGOTT Thinkpositiv sein Amt weiter besetzen soll, möchte ich hiermit eine Umfrage stellen.
***To Frau
401 Beiträge
Zunächst finde ich den Text orthografisch unterirdisch.

Zum Thema selbst habe ich den Eindruck, dass es das Problem eines Einzelnen oder Weniger ist.
Ich persönlich bin recht zufrieden mit der Gruppenleitung.
Meinung bilden
bis jetzt bin ich noch nicht lang genug dabei um mir eine sachliche Meinung zu bilden.
Aber zur Zeit lese ich gern interessiert mit da es mir weitgehend an Erfahrung mangelt
Ich glaube
Es konnte jeder diesen "Posten" übernehmen.
Auch der Themenersteller. Wo sind die ganzen Freiwilligen?
Jeder Einzelne versteht seine Aufgabe etwas anders. Jedem kann man es nicht recht machen. Das Leben ist ein einziger Kompromiss. Ich bin mit dem Modell zufrieden. Was ist so schwer sich an einem Thema mal mit seiner Meinung zu beteiligen. Haben die Inaktiven keine eigene Meinung? Ein Post und schon ist man aktives Mitglied. Also wo liegt das Problem?
Wie schon mal gesagt: Wenn alle nur lesen gibt es irgendwann nichts mehr zu lesen und die Gruppe ist TOT *oha*
**********r_Nr2 Mann
12 Beiträge
ja......
Ich persönlich gehöre zu den Forumsmitgliedern die nur lesen.
Ich mache das sehr gerne und oft kann ich davon etwas mitnehmen.
Ausserdem kann jeder der meine Seite besucht sehen auf was ich stehe.

Würde ich aus der Gruppe geworfen weil ich zb .
kein Bild poste was für Dinge ich hinten rein bekomme oder ich nicht jede Woche mitteile das ich wieder einen Millimeter weiter bin beim Dehnen , dann fände ich das schon traurig,aber es wäre kein Weltuntergang .
Ich habe mittlerweile schon so viel erlebt , auch die neue Besen welche anfangs wie wild ihre Vorstellungen durchdrücken wollen und Leute die sich über sowas aufregen .
Tja , auch das geht in der Regel sehr schnell wieder vorbei .
Schön ist doch ,das die Welt so gross ist und es viele Spielplätze gibt.
In diesem Sinne immer schön locker bleiben .
*******ul_g Mann
103 Beiträge
@TomSib
Zunächst finde ich den Text orthografisch unterirdisch.

Wirklich? Da gibt es aber noch weitaus "besseres" hier auf Joyclub zu lesen!
Also
ICH finde die Gruppenleitung ok so. Die Gruppe wäre vom JC geleitet worden oder ganz geschlossen.

Es gibt eben regeln im Leben und auch hier. Wir machen den Platz frei für aktive und interessierte Mitglieder. Lesen kann man auch im Internet oder mal ein Buch. Eine. Zeitung ist auch eine Alternative.

Nur mimimimi finde ich nicht fair, deshalb danke ich jedem für sein Feedback, ob positiv oder auch negativ aber nur destruktiv ist unsexy. *g*

Ich könnte noch mehr schreiben aber ich werde gezwungen objektiv und diplomatisch zu agieren. Sehr schwer für mich. 😂
**L Paar
3.273 Beiträge
Ich bin der Meinung, Aufräumen sollte man, aber Mitglieder einfach rausschmeißen finde ich nicht richtig.
Auch wenn es sich um Mitglieder handelt die Monate lang nicht mehr im Forum waren.

Das Themen gesperrt werden ist normal. Nach einem Jahr Untätigkeit in einem Thema wird es sowieso automatisch gesperrt.
Wir, in unseren Gruppen, fordern die Mitglieder auf, uns bescheid zu geben um das Thema wieder freizuschalten, denn das kann nur ein Moderator.

Beste Grüße
OTL
Nachtrag
Gevelsberg,

ich möchte dich bitten auf den "Ton" in deinen Posts zu achten. Wir legen großen Wert auf respektvollen Umgang und werden keine persönlichen Attacken auf Mitglieder oder auch auf die Mods dulden.

Vielen Dank.

Mistress Feisty
OTL
Think hat es angekündigt. Was sollen wir tun? Warten bis ein nicht aktives Mitglied l, als nicht aktiv, nicht aktiv den Post sieht und reagiert? Jeden einzeln anschreiben? Das können wir nicht tun. Und WENN diese Mitglieder nur Leser wären, dann hätten sie den Post gelesen.

Wir können es nicht jedem Recht machen, versuchen werden wir es aber immer sehr gerne.
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach, meine lieben....
wenn es doch so einfach wäre!

Nun,...
Wer nur einmal bei uns Online geht ist als AKTIVES Mitglied dabei!!!

Mehr ist dazu nicht zu schreiben!
Eine Gruppe LEBT von uns den aktiven Begleitern der Gruppe.
Kritik ist immer angebracht, aber...sie sollte angemessen sein!

Sollte, mit meiner Besetzung etwas nicht in Ordnung sein... bitte den JC-Support benachrichtigen. Eine Diskussion ob JA oder NEIN ist unfair. Übrigens, gerne auch für alle, nur http://www.joyclub.de/my/3486392.mistress_feisty.html und Stefanie_CD sowie der Support haben Zugriff auf die Pinnwand. Auch wie beim letzten mal bereits geschrieben:
JC sagt nach 6 Wochen Inaktivität ist bereits Feierabend in der Gruppe.

Lest auch bitte noch einmal die Pinnwand INFO: "KEINER, der in der Vergangeheit entfernten Mitglieder hat sich bei uns gemeldet um wieder ZURÜCK zu kommen. Dies steht jedem offen!!

Liebe Grüße
Think
*****s63 Mann
489 Beiträge
Ich...
... halte grundsätzlich nichts von Grundsatzdiskussionen.
Da wir ( und dafür liebe ich Joy ) alle grundsätzlich anders, einfach Individuen sind!
Vielleicht wäre es möglich die betreffenden Mittglieder und / innen einfach mal anzuschreiben und um ihre Aktivität zu bitten Bzw. sich nach ihrem Interesse zu erkundigen.
Wird sicherlich eine Menge mehr an Arbeit für die Mods bedeuten würde aber auch ihr Standing stützen.
Liebe Grüße
ein aufmerksamer Leser
Bachus63
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Gruppen-Mod 
So,...
ich habe mal die Statistik nachgeschaut!

Ab dem 22.07. bis gestern haben wir 40 neue Bewerbungen durchgewunken.
Es hält sich also immer in einem guten Verhältnis!

Dies zu meiner angestrebten TRANSPARENZ.
Und übrigens kann mich jeder anschreiben der ein gesperrtes Thema wieder aufgemacht haben möchte. Dies als Einladung an @**l!
Die Pinnwand ist nur für Moderatoren!

Liebe Grüße an alle
Think
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.