Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saver Sex beim analen Fisten

Saver Sex beim analen Fisten
Ich gehe mal davon aus, dass das selbstverständlich ist bei "Fremden" *top*
Nun meine Frage: Verwendet ihr normale Latexhandschuhe aus Drogerie und Apotheke? Aber was ist aber bei Latexallergie? *panik*
Habe schon spezielle Fistinghandschuhe in kurz und in lang bei MEO gesehen. Ist das eventuell das Maß der Dinge? *ja* Oder reichen auch einfache Venylhandschuhe die aber meist sehr locker sitzen? *neinja*
Ich bin mir bewusst, dass das viele Fragen sind. Aber wir sind doch alle Lehrer und Lernende in einem oder? *hi5*
*********allow Frau
1.807 Beiträge
Ganz ehrlich?
Ich brauch zum Fisten keine Handschuhe, weil das etwas ist, was ich nicht mit "jedem" mache. Für mich gehört zum fisten sowohl Vertrauen als auch mehr als nur "mögen" und das habe ich nicht bei jedem.
Ansonsten würde ich aber auch beim analen Fisten auf Safer Sex bestehen.
Fisting Handschuhe hab ich noch nie davon gehört, weil ich sie eben nicht brauche. Vinyl müssten eigentlich auch gehen und wenn sie zu groß sind und du Gefahr läufst, sie zu verlieren, nimm einen normalen Haushaltsgummi und mach die Handschuhe damit am Handgelenk fest, mache ich immer beim Haare färben,da funktioniert das prima. Aber Haare färben ist was anderes als Fisten. Ich übernehme aber keine Garantie, daß das Alles so funktioniert. Im Zweifelsfall macht Versuch klug.
******Eye Mann
22 Beiträge
also ich benutze beim fisten grundsätzlich handschuhe. es gibt vom gefühl her praktisch keinen unterschied. außer dass der gleitgel-verbrauch mit handschuhen bei mir deutlich niedriger ist als ohne (flutscht halt besser). ich mache es vor allem auch deswegen weil mit handschuhe kleine verletzungen z.B. fingernägel vermindert werden können. fazit: bei mir immer safe, was aber gerade beim fisten nicht bedeutet, dass es weniger spaß macht... *zwinker*
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
ich benutze eigentlich immer Handschuhe - weil's viel besser rutscht und ich finde das Gefühl mit auch besser als ohne....

Normalerweise nutze ich sterile OP-Handschuhe - die haben ne deutlich längere Stulpe als die aus der Apotheke und passen viel besser - da es echte Handschuhgrößen und auch rechte und linke Handschuhe sind....


Für einen Latexallergiker würde ich Nitril und nicht Vinyl verwenden - die sitzen besser und haben ein viel besseres Tastgefühl.....
Fisten immer mit Handschuh?
Verwendet ihr beim Fisten immer Handschuhe, oder nur bei anderen Spielpartner als euren eigenen Partner? *hm*
********1968 Mann
104 Beiträge
Immer
Ich fiste ausschließlich mit Handschuhen
*********1982 Mann
318 Beiträge
Also ich wurde bisher immer mit Handschuhen gefistet.
Vorteile:
• Hände bleiben Sauber und die Handschuhe können einfach im Anschluss entsorgt werden
• Es ist definitiv hygienischer für beide Parteien
• Es macht für den passiven Part keinen Unterschied was das Feeling angeht und auch der aktive Mitspieler spürt die Handschuhe nicht wenn sie/er mitten im geschehen steckt

Wir benutzen auch zusätzlich Inkontinenzunterlagen, damit das Laken sauber bleibt.

LG Devot
Also ich fiste mich immer ohne. Das Gefühl ist dann intensiver finde ich.
Einen Fistpartner hatte ich bisher leider nicht. Würde dabei aber Handschuhe bevorzugen, alleine der Hygiene Gründe.
Immer mit. Schließe mich dem Post von Devot1982 an.
****i62 Mann
210 Beiträge
Lasse mich auch nur mit Latex Handschuhen fisten.
Allein wegen der Hygiene wegen
*******e_CD Mann
11.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun...
es ist aber ein Unterschied. Das Gleitverhalten mit Handschuh ist ein anderes!
Wie verhält es sich bei euch?
Nehmt ihr die Hygene Handschuhe oder die tollen getauchten LATEX Teile ?

Think
*****rsm Paar
26 Beiträge
Think, da kann ich dir nur recht geben. Mit Handschuhen ist es aus meiner Sicht nicht so angenehm als ohne. Natürlich nur von meinen Schatz, ansonsten klar nur mit Handschuhen.
Tanja
*******e_CD Mann
11.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe...
mal ältere Beiträge zum selben Thema hier rein verschoben. Dadurch ist der Hauptbereich etwas aufgeräumter. *putz*

Nun, es scheint eine Philosophie zu sein... mit oder ohne Handschuh. Also ich mag beides!
Allerdings hat das Fisten ohne Handschuh so einen "wilden" Charakter... so hemmungslos und unüberlegt.

Think
MIT
ich fiste mein Mann immer MIT Handschuh. Allein die Intimhygiene nach ... aber jeder muss dass
selber wissen.
Bild ist FSK18
*******SBG Paar
63 Beiträge
Ohne Handschuhe
Wir finden Beide gerade das Gefühl direkt Haut an Haut (also Hand an Darm) besonders schön. Mit Handschuhen hat es ihm nie so gut gefallen wie direkt ihre Finger in sich zu spüren.
********lay2 Mann
224 Beiträge
Hi, mit Handschuh nur wenn keine Zeit zum saubermachen war. Ansomsten el natura😉
*****203 Mann
191 Beiträge
Mit oder ohne Handschuhe ?
Mich wundert es, wie ihr anales fisten genießt.
Eher mit oder ohne Handschuhe?

Persönlich mag ich eher ohne Handschuhe 🤷‍♂️

Vg
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Handschuhe können manchmal schon ganz nützlich sein. Vor allem wenn eine Dame mit langen KRallen mitspielt.
Minimiert das Verletzungsrisiko und macht damit den Kopf frei
********nger Paar
129 Beiträge
Wenn dann mit Handschuhe, die Verletzungs -Gefahr wird mit Handschuhe verringert.
Und die Gleitfähigkeit ist besser.
********nNRW Mann
154 Beiträge
Also ich liebe die Handschuhe dabei. Sowohl als aktiver wie passiver.
Zum einen finde ich die Optik dabei einfach geiler, zum anderen finde ich es flutscht einfach auch besser.
Sehr gerne auch lange Handschuhe.
*********_Rio Frau
10.237 Beiträge
Ich persönlich bisher habe nur ohne Handschuhe gemacht und denke, würde nie einen benutzen. Ich spüre lieber die Faust in mir drin ohne Gummi bzw. keine zweite Haut.
*****_85 Mann
326 Beiträge
Hab es auch lieber ohne Handschuhe
*******tle Mann
409 Beiträge
Ich bevorzuge ebenfalls Handschuhe, vor allem wegen dem Schutz meiner Person und der anderen Person!
Kleine Risse können immer mal passieren....
******tch
1.363 Beiträge
Lieber mit als ohne. Schon alleine wegen der Verletzungsgefahr und wenn doch mal was passiert hat der Aktive schnell saubere nicht glitschige Hände.

Und aus pers. Erfahrung macht es vom Feeling her keinen Unterschied
**********hrung Mann
246 Beiträge
Wir bevorzugen auch Handschuhe. Die Gründe würden auch schon genannt:
• weniger Verletzungsgefahr
• hygienischer
• das Material an sich ist Fetisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.