Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
279 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Grenzen überschritten und die Reaktion darauf271
An die Subbies und Sklaven/innen im Forum: Ihr habt eine klare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu oder gebraucht ...

**********undee Frau
2.726 Beiträge
Themenersteller 
Neu oder gebraucht ...
Ich möchte hier mal ein neues Thema ansprechen, das mir doch ziemlich unter den Nägeln bzw. im Hintern brennt *zwinker*

Jeder hat Spielzeug zuhause liegen das langsam nicht mehr sooooo spannend ist *roll* oder eure Grenzen vielleicht schon längst überschritten hat.

Was macht ihr damit?
Wegwerfen?
Habt ihr Bedenken ein benutztes (für Euch jedoch NEUES) Spielzeug zu benutzen?
Tauschen?
Verkaufen?

Möchte jetzt nicht über Hygiene und den ganzen Klumpatsch disskutieren *nene* - ich setze Sauberkeit voraus, grad in dieser Gruppe sollte das kein Thema sein.

Ich persönlich möchte kein "Spielzeug" das schonmal andere Körperwelten von innen gesehen hat. Bei dem Gedanken daran sperrt sich bei mir alles.
Meine "alten" Spielzeuge landen in ner Art Kiste ... "Memories" - möchte diese auch keinem andren in irgendeiner Form anbieten, es sei denn es wird ausdrücklich gewünscht oder es ergibt sich das Jemand Gefallen daran findet ...

Bin gespannt wie Ihr darüber so denkt ...
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Mein Vorschlag:

Desinfizieren und verkaufen...

Gruppen dafür gibt's doch hier auch:

Sexspielzeug oder Flohmarkt

Oder gibt es sogar hier einen Thread dafür *nachdenk*
**********undee Frau
2.726 Beiträge
Themenersteller 
hm
es geht hier weniger darum WO und WIE man diese Teile los wird, sondern eher ob ihr euch für gebrauchtes Spielzeug "erwärmen" könnt ...
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Dann meine Antwort: Ja!
gebrauchte Spielzeuge
ja klarkann ich,...
Aber es gehört doch wohl dazu das man das Spielzeug vor dem ersten Gebrauch, gerade wenn man es gebraucht erworben hat, gründlich desinfiziert und reinigt
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
kommt immer drauf an
Dildos etc. gebraucht zu kaufen ist eigentlich nicht notwendig.
Geht es dann jedoch in Richtung Möbel, Maschienen etc... why not
*********2009 Mann
357 Beiträge
Bevor ich mein Spielzeug Verkaufe, hau ich es entwder in die Tonne oder in einer Kiste *zwinker*

Kann ja sein das ich ja nochmal irgendwann damit "Spielen" möchte *baeh* .

Aber gebraucht würde ich sowas nie kaufen, egal wie sehr Desinfiziert wurde.

Da kauf ich es doch lieber neu und weiß was ich davon habe *g* *ja*
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Und was ist mit Fehlkäufen?

Haut Ihr die nach einmal benutzen auch in die Tonne?
Da die Lust auf Größe Dildos gerade im Analbereich wächst bedeutet das bei uns...
Unsere Spielesammlung wird immer größer und umfangreicher und auch die kleinen kommen ab und an wieder zum Einsatz.
Also wir sammeln fleißig *zwinker*
Auf jedenfall wegschmeißen!
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Fehlkäufe kommen bei der nächsten/übernächsten Inventur in die Tonne... manchmal ist das Auge größer als der Hintern *g* Oder das Material ist einfach nur Mist.
**********undee Frau
2.726 Beiträge
Themenersteller 
hm ...
Manches war aber teuer und ist einfach zu schade zum wegwerfen ... wo bleibt da der "Umweltgedanke"? Alles wird immer zu fix entsorgt - schade eigentlich das viele so denken...
Einige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
Hochwertige Toys
Toys aus Materialien wie Glas, Silikon, Metall verwende ich selber gebraucht und werden entweder verkauft oder "zerstört"(weil Toys aus denen Materialproben entnommen wurden sind nicht mehr zu verkaufen) und recycled.

Um ganz schräge Missverständnisse zu vermeiden da ich selbst Hersteller und Händler bin. Gebrauchte Toys werden nicht im Shop verkauft. Dafür nutze ich gerne Tauschbörsen auf Tumblr.
***er Mann
7.601 Beiträge
Edelstahltoys würde ich verkaufen und kaufen. Abkochen fertig.
Keine Probleme
Ich hätte keine Probleme damit gebrauchte Toys zu benutzen. Man kann alles Spielzeuge vernünftig desinfizieren, so das für den Zweitnutzer keine Gefahr besteht. Darüber hinaus finde ich es auch noch reizvoll ein Spielzeug zu benutzen, dass schon jemand anderem Freude bereitet hat.
Ich würde gebrauchte Toys gerne Erhalten
Ich finde, wenn ein Toy sauber und Ordentlich ausschaut kann man es auch benutzen wenn es von anderen schon benutzt wurde. Außerdem finde ich es viel Gesünder für die Umwelt !

Also Miss_Muc_Dundee,
falls du etwas weggeben möchtest, kannst du dich gern an mich wenden.

*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.