Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8940 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Anal fisting4
Ich hab wohl den Mund zu voll genommen bei der vorletzten Session.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(K)anale Grande

*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Aufgeklärt sein bedeutet ja nicht gleich, zu allem JA und Amen zu sagen.
Gibt ja auch Frauen die keinen BJ mögen und das ist vollkommen O.K...... da soll es den Herren auch gegönnt sein Anal abzulehnen.
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Themenersteller 
hat
jetzt nix mit Aufklärung zu tun ... is nur aus meiner Erfahrung heraus...

BJ prima!!!! Hurra!!! Du bist so gut!!!!
Cunni ?... naja, aber wasch dich vorher!!!! Ach neeee, doch nicht so meins ...
Anal? Es tut bestimmt weh ... ich will das nicht aber weil du so nett bist ...

by the way - mein prosecco wird grad schal..................................
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Dann hast du einfach mal daneben gegriffen bei nem Mann.... passiert
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur einmal *haumichwech*
*******e_CD Mann
11.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
....
...so ist das Leben!
Think
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Manches dauert eben.... hin und wieder kommt es auch auf die Art an wie es "serviert" wird.
Ich war bei der ersten Begegnung mit einem Vibrator auch nicht wirklich begeistert. Da stimmte gar nichts und es war auf jeden Fall abtörnend und fiel dadurch in die Kategorie "geht ja mal gar nicht"
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Themenersteller 
weg vom Thema ...
warum, wieso und trallala is ja nebensächlich ... keiner muss hier nen seelenstriptease hinlegen ...

Mal was anderes ... die Adventszeit kommt mit großen Schritten *hilfe* - und ich hab keinerlei Idee für den Baum nixweiß

Letztes Jahr waren da Badeenten dran - voll witzig. Mein Mann und ich stehen nicht so unbedingt auf das traditionelle *roll* ... heuer mal nen SM-Bäumchen??? *fiesgrins* *peitsche*
*******e_76 Mann
1.322 Beiträge
Oje, Bethlehemrallye, die stressigste Zeit bei mir im Jahr. Bin froh, dass ich überhaupt einen Baum hinbekomme, bzw. 2, da ich für meine alte Mum auch einen schmücken muss (sie ist 85). Wahrscheinlich werde ich die Bäume wieder am 23. frisch schlagen und dann mal sehen. Wird nix besonderes hin gehängt. Aber lasst eurer Phantasie ruhig freien Lauf *lol*
********lay2 Mann
224 Beiträge
Ich.muss dieses Jahr auch eine Jubelstaude aufstellen. Mal sehen wie das hinhaut. Das mit dem SM Baum finde ich eine super Idee. Bitte ein Foto davon posten wenn er fertig ist. 😊
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Themenersteller 
"Jubelstaude" ... *haumichwech* ...
"Bethlehemrallye" ... *haumichwech*

was ihr so für Ausdrücke für das Fest der Liebe habt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.